Seite 1497 von 2204 ErsteErste ... 1447 1477 1487 1496149714981507 1517 1547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.441 bis 22.455 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22441
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    +1 Loyalität +1 Manager = 7
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #22442
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    logisch

    habe 3 spiele auf 6 chemie gespielt und er gefällt - kann man in jedem fall machen

  3. #22443

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    logisch

    habe 3 spiele auf 6 chemie gespielt und er gefällt - kann man in jedem fall machen
    Sehr schön! Du warst auch Milan-Fan, oder?

  4. #22444

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Gestern noch an meinen Taktiken gearbeitet und einige Rivals Spiele mit einem reinen Buli Team gemacht. Fühlte sich schon ein wenig besser an, trotz Gruselpässen und peinlichen Torschussversuchen. Davon abgesehen finde ich es immer wieder erstaunlich, wie arschig doch die FIFA Community ist. Da führst du 2:0 mit deinem durchschnittlichen Team gegen ein mit Icon und TOTY bestücktes Team, bekommst einen 11er und denkst dir: "Geil, kann ich ja endlich mit dem Paderborner einen Teil der Buli Objective erfüllen" und dann quittet der Gegner vor Ausführung.

  5. #22445
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    logisch

    habe 3 spiele auf 6 chemie gespielt und er gefällt - kann man in jedem fall machen
    Sehr schön! Du warst auch Milan-Fan, oder?
    jawoll überlege noch ihn mit marcelo zu tauschen damit er mit 10 und marcelo mit 7 chemie aufläuft. vllt spürt man da einen unterschied

  6. #22446
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Wie quitten die eigentlich vor dem Elfer? Ist mir auch schon passiert - kommt man überhaupt noch ins Menü vor dem Elfer? Netzwerkkabel ziehen, Panic-button? Wenn ich im Sechzehner gefoult werde, gehe ich sofort auf L1/R1, um die Wiederholung zu unterbrechen und verwandle dann so schnell wie möglich.

    De Jong Toty ist übrigens eine Granate. Nur im Sturm tue ich mich noch schwer, etwas Adäquates zu finden.

  7. #22447
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Sicherung ziehen.

    Ich hab das bei Elfern schon gehabt dass die die Pause tasten drücken und dann schön normal quitten können.

    Ansonsten schnellster Weg ohne den Strom zu kappen: PS Button kurz, Start, App beenden.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #22448

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Sicherung ziehen.

    Ich hab das bei Elfern schon gehabt dass die die Pause tasten drücken und dann schön normal quitten können.

    Ansonsten schnellster Weg ohne den Strom zu kappen: PS Button kurz, Start, App beenden.
    Vor dem Elfer ins Menu kommt man mWn nur, wenn es eine rote Karte gab.

  9. #22449

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Sicherung ziehen.

    Ich hab das bei Elfern schon gehabt dass die die Pause tasten drücken und dann schön normal quitten können.

    Ansonsten schnellster Weg ohne den Strom zu kappen: PS Button kurz, Start, App beenden.
    Vor dem Elfer ins Menu kommt man mWn nur, wenn es eine rote Karte gab.
    Gab es auch. Finds trotzdem total albern. Mein bester Spieler war der FUTMAS Havertz. Der Rest Gold/Silber. Habe kein Dropback gespielt und stand mit 5er Tiefe und 433(2) auch nicht hinten drin, während er mit TOTY Kante, Eusebio, R9 etc rumlief. Klar hat er da mehr Ballbesitz, aber die Führung ging, gemessen an Torchancen, absolut in Ordnung und wer meint, im 16er von hinten zu grätschen, der kassiert auch mal Rot und einen 11er. Wäre absolut chillig gewesen, den Controller für die restlichen 3 Minuten beiseite zu legen und zu akzeptieren, dass der andere einfach besser war oder zumindest den 11er noch durchgehen zu lassen.... aber das ist nun wirklich beleidigte Leberwurst und Kindergarten, vor allem weil es so krass offensichtlich war, dass ich nebenbei die Bundesliga Objective mache. Aber egal, das wird sich wahrscheinlich auch zu FIFA 54 nicht geändert haben

  10. #22450

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Das TOTW ist mal enttäuschend. Für mich kein brauchbarer Spieler dabei. Schade.

  11. #22451
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    logisch

    habe 3 spiele auf 6 chemie gespielt und er gefällt - kann man in jedem fall machen
    Spielt er sich besser als Militao? Dann würde ich auch mal drüber nachdenken, ist schließlich 150k günstiger.

  12. #22452
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    logisch

    habe 3 spiele auf 6 chemie gespielt und er gefällt - kann man in jedem fall machen
    Spielt er sich besser als Militao? Dann würde ich auch mal drüber nachdenken, ist schließlich 150k günstiger.
    nein, aber ich finde, dass man mit IV für 300 bis 500k ausreichend gut besetzt sein kann und wenn man militao für 660-700k verkaufen kann, lohnt sich der wechsel.
    ich stecke die differenz gerne in andere positionen, die ich verbessern kann.

    aber grundsätzlich würde ich sagen, dass militao besser ist.

  13. #22453
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Meine IVs sind noch deutlich günstiger

    Piqué Scream und Diego Carlos RTTF

    Also 140k / 110k

    Aber ist eh immer die Frage auf welchen Positionen man die meisten Coins einsetzen sollte.

    Momentan sind meine Coins in Kevin de Bruyne TOTY , der natürlich stark ist, aber unterm Strich für die Werte und den Preis zu wenig Spaß bringt, irgendwie hat Ronaldinho Teen mehr Freunde gebracht.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #22454
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    habe diego carlos rttf und foydt ligen SBC ... bin mit beiden super zufrieden

  15. #22455
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Bei den Future Stars wir João Félix sicher eine Karte bekommen, nachdem seine OTW so gefloppt ist. Die ersten Leaks lassen vermuten, dass er eines der Zugpferde für die Promo wird. Die 80er Karte benutze ich immer noch hier und da, weil er sich einfach unglaublich geschmeidig bewegen lässt. Dazu 5* Skiller. Die Karte wird sicher steil gehen... leider bin ich gerade Pleite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •