Seite 1480 von 2204 ErsteErste ... 1430 1460 1470 1479148014811490 1500 1530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.186 bis 22.200 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22186
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    @mattlock

    habe ihn heute 5 spiele in der WL gespielt - mein bester mann. ärgerlich nur, dass die server nicht mitspielen.
    Wie macht sich das bei euch bemerkbar? Spiele heute auch zum ersten Mal WL und habe große Probleme mit der Verbindung; zuerst dachte ich, dass es nicht an mir liegt, habe aber mal auf den Router geachtet und tatsächlich ist die Verbindung abgebrochen. In den Rivals zuvor ist mir die Verbindung allerdings nicht weggebrochen, allerdings kommt es fast in jedem Spiel zu kleineren "Rucklern", heute ganz extrem, wenn die Verbindung mal steht. Liegt das jetzt an meiner Verbindung, den EA-Servern oder einer Mischung aus beiden?

  2. #22187
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ruckeln weniger, aber die spieler reagieren verspätet auf die eingaben - pässe werden verzögert erst gespielt, schnelle wendungen klappen häufig nicht, eine einfache ballrolle klappt häufig nicht stattdessen legt der spieler den ball weit vor usw usw

  3. #22188
    Apollon
    Gast
    Mit Lan-Kabel läuft es nun.

    Auf der letzten Seite wurde von Overmars abgeraten, dem kann ich mich nur anschließen. Gegen schwächere Gegner ganz gut, aber gegen starke Gegner sieht der keinen Stich. Bei Mbappé (Goldkarte) scheiden sich bei mir gerade die Geister - irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn... was der liegen lässt Auf der anderen Seite richtig geniale Momente.

  4. #22189
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ruckeln weniger, aber die spieler reagieren verspätet auf die eingaben - pässe werden verzögert erst gespielt, schnelle wendungen klappen häufig nicht, eine einfache ballrolle klappt häufig nicht stattdessen legt der spieler den ball weit vor usw usw
    In der WL habe ich das komischerweise selten. Dafür ist es umso krasser, wenn man am Wochenende Rivals zockt. Unspielbar!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  5. #22190

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Bei Mbappé (Goldkarte) scheiden sich bei mir gerade die Geister - irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn... was der liegen lässt Auf der anderen Seite richtig geniale Momente.
    Genau meine Erfahrung. Hatte mir vorher die blaue Karte geholt und der hat geknipst wie ein junger Gott. Zwei tage danach dann die Goldkarte gezogen und dachte mir das der Ratingunterschied nicht viel aus macht... denkste
    Mittlerweile habe ich die Goldkarte auch verkauft und spiele mit Prime Klose. Der bewegt sich ein wenig plump... vergibt aber solche Chancen nicht.

  6. #22191
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Hab mich mal mit rakitics und benzemas eingedeckt in der Hoffnung auf gute sbc zum toty. Hab aber aktuell noch alle Plätze auf der transferliste belegt

  7. #22192
    Apollon
    Gast
    Die 90er oder die 91er?

  8. #22193

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Die 90er oder die 91er?
    Nur den 90er. Fand den trotzdem schon um einiges besser. Aber wie gesagt, hatte den auch "nur" eine WL lang. da hat er in 21 Spielen 28 Tore und einige Assists gemacht. Wenn das TOTY kommt, werden die 90er und 91er noch mal ein Stück weit billiger. Vorher würde ich da nicht zuschlagen.

  9. #22194
    Apollon
    Gast
    Habe gerade alles verkauft und spekuliere auch auf den Crash. Möchte mir gerne ein Team um Mbappé, Neymar und Messi aufbauen. Soll am Ende in etwas so aussehen. Mir fehlt noch jemand im Mittelfeld, dachte eventuell an Ballack Base - mehr ist preislich dann auch nicht mehr drin. Andere Vorschläge?

  10. #22195
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Habe gerade alles verkauft und spekuliere auch auf den Crash. Möchte mir gerne ein Team um Mbappé, Neymar und Messi aufbauen. Soll am Ende in etwas so aussehen. Mir fehlt noch jemand im Mittelfeld, dachte eventuell an Ballack Base - mehr ist preislich dann auch nicht mehr drin. Andere Vorschläge?
    Also ein Team, mit dem 98% aller Fifa-Zocker spielen?

    Alleine aus Prinzip habe ich keinen dieser Spieler in meiner Truppe.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #22196
    Apollon
    Gast
    Ach, ich bin nicht so der Prinziepchenreiter. Bin erst im Dezember eingestiegen und froh, dass der Rubel schon ganz gut gerollt ist und habe jetzt Bock auf die drei. In meiner vorherigen Fifa-Karriere konnte ich nur von solchen Spielern träumen.

  12. #22197
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ist CR7 eigentlich komplett tot oder warum sieht man nur noch die drei oben genannten?

    Edit:
    Eben Verträge für das Kack Englandteam aufgefüllt und Akinfenwa ausversehen nen Shadow Chem gegeben.
    Geändert von Rentner (04.01.2020 um 18:04 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #22198
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Flashbacks :

    Marcelo
    Iniesta
    Ibrahimovic
    Rooney

    Moments
    Neuer
    Pogba
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #22199
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Flashbacks :

    Marcelo
    Iniesta
    Ibrahimovic
    Rooney

    Moments
    Neuer
    Pogba
    Quelle?

    Ich habe es diese Season durch die Icon-Challenges und Urlaub tatsächlich geschafft, mir Perisic Story zu erspielen. Leider hab ich für den Null Verwendung.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  15. #22200
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Das angebliche toty ist auch im Fifa reddit. Finde ja sowas könnte man spoiler taggen, es stört mich nicht mega aber ich lass mich da schon gern überraschen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •