Seite 1503 von 2204 ErsteErste ... 1453 1483 1493 1502150315041513 1523 1553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.531 bis 22.545 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22531
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Mit den aktuellen Icon Swap Aufgaben bin ich nun fast durch. Fehlt nur noch der Franzosen, Ligue1 und Seria A Kram. Das mit den 11 Franzosen werde ich mir schenken. Bräuchte ja für Essien "nur" 23 Tokens.
    Kleiner Tipp: ich habe gestern Ligue 1 und Franzosen kombiniert. Dafür habe ich 9 Ligue 1 Franzosen zusammen mit den Leihversionen von Zidane und Henry spielen lassen. 6 Spiele, 5 Siege, 1 Unentschieden - hat richtig Bock gemacht.

  2. #22532
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Palacios könnte meinen battaglia Erseo, überlege nur wann der beste kaufzeitpunkt ist

  3. #22533

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    10 Spiele, 8 Siege und 2 Niederlagen ... bisher läuft echt gut ... mal gucken

  4. #22534
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Das Spiel ist weiterhin so erschreckend. Gestern das erste mal dieses Jahr wieder versucht zu spielen, auch zwei Spiele durchgezogen und gewonnen... also darum geht es nicht... aber einfach nur schrecklich wie sich diese Jahr Fifa spielt. Und dieses Gegner ranführen wenn man überlegen ist... ne für mich war es das leider. Eventuell baller ich etwas Season, aber das war’s.

    So genug gemotze von mir

  5. #22535
    Apollon
    Gast
    Bin zwar gut in die Weekend-League gestartet, aber ich muss auch sagen: Spaß macht es nicht mehr. Sowohl Gegner als auch ich kommen kaum zu Abschlüssen, Tore fallen nur noch durch Glücksschüsse außerhalb des Sechzehners. Ein Spiel habe ich 1:0 gewonnen, weil ich mit der Taste abgerutscht, im Gegenzug trifft der Gegner aus 5 Metern das leere Tor nicht.

  6. #22536
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Irgendwie werd ich nicht glücklich mit CR7. Er ist halt gut, aber kein Game Changer. In der Preiskategorie kommt er mir aber wie der Spieler mit dem besten P/L Verhältnis vor, Icons mit ähnlichen Stats kosten ja deutlich mehr. Hat jemand Vorschläge bis max 1,2mio?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #22537

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zum Spielen fand ich Kenny Dalgish eigentlich immer ganz nice ... eine echt unterschätzte Karte meiner Meinung nach

  8. #22538
    Avatar von Weser-Zidane
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    25
    Moin,
    Weiss jemand wann das Wintertransfers Update verfügbar ist?
    Selke zb ist noch nicht im Kader.

  9. #22539

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist weiterhin so erschreckend. Gestern das erste mal dieses Jahr wieder versucht zu spielen, auch zwei Spiele durchgezogen und gewonnen... also darum geht es nicht... aber einfach nur schrecklich wie sich diese Jahr Fifa spielt. Und dieses Gegner ranführen wenn man überlegen ist... ne für mich war es das leider. Eventuell baller ich etwas Season, aber das war’s.

    So genug gemotze von mir
    Habs nun seit gut 2 Monaten auch komplett gelassen mit WL. Wirklich die beste Entscheidung, es macht dieses Jahr leider absolut keinen Spaß.

  10. #22540
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    also das mit den abschlusssituationen und toren muss ein stück weit an euch bzw euren einstellungen liegen?!
    ich steh 9-1 und müsste 46 tore erzielt haben, auch meine gegner kommen zum abschluss.

    spiele aktuell neymar und butra als doppelspitze und es funktioniert sehr gut. vor allem ney ist echt ein killer.

  11. #22541
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    also das mit den abschlusssituationen und toren muss ein stück weit an euch bzw euren einstellungen liegen?!
    ich steh 9-1 und müsste 46 tore erzielt haben, auch meine gegner kommen zum abschluss.

    spiele aktuell neymar und butra als doppelspitze und es funktioniert sehr gut. vor allem ney ist echt ein killer.
    Als würde es soweit kommen, nach 2-3 Toren Quitten doch quasi alle.

    Daher besteht die WL aus schnellen RQs und Geschwitze .

    Ich stehe 13-4 habe aber meinen TOTY de Bruyne verkauft - mal schauen wie es ohne ihn läuft.

    Bin gerade nicht bereit die Preise der Interessenten Icons zu bezahlen, daher werde ich erstmal mit Leihspiele Icons die Lücke schließen.

    Habe Lampard und Kaka, dazu 3kk verfügbar.

    Ne Ikone (oder belgischer PL Spieler) brauch ich um meine beiden besten Reward Picks Spieler auf 8 Chemie zu bringen.
    Nainggolan SIF und Mane SIF.

    Geht also um die ZM Position In der 4-4-2 Startaufstellung (Nainggolan auf ST gewandelt)

    Eigentlich war Eusebio mein Ziel, aber der ist ganz schön gestiegen.

    Alternativ Nainggolan auf die Bank und 2 PL Spieler rein
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #22542
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Ob es am Verkauf von KdB lag?

    Von 13-4 auf 18-7, 5 spiel für 2 Siege und dann geht’s 19-11 aus - und mein letztes Spiel war echt kein besonders tolles GegnerTeam

    Alle meine Formationen und Taktiken schienen am Ende nicht mehr zu funktionieren.

    Gut 100k fehlen für Kante TOTY - der wohl die KdB Lücke zusammen mit Salah IF schließen soll

    Gold 1 zu verpassen ist schon frustrierend.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #22543
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Ob es am Verkauf von KdB lag?

    Von 13-4 auf 18-7, 5 spiel für 2 Siege und dann geht’s 19-11 aus - und mein letztes Spiel war echt kein besonders tolles GegnerTeam

    Alle meine Formationen und Taktiken schienen am Ende nicht mehr zu funktionieren.

    Gut 100k fehlen für Kante TOTY - der wohl die KdB Lücke zusammen mit Salah IF schließen soll

    So sieht’s dann nächste Woche aus: https://www.futbin.com/20/squad/12202246

    Gold 1 zu verpassen ist schon frustrierend.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #22544
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich lag bei 15-3 und hab dann genau das gleiche gehabt - keine taktik funktioniert und dann dreh ich ein spiel, der gegner geht raus und es wird einfach nicht gewertet. danach hatte ich keine lust mehr

  15. #22545

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    So, nachdem ich am Samstag keine WL spielen konnte und gestern erst um 20Uhr zu Hause war, habe ich zumindest im Schnelldurchlauf (knapp 3 Std) noch Gold3 bei 11 Restspielen geholt. Dreiviertel der Spiele waren bestimmt Abbrüche des Gegners. WL lief also deutlich besser als die Rivalsspiele zuletzt. Den Rest habe ich mir dennoch geschenkt. Dafür dann Squad Battles mit Elite2 beendet und dabei den James Future Stars komplett aufgebohrt und Osimen so weit, dass ich den heute oder morgen mit Rivalsspielen beenden kann. Essien ist nun auch abholbereit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •