Seite 1494 von 2204 ErsteErste ... 1444 1474 1484 1493149414951504 1514 1544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.396 bis 22.410 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22396

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Prime Klose nervt mich so langsam. Mal hat der echt einen Lauf und steht immer goldrichtig und dann fühlt er sich an wie ein LKW mit Reifenschaden... hat mal wer den Prime Owen ausprobiert?
    Owen nicht, könnte dir aber, sofern du auf 4* WF verzichten kannst, wie immer Hernandez empfehlen, grundsolider Stürmer für Konter und auch Ballbesitzspiel, dazu nicht allzu kopfballschwach.
    Welches Team hast du um ihn herum?
    https://www.futbin.com/20/squad/12867789

    Hab jetzt erstmal Werner drinne (Hatte mit im Gedanken auch mit Headliner Lewandowski gespielt), nachdem ich mir die Sane SBC gegönnt habe. Überlege aber KdB rauszukanten, da ich mir so zu offensiv vorkomme oder ich lasse den auf der 8 spielen und Firmino wird dann der reine 6er, bis ich Essien zusammen habe. Ist nur Schade um den 94er. Mittlerweile komme ich mit ihm ganz gut klar.

    Edit: Schwitzerformation ist 4-2-3-1. Alternativ Konter: 4-2-2-2 oder Überrollen 4-4-2.
    Geändert von Nico1808 (23.01.2020 um 15:51 Uhr)

  2. #22397
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Prime Klose nervt mich so langsam. Mal hat der echt einen Lauf und steht immer goldrichtig und dann fühlt er sich an wie ein LKW mit Reifenschaden... hat mal wer den Prime Owen ausprobiert?
    Hab den beim ersten Icon Swap genommen.

    Passt perfekt zur Meta. Vor dem Tor trifft er alles. Agil, schnell und gute Ballkontrolle. Allein sein Passspiel ist echt schlecht
    Hab ihm zwar Deadeye gegeben, geholfen hat es aber nicht wirklich

  3. #22398

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Hatte gerade rumgespielt und wollte Sane als Stürmer spielen lassen. Da ist mir aufgefallen, dass er nur noch 3 Sterne Skillmoves hat... ist ja nett das EA das hinterher nach unten schraubt.....

  4. #22399
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Der heutige Patch kommt meiner Spielweise absolut entgegen.
    Was wurde denn geändert?
    U.a. das Dribbling und der Torabschluss wurden verbessert. Meiner Meinung nach schlecht für Spieler, die bunkern und auf Konter spielen - gut für mich.

  5. #22400
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Hatte gerade rumgespielt und wollte Sane als Stürmer spielen lassen. Da ist mir aufgefallen, dass er nur noch 3 Sterne Skillmoves hat... ist ja nett das EA das hinterher nach unten schraubt.....
    Also auf Futbin hat er noch 4, hast du dich vielleicht verguckt? (er hat 3 Sterne Schwacher Fuß)

    Dass sie bestehende Karten downgraden kenn ich nicht, sie upgraden aber manchmal Special Karten (Diego Costa Flashback hat 3 anstatt 2 Sterne Skills, Cazorla Futmas hat 5 statt 4 Sterne Skills)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #22401

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Skills und Weakfoot werden in der WebApp oft falsch angezeigt, Sane mit 3*Weakfoot als Stürmer wäre mir allerdings gar nix. Insgesamt sieht die Karte jedoch gut aus, nur im Moment doch recht teuer, um die SBC auf einen Schlag zu machen.

  7. #22402

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Skills und Weakfoot werden in der WebApp oft falsch angezeigt, Sane mit 3*Weakfoot als Stürmer wäre mir allerdings gar nix. Insgesamt sieht die Karte jedoch gut aus, nur im Moment doch recht teuer, um die SBC auf einen Schlag zu machen.


    Das stimmt. Hatte schon einen Schock bekommen

    Spiele die WL nun erst einmal so: https://www.futbin.com/20/squad/12874054 und gucke dann, was ich weiter mache. Aktuell nervt mich der langgezogene Icon Swap ziemlich. Wäre um einiges geiler, wenn man den Kram in seiner eigenen Geschwindigkeit und ohne Enddatum machen könnte...

  8. #22403
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Falls jemand Ben Yedder POTM machen möchte:

    Die 86er SBC kann man mit einem 80er Team abschließen
    Alleine für das Pack lohnt sich des

  9. #22404
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Sbc ist raus

  10. #22405
    Apollon
    Gast
    Wie es ausschaut ist die SBC nicht mehr aktiv.

  11. #22406
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Sowas bekommt EA immer schnell wieder raus. Wollte das vorhin noch machen aber da wars schon weg
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  12. #22407
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Ich hatte heute auch endlich mal pack luck. Habe Nelson semedo Headliner gezogen. Wann wäre der beste Zeitpunkt den zu verkaufen?
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  13. #22408
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch endlich mal pack luck. Habe Nelson semedo Headliner gezogen. Wann wäre der beste Zeitpunkt den zu verkaufen?
    Heute kommt das neue Headliner Team.

    Wenn er dann nicht mehr zu ziehen ist, wird er nochmal etwas ansteigen.

    Heute Abend oder Morgen am Besten verkaufen.

  14. #22409
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    OK gut. Biete den zurzeit noch ÜV an. Mal sehen wo der Preis heute hingeht. Hoffe das kein Headliner RV aus der spanischen Liga kommt
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  15. #22410
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Letztens hatte ich in nem Bronze Pack nen schwedischen IV (non rare) der laut Transfermarkt zwischen 6 und 7 k wert war. Habe ihn für 6,2 direkt verkaufen können. Auf dem Transfermarkt gab es neben meiner Karte noch etwa 10 weitere. Übers Wochenende habe ich mir alles was unter 1000k Sofortkauf war direkt geschnappt und für 5-7 k erneut angeboten. So habe ich fast 80k nur mit diesem einen Spieler gemacht. Samstag gegen 18 Uhr gingen allein 10 in einer Runde weg. Sonntag kamen mehr Karten auf den Markt, viele für 200 Münzen, die ich alle weggekauft habe um den Markt zu kontrollieren. Teilweise gab es Runden, in denen ich erneut 3-4 verkaufen konnte obwohl der Spieler regelmäßig wieder für 200k angeboten wurde. Danach wurde der Markt aber überflutet und der Spieler ist jetzt ca. 20x für 200 Münzen da. Plus die ca. 25 Karten, die ich überteuert anbiete.

    Ich verstehe nicht, wieso die Karte zu gewissen Uhrzeiten so extrem teuer ist nur um dann ein paar Stunden später nicht mal mehr für das Mindestgebot wegzugehen. Es gab auch keine SBC für die der Spieler zu gebrauchen wäre. Habt ihr sowas schon erlebt?
    Gerade schon wieder 6 in einer Runde für ca. 5 bis 7 k verkauft, obwohl es diverse Angebote für 200 BIN gibt. Wer kauft sowas?
    Kenne das auch, bei mir ist es ein Bronze RM aus Schottland. Alle paar Wochen werden 10 oder mehr für 3,5k gekauft.
    Vermutlich ist es Zufall, da sind dann für kurze Zeit keine anderen Versionen dieses Spielers zu kaufen. Wie die Leute auf die Spieler kommen, kann auch nur Zufall sein.
    Geändert von oh_ah_cantona (26.01.2020 um 16:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •