Seite 1483 von 2204 ErsteErste ... 1433 1463 1473 1482148314841493 1503 1533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.231 bis 22.245 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22231
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Ich bin auch so heftig raus. Überlege wieder auf ganz normale Online Season zu gehen. Weniger Aufwand, weniger Aufregung. Aber zur Zeit reizt mich gar nichts. Erschreckend, vor allem wenn man das mir 800k Points liest und dann der Mist der dabei rausgekommen ist.

  2. #22232

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Die Angaben bei den Packs zu den Wahrscheinlichkeiten sind ja auch der letzte Müll, um irgendeine Instanz zu befriedigen die sowas vorschreibt. Da werden noch diverse andere Faktoren reinspielen, warum man bspw. einen Casillas 682342 mal zieht, aber einen Ferland Mendy kaum.

    Beispiel:
    Wahrscheinlich hat man eine 0,001% Chance eine Ikone zu ziehen. Dann muss noch entschieden werden welche Art von Ikone. Mid, Prime und Moments Versionen werden unterschiedliche Prozentchancen haben und dann kommt noch die Value des Spielers hinzu: Nakata ist wahrscheinlicher als Ronaldo (Mendy Effekt).

  3. #22233

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so heftig raus. Überlege wieder auf ganz normale Online Season zu gehen. Weniger Aufwand, weniger Aufregung. Aber zur Zeit reizt mich gar nichts. Erschreckend, vor allem wenn man das mir 800k Points liest und dann der Mist der dabei rausgekommen ist.
    Ich glaube die Kunst ist es, sich einfach ein Fun Team zu bauen und Spaß zu haben. Hatte während der Ikonen Aufgabe mit meinem Bundesliga Team so viel Spaß wie lange nicht mehr und bin mir eigentlich recht sicher, dass ich damit in der WL auch locker G3 erreiche. Auf Elite Schwitzen habe ich eh keine Lust.

  4. #22234
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Die Angaben bei den Packs zu den Wahrscheinlichkeiten sind ja auch der letzte Müll, um irgendeine Instanz zu befriedigen die sowas vorschreibt. Da werden noch diverse andere Faktoren reinspielen, warum man bspw. einen Casillas 682342 mal zieht, aber einen Ferland Mendy kaum.

    Beispiel:
    Wahrscheinlich hat man eine 0,001% Chance eine Ikone zu ziehen. Dann muss noch entschieden werden welche Art von Ikone. Mid, Prime und Moments Versionen werden unterschiedliche Prozentchancen haben und dann kommt noch die Value des Spielers hinzu: Nakata ist wahrscheinlicher als Ronaldo (Mendy Effekt).
    Die Chance auf einzelne Spieler ist eben einfach nochmal anders als die wagen Angaben die EA macht. Bei einem 100k Pack steht da zB 2,5% Chance auf einen 90+ Spieler. Die billigsten 90+ Spieler sind Ter Stegen und Modric, da dürfte die Chance von 2,5% stimmen, bei Salah zB schon nicht mehr.
    Imo reichen diese Angaben aber auch aus. EA sagt, dass in 2,5 von 100 Packs a 20 EUR (!!) ein dicker Fisch ist. Wer da mitspielt, kann sich imo auch nicht beschweren.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #22235
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Der flashback luiz sieht nice aus aber zu teuer

  6. #22236

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Der flashback luiz sieht nice aus aber zu teuer
    Ja, absolut zu teuer.

  7. #22237
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Und diese untauachbaren pack Belohnungen nerven richtig

  8. #22238

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Und diese untauachbaren pack Belohnungen nerven richtig
    Ja, die Dinger haben sie schön hinten rum reingeschlichen. Wahrscheinlich begründen sie das am Ende mit den First Owner Objectives.
    Bin jetzt mit Iniesta fast durch, mir fehlen nur noch 2 der Tore durch Spanier... Generell habe ich langsam aber das Gefühl, dass ich durch die ganzen Aufgaben deutlich häufiger mit irgendwelchen Trash Teams spiele als mit meinem Main Team. Das ist ein wenig nervig...

  9. #22239

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Hier fasst es jemand ganz gut zusammen:

    How EA is slowly coercing the playerbase into buying FP by making it harder to get coins/players like they used to (also the real reason they brought it FUT Economist)

    League SBCs
    Remember the first year this was introduced. The quality of the players were insane. Suarez - Lacazette - Giovinco - even Al Soma ... all cards that stayed relevant for months. People played hundreds of games with these. Oh and guess what ... YOU HAD A WHOPPING 20-30K EXTRA with the player card you completed. Plus the 20ish good packs you can open too means that very often you break even and even made profit while leaving with a very good player.

    Now, sure we have 2-3 picks, but they are so underwhelming that it's pointless and the packs are utter garbage.

    So yeah, EA had to nerf these bad boys, they don't want people not only having meta usable players + a shit tons of good packs to open.

    Trading MM
    Another content feature EA nerfed in order to cut down on the amount of coins you can make. Remember when MMs where obvious marquee games, some games that you just knew were a no-brainer. Easy investments AND MMs actually gave out very good packs too so you knew you'dbmake profit.

    Fast forward now, when was the last time we had a MM that that had bronze-silver players almost go extinct ? Yeah ... I though so too.

    Trading UCL
    Last year, it was a sure way to make coins. Just invest in them when they are in SBC packs. And sell them when they become requirements for some higher end SBCs. Easy money for most.

    This year, these cards are pretty much pointless and are CLEARLY pack fillers since EA made them available all year long in packsn, thus hitting 2 birds with 1 stone. Traders can't make a quick buck out of them, and we get more useless shit in our packs, thus reducing the odds for more desirable items.

    Trading OTW
    Who remembers OTW Konoplyanka, or OTW Felipe Anderson or OTW Mane ... thos players made people so much coins

  10. #22240
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Stimmt fast alles, aber dafür sind die Spielerpreise dieses Jahr relativ niedrig, sodass man selbst ohne Trading an recht gute Leute kommt.
    Mit UCL Karten kann man in meinen Augen ein Wahnsinnsgeld verdienen, das ist ÜV für ganz doofe (wie mich, vielen Dank nochmal für den Hinweis hier): Ich hab ne Liste mit 100 blauen Karten, alles Spieler für 1-3k, die ich für 2-4k mehr draufstelle. Damit verdiene ich am Tag so zwischen knapp 30k und am Montag sogar mal über 70k. Hab am 31. angefangen mir aufzuschreiben was ich genau verdient hab, in der einen Woche bis gestern waren es insgesamt knapp 300k. Insgesamt müssten es seit dem 28. so etwa 450k sein.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #22241
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    die blauen gehen bei mir auch sehr gut, hab aber da eher auf die beleibten Spieler mit Preisen 7-12k gesetzt. Semedos, De Jongs, De Ligts, Dembeles etc.

    Ich überlege dazu nun noch einige 84er und 85er zu holen, in der Hoffnung, dass eine Falshback SBC kommt, die alle machen wollen, z.B. Ibra ... Die Preise für 84er sind aktuell sehr günstig, Tadics für 3,4 zu haben

  12. #22242

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Finde die Preise total unberechenbar. Vielleicht hätte ich da auch immer nur Pech. So Spieler wie Neymar habe ich mit Verlust wieder verkaufen müssen. Mein otw de Jong ist auch nur noch die Hälfte wert. Mein Prime Klose, den ich wochenlang beobachtet habe, bis ich ein Schnapper gemacht habe, ist jetzt 200k weniger wert. Ähnliches bei meinem 91 Matthäus, den ich zum Einkaufspreis nicht mehr los werde.

  13. #22243
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Ich warte immer noch auf die La Liga Ligen SBC und ohne Trading bekomme ich überhaupt kein Geld zusammen. Ich habe jetzt drei WLs mit der selben ersten Mannschaft bestritten. Aufgebessert hat sich nur meine Zweite, durch mehr oder weniger gute Picks (Alli, Mendy) sowie Foyte und TotY Nominee Aubameyang, letzterer ist untauschbar und somit auch keine mögliche Einnahmequelle. Ich kriege aus den tauschbaren, sprich Belohnungspacks, seit Wochen nur wertlose Karten.

    Diese WL bei 17-5 den Hut drauf gehauen. Ich verlange eine TotY Karte. Die sind sowas von übertrieben, mit dem richtigen Chemstyle wäre Kante sogar einer der besten Stürmer im Spiel, wären da nicht WF und SM. Messi und Mbappe sind fast perfekte Karten, wie soll denn Messis TotS Karte ausschauen?

  14. #22244

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Spätestens seit gestern Abend sollte ja jedem klar sein, dass EA dermaßen in den Transfermarkt eingreift, dass das schon fast Betrug ist.

    Beim Tisi Schubech Stream haben die den einzigen TOTY de Jong für 3 Mio ersniped. Eine Minute später sind auf einmal 70+ TOTY de Jongs auf dem Transfermarkt. Ähnliches bei TOTY Kante... Spieler haben am Abend noch den IF gezogen und auf einmal waren massig TOTY Kantes auf dem Markt. Das stinkt so dermaßen nach Eingriff von EA...

    Gab es nicht vor Jahren schonmal so ein Ding, wo die Leute sich beklagt haben das es keinen einzigen Pele jemals auf dem Transfermarkt gab und dann postet ein EA Mitatrbeiter ein Screenshot mit mehreren Peles die plötzlich da waren?

  15. #22245
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    EA verarscht die Leute??? Das ist ja unglaublich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •