Seite 1460 von 2204 ErsteErste ... 1410 1440 1450 1459146014611470 1480 1510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.886 bis 21.900 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21886
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Hakimi kommt bestimmt als Winger, nicht als LB. Zwei Tore gegen Slavia als Aufhänger.

    Benzema TOTGS sucks ass. So ein geiler Spieler im realen Leben, aber auch dieses Jahr wie auch in 19 Schrott. Fühlt sich so maximal träge an. Mehr als SBC oder First-Owner Objective Material kann ich da nicht erkennen.

  2. #21887

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Ja, Benzema ist ein Öltanker, wenn man andere Spieler gewöhnt ist. Maximal schade wie EA Spieler mit Pace und Agility Brandmarkt. Kein Wunder das fast alle mit den selben Spielern rumrennen.

    Edith: Neymar taucht in den ersten predictions als CAM auf. Das würde ich maximalst begrüßen!
    Geändert von Nico1808 (09.12.2019 um 20:40 Uhr)

  3. #21888
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Cuadrado TOGS für ein 83er Team ist ein Must-Do.
    Und ich sage der ist komplett sinnlos.

    Der ist quasi nur schnell, mit guten Dribbling.
    Defensiv für RV selbst mit Chemiestyle zu schwach,
    Und offensiv mit anderem chemiestyle immer noch zu schlecht im Abschluss.

    Nicht zu gebrauchen - nicht mal für billig
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #21889
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    3-4-2-1 regelt. Mit ihm und Marcelo auf außen macht das richtig Bock
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  5. #21890
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    3-4-2-1 regelt. Mit ihm und Marcelo auf außen macht das richtig Bock
    So spiele ich ihn auch.

  6. #21891

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Habt ihr Euch, wenn ihr mit 3-4-2-1 spielt, nicht Zanetti geholt?!? Der ist doch wie dafür gemacht gewesen.

  7. #21892
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Habt ihr Euch, wenn ihr mit 3-4-2-1 spielt, nicht Zanetti geholt?!? Der ist doch wie dafür gemacht gewesen.
    Damals hab ich noch nicht so gespielt. Außerdem brauchte ich Butra für Villa. Zudem hat Zanetti nur 2* Skills, was auf RM zum Teil nerven kann. So schlecht machen das Cancelo und Cuadrado jetzt auch nicht.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  8. #21893
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    3-4-2-1 regelt. Mit ihm und Marcelo auf außen macht das richtig Bock
    So spiele ich ihn auch.
    Wie sieht dein Team aus? Ich überlege, in Nainggolan SIF zu investieren, um mir diese Truppe zu bauen und ingame auf 3-4-2-1 (Klick!) umzustellen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  9. #21894
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Was würdet ihr mir empfehlen bezgl Sancho und Coman RTTF??

    Verkaufen vorm Update oder lieber behalten und warten was dabei raus kommt? Habe befürchtung das die enorm sinken weil jeder die verkauft
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  10. #21895

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr mir empfehlen bezgl Sancho und Coman RTTF??

    Verkaufen vorm Update oder lieber behalten und warten was dabei raus kommt? Habe befürchtung das die enorm sinken weil jeder die verkauft
    Naja, Coman bekommt ja safe ein Upgrade. Bei Sancho kommt es auf das Spiel heute an. Werde selbst heute mit Sancho ins Risiko gehen und versuchen den billig zu kaufen, wenn es zur Halbzeit nach ausscheiden ausschaut.

  11. #21896
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Naja safe ein Upgrade heißt. Er steigt um 100k oder fällt eher der Preis weil ihn jeder verkaufen will und ihn nur als invest hatte? Will ihn wahrscheinlich eh nicht spielen nach dem Upgrade weil mir Bailey ganz gut gefällt. Aber ich weiß es halt noch nicht genau. Bei Sancho weiß ich noch nicht was ich will
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  12. #21897

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    Naja safe ein Upgrade heißt. Er steigt um 100k oder fällt eher der Preis weil ihn jeder verkaufen will und ihn nur als invest hatte? Will ihn wahrscheinlich eh nicht spielen nach dem Upgrade weil mir Bailey ganz gut gefällt. Aber ich weiß es halt noch nicht genau. Bei Sancho weiß ich noch nicht was ich will
    Allan ist z.B. heute nach dem recht schnellen 2:0 auch gefallen, von 475k auf zeitweise knapp unter 430k. Die Erfahrung aus dem letzten Jahr bestätigt sich: wenn es ein reines Invest ist, vor dem Spiel verkaufen. Langfristig über den Winter bis vor den Spielen im Februar fällt dein Coman sowieso immer mehr, weil so viele Alternativen auf den Markt kommen.

    e: Miltao ist auch von mal 770k auf unter 700k gefallen
    Geändert von Martins9 (11.12.2019 um 00:06 Uhr)

  13. #21898

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Habe gestern tagsüber zwei Sanchos zu je 200k gekauft und nach dem Spiel zu je 245k verkauft. Aus den gestrigen Packs dafür nur den letzten Mist.

  14. #21899
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    investiert ihr heute noch in irgendwas für die Messi SBc mrogen ?

    hab mir vor Tagen mal n paar günstige 85er 86er und rakitics geholt aber gefühlt waren die da alle schon sehr teuer

    überlege was ich noch kaufen kann, vermutliche alle 85-88?, die aktuell auf futbin am günstigsten sind oder ?

  15. #21900
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    investiert ihr heute noch in irgendwas für die Messi SBc mrogen ?

    hab mir vor Tagen mal n paar günstige 85er 86er und rakitics geholt aber gefühlt waren die da alle schon sehr teuer

    überlege was ich noch kaufen kann, vermutliche alle 85-88?, die aktuell auf futbin am günstigsten sind oder ?
    ich bin auf dem Standpunkt das überinvestiert/reagiert worden ist.

    die SBC wird mMn abschreckend teuer, viele werden ihre Invests dann verkaufen wollen und sich unterbieten.

    also würde ich aktuell gar nicht investieren in diesen Sphären.

    Ich hab meinen Messi verkauft letzte Woche und gestern für 125k weniger wieder zurückgeholt.

    Meine Erwartung ist das viele Messi NIF dann wieder kaufen wenn sie merken die SBC ist zu teuer
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •