Seite 1463 von 2204 ErsteErste ... 1413 1443 1453 1462146314641473 1483 1513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.931 bis 21.945 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21931
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Jetzt habe ich auch noch das Champions Upgrade gemacht und drei 86er zur Auswahl bekommen. Davon gäbe es auch noch ein paar richtig Gute, Nainggolan, Varane, beste Option war Alli. Jetzt habe ich langsam die Schnauze voll.

  2. #21932

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 1 Mille auf dem Konto. Überlege Neymar für das linke Mittelfeld zu machen. Aber lohnt er sich im LM überhaupt?
    Der ist gerade so billig... ich würde den mitnehmen. Kenne aber deine Alternative nicht
    Teste ihn doch vorher, bspw im draft mode. Oder du versuchst einen Schnapper zu machen und verkaufst ihn danach +/- 0 wieder

    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch noch das Champions Upgrade gemacht und drei 86er zur Auswahl bekommen. Davon gäbe es auch noch ein paar richtig Gute, Nainggolan, Varane, beste Option war Alli. Jetzt habe ich langsam die Schnauze voll.
    Kein Trost, aber ich habe Gündogan letzte Woche bekommen und dafür selbst zwei 86er abgegeben
    Geändert von Nico1808 (12.12.2019 um 15:48 Uhr)

  3. #21933
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Ich habs auch gemacht und tatsächlich Mané 90 gezogen. Bis Weihnachten soll dann das hier mein Team werden.

  4. #21934
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich hab die 86+ fut champions upgrade sbc gemacht, nachdem nichts gutes gepickt werden konnte und was kam? 3 86er, wovon nur walker akzeptabel war. unfassbar, aber da habe ich kein glück einfach.

  5. #21935
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Walker ist ganz okay immerhin, habe ich in Rot, obwohl ich ihn derzeit durch Wan Bissaka OTW ersetzt habe. Kann mich nicht entscheiden wer besser ist. Bissaka ist so herrlich beweglich, gegen die Dribblanskis am Flügel macht der ziemlich schon Spaß.

  6. #21936
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    eine frage zu den CL Live Karten ... ich habe Ziyech ... Ajax ist ja nun ausgeschieden und in die EL ... wenn die dann dort weiterkommen, kriegt er dann noch updates oder bekommt er keins mehr, da die CL-Live Karte auch nur für die CL gilt ?
    Ich glaube daraus werden quasi EL Karten, verpassen aber jetzt ein Upgrade, da sie ja aus der CL geflogen sind.
    ok danke, hab gerade die jeweiligen Dritten aus der CL nicht im Kopf, aber dann wäre es ja interessant in einige zu invesiteren, da diese in der EL ja weit kommen könnten ... denke da an Inter und Ajax etc.
    Du bist zu spät dran. Handanovic hatte gestern seinen Tiefpunkt und ist heute schon wieder um über 15K gestiegen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #21937
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 1 Mille auf dem Konto. Überlege Neymar für das linke Mittelfeld zu machen. Aber lohnt er sich im LM überhaupt?
    Der ist gerade so billig... ich würde den mitnehmen. Kenne aber deine Alternative nicht
    Teste ihn doch vorher, bspw im draft mode. Oder du versuchst einen Schnapper zu machen und verkaufst ihn danach +/- 0 wieder
    Alternative war Hazard. Aber der hat mir nicht gefallen.
    Daneben müsste ich halt gucken wen ich im ZM oder auf LV stelle. Aber für 8xx Coins eine Überlegung Wert.

  8. #21938

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Messi SBC ist raus. Gott sei Dank nicht zu günstig.

  9. #21939
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Barnes Middle, KDB IF und Salah verkaufen für Neymar+ Mahrez IF/SIF + X (eher jemanden billiges aus der PL) für ein 4231, Crespo ist der Stürmer.
    Würdet ihr das machen oder nicht?:/
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #21940

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    eine frage zu den CL Live Karten ... ich habe Ziyech ... Ajax ist ja nun ausgeschieden und in die EL ... wenn die dann dort weiterkommen, kriegt er dann noch updates oder bekommt er keins mehr, da die CL-Live Karte auch nur für die CL gilt ?
    Ich glaube daraus werden quasi EL Karten, verpassen aber jetzt ein Upgrade, da sie ja aus der CL geflogen sind.
    ok danke, hab gerade die jeweiligen Dritten aus der CL nicht im Kopf, aber dann wäre es ja interessant in einige zu invesiteren, da diese in der EL ja weit kommen könnten ... denke da an Inter und Ajax etc.
    Ach Jungs, wenn man hier ein mal nicht aufpasst: Ziyech ist keine Live-Karte, ebenso wie alle anderen aus der aktuellen Promo. Diese Karten sind Auszeichnungen für die Leistungen in der Gruppenphase und bekommen im Gegensatz zu den RTTF-Karten kein Upgrade.

  11. #21941
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Walker ist ganz okay immerhin, habe ich in Rot, obwohl ich ihn derzeit durch Wan Bissaka OTW ersetzt habe. Kann mich nicht entscheiden wer besser ist. Bissaka ist so herrlich beweglich, gegen die Dribblanskis am Flügel macht der ziemlich schon Spaß.
    walker passt halt nur gar nicht in mein team und nur für ihn lohnt sich kein umbau - daher meine bescheidene freude

  12. #21942
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Barnes Middle, KDB IF und Salah verkaufen für Neymar+ Mahrez IF/SIF + X (eher jemanden billiges aus der PL) für ein 4231, Crespo ist der Stürmer.
    Würdet ihr das machen oder nicht?:/
    Stelle mir gerade auch die Frage, ob ich auf den Flügeln was Neues haben will. Habe aktuell Neymar und rechts Salah. Neymar ist so ne Sache, ist schon ein zuverlässiger Scorer, allerdings habe ich öfter Probleme mich mit ihm durchzusetzen, tendiere daher Mané zu testen. Alternative zu Salah, puh, suche ich auch, vielleicht Sterling. Hat mir in 18 sehr gut gefallen. KDB mit seinem schneidenden Pässen würde ich behalten.

  13. #21943

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Ich würde vor dem Umbauen das FUTMAS Event abwarten. Die Nationen sind ja bekannt und man kann sich langsam denken, was da an Spielern kommen wird.

  14. #21944
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ich würde vor dem Umbauen das FUTMAS Event abwarten. Die Nationen sind ja bekannt und man kann sich langsam denken, was da an Spielern kommen wird.
    wo stehen die denn ?

    Ich habe mich mit meinen ganzen 83-87 ern verzockt, dachte durch die SBC kann ich die gut an den Mann bringen, ca 1,5 mio reingebuttert ... seit der Messi SBC kein einziger verkauft

    überlege nun die einfach zu verkaufen und dann mit den 2,5 mio mein Team zu verstärken oder die zu behalten und auf Futmas zu hoffen

    edit: sehe gerade, dass heute noch son POTM kommt .. vllt wird der helfen
    Geändert von Kiel24114 (13.12.2019 um 10:44 Uhr)

  15. #21945

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Auf dem FUTMAS Bild sind ja die Top12 Nationen aus den internationalen Ranglisten versteckt, also Länder wie Belgien, Frankreich, Brasilien, England, Uruguay, Kroation, Portugal, Spanien, Argentinien, Kolumbien, Mexiko und die Schweiz.

    12 Tage lange wird es SBCs geben. In der Vergangenheit setzten sich die Spieler aus der SBC bspw wie folgt zusammen:

    Tag 1: Ein Spieler mit der Rückennummer 1 (Torhüter halt) und ein Spieler aus Belgien (bspw. Witsel, de Bruyne).
    Tag 2 Ein Spieler mit der Rückennummer 2 (fällt mir gerade keinerein...) und ein Spieler aus Frankreich.

    Möglich wäre natürlich auch eine Kombination etc. Ich denke, und das ist reine Vermutung von mir, dass bspw. an Tag 5 FUTMAS Bentancur kommt. Warum? Uruguay ist in der FIFA Liste auf Platz #5 und Juventus in der Club Rangliste auf #5. Einziger Uruguayer bei Juve? Bentancur!

    So oder so wird es sicherlich 1-2 Kracher geben. de Bruyne oder Boateng wurden letztes Jahr von vielen nach bis fast zum Ende von FIFA19 noch gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •