Seite 1488 von 2204 ErsteErste ... 1438 1468 1478 1487148814891498 1508 1538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.306 bis 22.320 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22306
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Im ersten Pack (Gold Upgrade untauschbar) nach TOTY direkt Mane gezogen. Hätte der nicht einen Tag früher kommen können?

  2. #22307
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Im ersten Pack (Gold Upgrade untauschbar) nach TOTY direkt Mane gezogen. Hätte der nicht einen Tag früher kommen können?
    Natürlich nicht, da die Wahrscheinlichkeit für Mane gestern noch bei 0,0000000001% lag.

  3. #22308
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    <1


  4. #22309
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Was das für ne Scheiße dass CR7 immer teurer wird. Als die Preise unten waren war ich noch nicht so weit und jetzt ist er wieder über 900. Nächste Promo Headliners ist die dümmste Promo im ganzen Spiel, das wird die Preise auch kaum runter treiben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #22310
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was das für ne Scheiße dass CR7 immer teurer wird. Als die Preise unten waren war ich noch nicht so weit und jetzt ist er wieder über 900. Nächste Promo Headliners ist die dümmste Promo im ganzen Spiel, das wird die Preise auch kaum runter treiben.
    hab am sonntag vor dem TOTY noch Ronaldo Messi und Mbappe geholt. Überleg die jetzt wieder zu verticken, da ich momentan Klausurenphase hab und die doch bald wieder anfangen müssten zu sinken? wären knapp 300k profit

  6. #22311

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Verkauf den Rotz. Eh geiler mit anderen Spielern.

  7. #22312
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Für die Icon Swap Serie A Aufgabe, habe ich die Leihversion von TOTY Ronaldo gespielt und kam irgendwie überhaupt nicht klar mit ihm. Einfach Querpässe kamen nicht an, 1gg1 gegen den Torwart habe ich sehr häufig verloren und irgendwie wirkte er wie ein Fremdkörper. 3 Tore in 7 Spielen war seine bescheidene Quote. Ich habe 9 Spiele für die 4 Siege gebraucht und hatte danach keinen Bock mehr auf das ganze gegrinde. Hab mich von Figo verabschiedet und meine 11 Token für Socrates eingesetzt. Der gefällt mir bisher ganz gut.

  8. #22313

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Für die Icon Swap Serie A Aufgabe, habe ich die Leihversion von TOTY Ronaldo gespielt und kam irgendwie überhaupt nicht klar mit ihm. Einfach Querpässe kamen nicht an, 1gg1 gegen den Torwart habe ich sehr häufig verloren und irgendwie wirkte er wie ein Fremdkörper. 3 Tore in 7 Spielen war seine bescheidene Quote. Ich habe 9 Spiele für die 4 Siege gebraucht und hatte danach keinen Bock mehr auf das ganze gegrinde. Hab mich von Figo verabschiedet und meine 11 Token für Socrates eingesetzt. Der gefällt mir bisher ganz gut.
    TOTY Ronaldo macht mir auch keine Angst. Mane finde ich aktuell am nervigsten, gefolgt von Kante.

    Mit den Icon Swap aufgaben bin ich seit gestern durch. Die Online Aufgaben habe ich mit der Ziyech Aufgabe verbunden. Dh. 9er Vorgabe + 2 Ikonen und dann OTW Promes + Bergwijn (red palyer pick) eingewechselt. PL und Italien ging recht flott. L1 hat etwas länger gedauert.

    Von Sokrates habe ich gelesen das er, aufgrund seiner Größe, etwas steifer sein soll. Stimmt das?

    Heutige Player Picks übrigens Giovinvo und Nkoulou. La Liga SBC habe ich den Stürmer genommen... fand beide Spieler aber mal so richtig schlecht.... Packs öffne iach alle morgen zum Headliner Event, auch wenn ich mit nichts rechne,bzw die meisten karten eh nicht gebrauchen kann.
    Geändert von Nico1808 (16.01.2020 um 10:50 Uhr)

  9. #22314
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich spiele Socrates mit Engine auf ZOM. Da ich eh noch so der Dribbler bin, stört es mich nicht, dass er etwas steifer sein soll. Seine Dribblings sind solide, besonders vor dem Strafraum komme ich mit ihm häufig in gute Schusspositionen. Weitschüsse kann er auf jeden Fall und nach Ecken war er auch schon das ein oder andere Mal gefährlich.

  10. #22315

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Heyho, da bin ich auch mal wieder. Gold 3-Picks waren Quagliarella und Nkoulou, vom Rating also schon sehr gut, aber nix, was in dieses Team kommt. Packs, zusammen mit der LaLiga-SBC öffne ich eventuell am Samstag nachmittag, lieber wäre mir gewesen, jetzt wären die Future Stars gekommen.

    Wo will ich mit meinem Team mal hin? Ich spiele vorrangig 4-1-2-1-2, also das Meistersystem aus 2004 mit Politano auf der 10, Allan und Paulinho auf den Halbpositionen.
    Die Abwehr ist bis auf Militao untradeable, diesen habe ich auch als Invest letztens für 515k geholt, dafür gestern Abend Carlos Alberto mal wieder (mit 60k Gewinn) verkauft. Hier werde ich vor den CL-Spielen wieder im Hype verkaufen und hoffe, dass Militao dann bei so ungefähr 700k steht.

    Tonali ist als ZDM eine bärenstarke Karte und bleibt definitiv ewig im Team, außer er bekommt eine Future Star-Karte, denn er taucht in so einigen Predictions auf. Für eine solche Karte würde ich Unsummen auf den Tisch legen!
    Auf einer der beiden Halbpositionen will ich demnächst/später mal nachbessern, dass müsste dann aber eigentlich schon in die Richtung Gullit Teen oder so ähnlich gehen, kurzfristig teste ich vielleicht mal Naingolan, wenn er eine Headliner-Karte bekommt.
    Politano auf der 10 ist auch eine ganz große Liebe, hoffentlich gibt es hier bald mal die Möglichkeit eines Upgrades.

    Im Sturm zählt dieses Jahr: Hauptsache 5*Weakfoot. Mein Duo Nedved und Johnathan ergänzt sich klasse, letzterer hat mittlerweile eine Bilanz (WL und DR) von 344-368-196, ein Dalglish Baby war da nicht viel besser. Aber klar, hier kann man auch mal Coins investieren.

    Stand jetzt könnte ich, wenn ich alles 83+ (ausserhalb des Teams) und Verbrauchsobjekte (habe in Hunter und Anchor investiert) verkaufe, sicher so 4,5 -5 Mio. Coins locker machen. Aber einerseits macht traden dieses Jahr echt Spaß, da es doch etwas herausfordernder als letztes Jahr ist und andererseits macht das Team halt echt Laune.

    So, mal wieder ein langer Text geworden. Dieses Wochenende ist Fut Champions Cup in Atlanta, USA - wer auf eine lukrative SBC dazu spekuliert, sollte sich jetzt noch mit ein paar USA-Goldkarten eindecken!

  11. #22316
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    https://www.futbin.com/20/squad/12668335

    mein aktuelles Team.

    Habt ihr Ideen, wie ich mit ca 400k. das Team verbessern kann ? Ich wäre für Veränderungen auf der kompletten linken Seite offen.
    Griezmann ist aber untauschbar.. SOn und Alba könnte ich verkaufen.
    Robertson IF hätte ich noch im Team

  12. #22317

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Würde das morgige Headliner Event abwarten. Eventuell gibt es da einen Telles. Den würde ich statt Alba spielen. Mit Systemumstellung und den beiden Brasis sollte der einbaubar sein.

  13. #22318
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich hab Ronaldinho Mid Icon verkauft, gut 100k über EK, also Provision grob wieder raus.

    2.2kk auf der hohen Kante, und somit 1/3 weniger Marktwert im Team

    https://www.futbin.com/20/squad/12202246

    Hab von TOTY die Finger gelassen, letztes Jahr gab es bei KdB und Kante schnell nen 300k Einbruch,
    Darauf spekulier ich dieses Mal.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #22319
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber:

    Wenn ich jetzt schon die SBC für die Topspiele abschließe, die Packs aber aufbewahre bis heute abend, können da trotzdem Headliner Spieler drin sein?

    Oder darf ich die SBC erst abschließen, sobald die Headliner in Packs verfügbar sind?
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  15. #22320
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Du kannst beliebig viele Packs sammeln und sie zu jedem Event einlösen. Hatte ich eigentlich auch vor, aber konnte mich dann doch nicht beherrschen und habe sowohl die Rivals Belohnungen als auch die Topspiele Packs geöffnet. Gab immerhin Lewa und Cavani.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •