Seite 1464 von 2204 ErsteErste ... 1414 1444 1454 1463146414651474 1484 1514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.946 bis 21.960 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21946
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Wenns da nen De Bruyne gibt flipp ich aus, hab mir zum Black Friday den damals ordentlich im Preis gefallenen IF geholt, ne Woche später kommt der TOTGS obwohl KDB in der CL wohl kaum was gerissen hat und der IF fällt nochmal 100k. Jetzt hab ich mir den TOTGS gekauft, nochmal mach ich das nicht mit ohne was kaputt zu machen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #21947
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich hoffe dann wird es endlich n geilen ZM geben, da klafft bei mir ne Lücke, daher spielt da noch nDombele

    ein geiler Sissoko wäre da schon nice

  3. #21948

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Habe mal aus Jux nachgeguckt und bin auf folgendes gekommen. Leider lassen sich hier keine Tabellen importieren, daher sieht es unübersichtlich aus. Die Daten basieren auf FIFA Nation Rangliste,Club Rangliste und Trikotnummer. Einiges macht Sinn, anderes nicht (zB Kroatien/Manchester City).

    Zur Überischt habe ich meine Vermutung dick markiert.

    FIFA UEFA Possible Player Most likely
    1 Belgium Real Madrid CF Courtois (1) / Hazard (7) Courtous (1)
    2 France FC Barcelona Lenglet (15) / Umtiti (23) / Dembele (11) / Griezmann (17) /(Semedo (2) Lenglet (15) / Umtiti (23) / Semedo (2)
    3 Brazil FC Bayern Munich Coutinho (10) / Thiago (6) Thiago (6), Coutinho has OTW
    4 England Club Atletico de Madrid Tripper (23) / Arias (4) Trippier (4)
    5 Uruguay Juven... ...onte Calcio Bentancur (30) / Pjanic (5) Bentancur (30)
    6 Croatia Manchester City FC no Croatian /no kit #6 Caleta-Car (6) ?!?
    7 Portugal Paris Saint-Germain No Portuguese / Mbappe (7) Mbappe (7)
    8 Spain Liverpool FC Adrian (12) / Keita (8) Keita (8)
    9 Argentina Arsenal FC Martinez (26) / Lacazette (9) Lacazette (9)
    10 Columbia Manchester United FC No Columbian / Rashford (10) Rashford (10)
    11 Mexico Sevilla FC Chicharito (14) / El Haddadi (11) Chicharito (14)
    12 Switzerland Tottenham Hotspur No player from Switzerland/ Wanyama (12) Wanyama (12)

  4. #21949

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Auf dem FUTMAS Bild sind ja die Top12 Nationen aus den internationalen Ranglisten versteckt, also Länder wie Belgien, Frankreich, Brasilien, England, Uruguay, Kroation, Portugal, Spanien, Argentinien, Kolumbien, Mexiko und die Schweiz.

    12 Tage lange wird es SBCs geben. In der Vergangenheit setzten sich die Spieler aus der SBC bspw wie folgt zusammen:

    Tag 1: Ein Spieler mit der Rückennummer 1 (Torhüter halt) und ein Spieler aus Belgien (bspw. Witsel, de Bruyne).
    Tag 2 Ein Spieler mit der Rückennummer 2 (fällt mir gerade keinerein...) und ein Spieler aus Frankreich.

    Möglich wäre natürlich auch eine Kombination etc. Ich denke, und das ist reine Vermutung von mir, dass bspw. an Tag 5 FUTMAS Bentancur kommt. Warum? Uruguay ist in der FIFA Liste auf Platz #5 und Juventus in der Club Rangliste auf #5. Einziger Uruguayer bei Juve? Bentancur!

    So oder so wird es sicherlich 1-2 Kracher geben. de Bruyne oder Boateng wurden letztes Jahr von vielen nach bis fast zum Ende von FIFA19 noch gespielt.
    Letztes Jahr ging es aber wie ein Countdown runter, also erst hohe Nummern und dann bis Platz 1 am letzten Tag. Ich denke, dass werden sie auch nicht ändern, soll sich ja langsam steigern das Event.

  5. #21950

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Auf dem FUTMAS Bild sind ja die Top12 Nationen aus den internationalen Ranglisten versteckt, also Länder wie Belgien, Frankreich, Brasilien, England, Uruguay, Kroation, Portugal, Spanien, Argentinien, Kolumbien, Mexiko und die Schweiz.

    12 Tage lange wird es SBCs geben. In der Vergangenheit setzten sich die Spieler aus der SBC bspw wie folgt zusammen:

    Tag 1: Ein Spieler mit der Rückennummer 1 (Torhüter halt) und ein Spieler aus Belgien (bspw. Witsel, de Bruyne).
    Tag 2 Ein Spieler mit der Rückennummer 2 (fällt mir gerade keinerein...) und ein Spieler aus Frankreich.

    Möglich wäre natürlich auch eine Kombination etc. Ich denke, und das ist reine Vermutung von mir, dass bspw. an Tag 5 FUTMAS Bentancur kommt. Warum? Uruguay ist in der FIFA Liste auf Platz #5 und Juventus in der Club Rangliste auf #5. Einziger Uruguayer bei Juve? Bentancur!

    So oder so wird es sicherlich 1-2 Kracher geben. de Bruyne oder Boateng wurden letztes Jahr von vielen nach bis fast zum Ende von FIFA19 noch gespielt.
    Letztes Jahr ging es aber wie ein Countdown runter, also erst hohe Nummern und dann bis Platz 1 am letzten Tag. Ich denke, dass werden sie auch nicht ändern, soll sich ja langsam steigern das Event.
    Ja, stimmt. War jetzt auch nur eine Spielerei meinerseits. Hoffe eigentlich nur das sie nicht wieder mit de Bruyne oder Rashford um die Ecke kommen.

    Habt ihr schon das TOTY gewählt? Wenn ich wieder sehe, was die Content Creators wählen, wird mir schon schlecht. Da geht es nur noch darum, wer in FIFA gut sein könnte und nicht, wer wirklich gut gespielt hat. Aber gut... letztes Jahr hat es ea selbst auch nicht wirklich besser gemacht

  6. #21951
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Sadio Mane also .. mhh hatte auf Son gehofft, auf Manes Position habe ich Griezmann untauschbar

    und warum kommt der um 12 Uhr ? hatte mit 1 uh gerechnet und wollte daher alle spieler zu viertel nach 1 wieder anbieten

    hat mal wieder nicht geklappt
    Geändert von Kiel24114 (13.12.2019 um 13:17 Uhr)

  7. #21952
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Toty Nominierte als pack promo. Puh, dieses Jahr überspannt es ea endgültig mit den nutzlosen promos.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #21953
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Und die Witsel Futmas SBC ist ein Witz, 60 k für einen Stärkepunkt
    Geändert von oh_ah_cantona (13.12.2019 um 20:23 Uhr)

  9. #21954
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Und ich dachte damals bei Movember schon, das wäre der Tiefpunkt...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #21955

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Der FUTMAS Witsel juckt mich irgendwie gar nicht. Da warte ich dann lieber auf einen Inform oder so. Schade.

    WL läuft durchwachsen. Anfangs irgendwie Probleme gehabt. Mit 4-2-2-2 nicht mehr so dominant wie gewohnt. Dann zum 4-2-3-1 aber da ist mir dann Gnabry zu schlafmützig und Klose als Spitze irgendwie zu klobig.
    Spiele jetzt im 4-1-4-1 und da läuft es auf einmal ganz gut.

    Muss mir aber auch bald Mal was wegen meiner Elf einfallen lassen. Drei Spieler mit 8er Wertung ist zu viel.

  11. #21956

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Der FUTMAS Witsel juckt mich irgendwie gar nicht. Da warte ich dann lieber auf einen Inform oder so. Schade.

    WL läuft durchwachsen. Anfangs irgendwie Probleme gehabt. Mit 4-2-2-2 nicht mehr so dominant wie gewohnt. Dann zum 4-2-3-1 aber da ist mir dann Gnabry zu schlafmützig und Klose als Spitze irgendwie zu klobig.
    Spiele jetzt im 4-1-4-1 und da läuft es auf einmal ganz gut.

    Muss mir aber auch bald Mal was wegen meiner Elf einfallen lassen. Drei Spieler mit 8er Wertung ist zu viel.

  12. #21957

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    EA hat bei der Mane UCL-Live-Karte, also der Road to the Final, mal wieder richtig reingeschissen. Die Preisrange wurde in der Nacht auf 500.000 Coins gesenkt, er hatte einen tatsächlich Marktwert von ca. 1.2-1.3 Mio und vielen wurde er jetzt beim Neuanbieten weggeschnappt. Meiner Meinung nach Enteignung, war bei Gnabry ganz am Anfang auch mal der Fall. Freunde machen die sich durch solche Aktionen nicht, mich kotzt diese neue Promo btw schon wieder massiv an - aber wir können es eh nicht ändern. WL mit 14-8 beendet, mehr geht echt nicht.

  13. #21958

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    EA hat bei der Mane UCL-Live-Karte, also der Road to the Final, mal wieder richtig reingeschissen. Die Preisrange wurde in der Nacht auf 500.000 Coins gesenkt, er hatte einen tatsächlich Marktwert von ca. 1.2-1.3 Mio und vielen wurde er jetzt beim Neuanbieten weggeschnappt. Meiner Meinung nach Enteignung, war bei Gnabry ganz am Anfang auch mal der Fall. Freunde machen die sich durch solche Aktionen nicht, mich kotzt diese neue Promo btw schon wieder massiv an - aber wir können es eh nicht ändern. WL mit 14-8 beendet, mehr geht echt nicht.
    Das ist echt kackfrech. Problem hier ist, das sich ea ja mit dem Popup beim wieder einstellen absichert.

  14. #21959

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Was ein Tag... immerhin meine Coutinho OTW Karte endlich mit gut Gewinn losgeworden....

  15. #21960
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Wenns gegen Werder geht kann man sich eigentlich sicher sein dass es nen krassen Bayern Inform gibt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •