Seite 1509 von 2204 ErsteErste ... 1459 1489 1499 1508150915101519 1529 1559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.621 bis 22.635 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22621
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    ich will mal wieder mein team abändern, da ich kb auf messi und neymar habe.

    aktuelles team: https://www.futbin.com/20/squad/13473372

    im ersten schritt würde ich gerne palacios gg den 89er Socrates und Messi gegen Rodrygo FS tauschen. Aus eurer sicht sinnvoll ? Mir fällt sonst nicht viel anderes ein, die IV soll bleiben, die Linke Seite behalte ich auch vorerst. Nächster Schritt wäre dann Aguero gegen eine Icon u tauschen und dann die linke Seite zu ersetzen wobei ich Telles geil finde.
    Ich habe halt nicht so Bock auf die Mainstream spieler wie Neymar und Messi

    edit: sehe gerade dass ich dann ohne Proleme Neymar gegen Martinelli tauschen könnte, da der auch Brasi ist

  2. #22622

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Prime Moments Klose oder Prime Henry ist bei mir aktuell das Dilemma

    @Mattlok: Werner würde auch bedeuten das dein Firmino rausfliegt und dein Mane in der Luft hängt. Da müsstest du so oder so ordentlich umbauen.

    @Kiel: Wer übernimmt dann im zentralen Mittelfeld den defensiveren Part? Mir würde da der Abräumer fehlen.

  3. #22623
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    milka an deiner stelle würd ich mir einfach mal den 91er ronaldinho holen, wenn du wirklich spaß haben möchtest. der knallt gut rein und wird bis zum tots auch nicht sinken
    Spaß sollte ja das Ziel sein... Auch wenn es bei Fifa nicht immer klappt. Den 91er Dinho habe ich mir schon angeschaut, mein Problem liegt aber eher im defensiven Mittelfeld. Jemand, der mit De Jong TOTY mithalten kann. Hab den 91er Matthäus ins Visier genommen - der scheint stark zu sein. Ist seit heute aus den Packs, daher auch recht unwahrscheinlich, dass er demnächst im Wert sinkt. Zidane hat sich als Leihversion auch gut gespielt.

    Oder doch Tonali FS... mal schauen, schwerer zu linken. Wobei ich mit Verdi Winterupgrade, Del Piero und Politano mittlerweile ein sehr konkurrenzfähiges Italo-Trio vorne hätte.

    @Nico Die Leihversion von Prime Henry hat Spaß gemacht. Schuss = Tor. Nicht gerade die rotierende Zaubermaus mit seiner Größe, aber dennoch erstaunlich beweglich.

  4. #22624

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    @Milka!: Den 91er Matthäus hatte ich für ca 100 Spiele und fand den grauenhaft. Der hatte wirklich gruselige Anspiele fabriziert. Die Baby Version gefällt mir da in der Abwehr deutlich besser.

    Prime Henry hatte ich ebenfalls in der Leihversion und habe seitdem Lust auf den. Kostet allerdings 2.4 Mio und die Prime Moments Version von Klose hätte ich gestern schon für unter 2 Mio bekommen können. Von den Stats sind die dann schon arg identisch:

    https://www.futview.com/players/fifa...e/86793/105835

    Würde beiden Engine verpassen. Ist Henry die knapp 400-500k mehr wert?

  5. #22625
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Mach keinen Scheiss, hab mich so auf Loddar gefreut...

  6. #22626
    Apollon
    Gast
    Kann man mir einer sagen warum Headliner Telles nicht aufgewertet wurde? Porto hat gestern das vierte Ligaspiel in Folge gewonnen.

  7. #22627

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Kann man mir einer sagen warum Headliner Telles nicht aufgewertet wurde? Porto hat gestern das vierte Ligaspiel in Folge gewonnen.
    So fix ist EA nicht. Immerhin kann man auch noch immer Olmo Dynamo Zagreb ziehen. Die Promo war erstmal wichtiger

  8. #22628
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Prime Moments Klose oder Prime Henry ist bei mir aktuell das Dilemma

    @Mattlok: Werner würde auch bedeuten das dein Firmino rausfliegt und dein Mane in der Luft hängt. Da müsstest du so oder so ordentlich umbauen.
    .

    Ich glaube keine Klose Variante wird sich gut spielen lassen - daher lieber Henry.
    Wobei ich mit dem Testspieler in 7 spielen gerade mal nur 1 Tor gemacht habe..

    Zu meinem Team:

    Firmino ist verkauft, knapp 100k Verlust (Upgrade Erwartung trat ja nicht ein)
    Mane in rot, ist zum Sub degradiert.

    Habe Leroy Sané SBC gemacht, und neben dem Spieler noch 500k plus gemacht (hab Messi gezogen)

    100 Chemie klappt aber einige nur auf 7/8 Chemie nun im Team.

    Habe aber rund 850k nun noch verfügbar.

    Team https://www.futbin.com/20/squad/12202246

    3x 8. Chemie 1x nur 7 aber weiß noch nicht ob es so bleibt
    Geändert von Mattlok (17.02.2020 um 22:47 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #22629

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Hab einen recht günstigen Prime Moments Klose geschossen. Spielt sich bissel besser als seine Prime und hat auch in 3 spielen 4 Buden und 2 Assists geliefert. Henry fühlte sich trotzdem geiler an. Vielleicht auch, weil ich Klose bereits in der Mid und Prime Versions chon so viel gespielt habe. Habe also den Klose wieder auf den markt gepackt. Sollte mir eigentlich 100-200k Gewinn bringen und dann warte ich einen günstigen Prime Henry ab.

  10. #22630

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Mein Prime Moments Klose ist wieder weg. Prime Henry nun in Reichweite. Gestern einige gesehen die bei knapp über 2 Mio ausgelaufen sind. Hoffe nun heute oder morgen einen Henry für unter 2 Mio zu schnappen.

    Wie findet ihr den Player Moments Hummels? Bin da noch unsicher ob ich den mitnehmen soll. Habe mit UCL Live Konate und Player Moments Upamecano bereits zwei Bundesliga IV. Dazu noch Baby Matthäus. Hatte geliebäugelt meinen roten van Dijk durch Hummels zu tauschen, aber bei 70 Pace kommen mit meine Zweifel.

    EDIT: OTW SBC (tradeable): Für Sanchez den falschen Hazard bekommen.
    Geändert von Nico1808 (18.02.2020 um 12:08 Uhr)

  11. #22631
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    70 Pace, H/M, 180k, Dortmund, es ist Hummels->

    OTW hatte ich erst Barella (tradeable) und dann untradeable De Jong bekommen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #22632
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Prime Moments Klose oder Prime Henry ist bei mir aktuell das Dilemma

    @Mattlok: Werner würde auch bedeuten das dein Firmino rausfliegt und dein Mane in der Luft hängt. Da müsstest du so oder so ordentlich umbauen.

    @Kiel: Wer übernimmt dann im zentralen Mittelfeld den defensiveren Part? Mir würde da der Abräumer fehlen.
    das war auch meine Befürchtung ... habe daher nun eine zweite Idee :
    https://www.futbin.com/20/squad/13503919

    Bin mir aber unsicher ob das Team bockt

  13. #22633
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Hummels würde schon gehen wenn man ihn gut einbauen kann.

    Ich spiele ja auch noch mit Piqué Scream.

    Aber ich mach ihn nicht, Season Objective gibt’s Akanji, zudem hab ich McKenny der eben auch IV spielen kann.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #22634
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    habe mir mal n paar 85er vardys geholt, da die Preisrange mit Sicherheit noch angepasst wird. Außerdem versuche ich gerade n paar Silber Buli Spieler von den üblichen Vereinen zu holen, da die von Sheffield bei der Aktualisierung der Ligen SBC durch die decke gegangen sind

    einige kriegt man aktuell noch zum futbin price

  15. #22635
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Nach Verdi für Italien, Correa für La Liga und Shaqiri für die Prem hoffe ich doch inständig auf vernünftige Spieler für Buli und Fra. Habe beide fertig, will endlich abschicken. Die anderen drei habe ich schon abgeholt.

    Hoffnung für Buli: Rashica. Würde ins Muster passen: Flügelspieler mit guten Skills und gutem schwachen Fuß um die 80 Stärke.

    Wäre die erste Spezialkarte für Werder diese Saison...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •