Seite 1459 von 2204 ErsteErste ... 1409 1439 1449 1458145914601469 1479 1509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.871 bis 21.885 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21871
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich befürchte, diese Weekend League ist meine letzte für eine lange Zeit. als durchschnittlicher Gold 3 Spieler komme ich mir einfach nur noch verarscht vor. Entweder spiele ich gegen Abschaum, der nur lang holzt und auf Zeit spielt oder gegen Spieler ab Elite aufwärts. Wirklich enge Spiele scheint es gar nicht mehr zu geben.

    Ich hatte dieses Wochenende schon 10:1, 3:8, 2:7, 7:0, 1:6 und was weiß ich für Ergebnisse. Und die Tore sind nichtmal besonders rausgespielt. Einfach nur noch zum Kotzen!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  2. #21872

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, diese Weekend League ist meine letzte für eine lange Zeit. als durchschnittlicher Gold 3 Spieler komme ich mir einfach nur noch verarscht vor. Entweder spiele ich gegen Abschaum, der nur lang holzt und auf Zeit spielt oder gegen Spieler ab Elite aufwärts. Wirklich enge Spiele scheint es gar nicht mehr zu geben.

    Ich hatte dieses Wochenende schon 10:1, 3:8, 2:7, 7:0, 1:6 und was weiß ich für Ergebnisse. Und die Tore sind nichtmal besonders rausgespielt. Einfach nur noch zum Kotzen!
    Kann ich absolut nachvollziehen! Deswegen habe ich, als vielleicht potentieller Gold2-Spieler +-1/2 Siege (mit großem Teamvorteil meistens) die letzten Wochen immer bei 14 Siegen aufgehört.
    Was zum Teil bis dahin passiert und erst recht danach ist eigentlich nicht erträglich.
    Manche Wochen ist es besser und dann kommt wieder eine, in der ich einerseits das Matchmaking grundsätzlich anzweifeln muss und andererseits auch das Gewinnen wenig Spaß macht. Ich lasse mir eigentlich selten die Laune verderben und kann über Leute, die z.B. in ihrem Jubelverhalten usw. sehr inkonsistent sind, auch nur Lächeln. Aber letztens hab ich mich echt fast dabei erwischt, wie ich in einem Squad Battles-Spiel am liebsten mit dem Zeigefinger über den Lippen jubelnd über den ganzen Platz gerannt wäre - obwohl ich gar nicht weiß, wie das geht Ist schon manchmal hart an der Grenze das Ganze, aber man kann da auch gut was lernen.

  3. #21873
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, diese Weekend League ist meine letzte für eine lange Zeit. als durchschnittlicher Gold 3 Spieler komme ich mir einfach nur noch verarscht vor. Entweder spiele ich gegen Abschaum, der nur lang holzt und auf Zeit spielt oder gegen Spieler ab Elite aufwärts. Wirklich enge Spiele scheint es gar nicht mehr zu geben.

    Ich hatte dieses Wochenende schon 10:1, 3:8, 2:7, 7:0, 1:6 und was weiß ich für Ergebnisse. Und die Tore sind nichtmal besonders rausgespielt. Einfach nur noch zum Kotzen!
    Bei mir läuft es auch richtig schlecht, trotz meines besten Teams bisher. Enge Matches sind auch dabei, aber aus 15 Spielen nur vier Siege bisher.

    @Damir Neymar ist ein Traum, aber er rettet mich nicht allein^^
    Geändert von oh_ah_cantona (07.12.2019 um 19:23 Uhr)

  4. #21874
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    EA hat die Torwiederholungen ja im Vergleich zu vor vier oder fünf Jahren schon gekürzt, aber es ist m.E. immer noch zu lang, vor allem, wenn man den Jubel vorher rauszögert. Mir stellt sich auch die Frage, ob das online überhaupt sein muss. Die meisten Tore sind total Standard und wenn man sich das unbedingt nochmal ansehen will, kann man das auch nach dem Spiel.

    Mich macht das bei Fifa immer wieder aggressiv, insbesondere, wenn ich zuvor meine Jubel+Tore wegklicke und/oder schon 3 Tore hinten liege. Ich bin eigentlich ein ganz ausgeglichener Mensch, muss ich dazu sagen

  5. #21875
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Die Gegner regen mich gar nicht am meisten auf. MMn ist das Verhalten vieler einfach nur Manifestation des Hasses auf EA bzw. die zuvor erlittenen Niederlagen. Ich würde fast behaupten, dass keines meiner Ergebnisse an diesem Wochenende verdient war. Bei Siegen wurde der Gegner teils offensichtlich benachteiligt und bei Niederlagen treff ich auf einmal 4x Pfosten oder niemand läuft sich mehr frei.

    Früher gab es dann halt ein 20:0, wenn die Spieler wirklich so unterschiedlich stark waren. Jetzt wird mE massiv eingegriffen. Die Tatsache, dass ich keine 15 mehr bin, tut dann ihr übriges.

    Aber das artet hier schon wieder in eine Momentum-Diskussion aus
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #21876

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Läuft so lala bei mir. Stehe jetzt bei 11-6. Viele Drecksspiele dazwischen. Die üblichen Drop Back Luschen unterwegs, die selbst bei Rückstand gnadenlos mauern und dann doch nochmal irgendwie zweite Luft bekommen, weil sie irgendein Ding reinprödeln und ich keine Lust habe, 60 Minuten den Ball hinten rum zu schieben.... das mache ich nur, wenn die anfangen ausgiebig zu jubeln.

    Die neuen Schiedsrichter nerven extremst.Kassiere ultra lächerliche 11m. Im Gegenzug laufe ich schon öfters alleine auf das Tor zu und werde von hinten umgesenst. Mit Glück dann eine Gelbe Karte. Das nutzen schon einige ordentlich aus...
    Geändert von Nico1808 (07.12.2019 um 19:58 Uhr)

  7. #21877

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Hattet ihr das schon mal, dass ihr in einer Weekend League 2x gegen den gleichen Gegner gespielt habt?
    Konnte mich gerade bei meinem Gegner "rächen". Stehe jetzt 12-3.

  8. #21878

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Habe heute ne TOGS gezogen... leider nur Haland. Ist nix wert.

    Und wen es interessiert.... wir konnten das FIFA 19 Points Problem beheben. Er musste nur FIFA 19 installieren, einloggen und dann in FIFA 20 rein. Da wurde ihm dann die Option angeboten, die Punkte zu transferieren. Das soll noch bis Ende des Jahres möglich sein.

  9. #21879
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Hattet ihr das schon mal, dass ihr in einer Weekend League 2x gegen den gleichen Gegner gespielt habt?
    Konnte mich gerade bei meinem Gegner "rächen". Stehe jetzt 12-3.
    Das hatte ich oben bei meinem Matchmaking-Gemecker vergessen: Von den Klatschen waren 3 gegen den gleichen Gegner. Sowas hatte ich auch noch nicht...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #21880
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    kann ich auch bestätigen - in einer WL bin ich schon gegnern 2x begegnet.
    auch das rumgenerve vieler gegner kennt man zu gut - für mich dann eine genugtuung die iwie zu schlagen.

    so, WL mit gold 1 beendet - 20-10 ist es am ende geworden.
    aus den meilensteinen noch ramos togs im pack gehabt und direkt eingebaut, da ich die normale karte eh spiele.

  11. #21881

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    kann ich auch bestätigen - in einer WL bin ich schon gegnern 2x begegnet.
    auch das rumgenerve vieler gegner kennt man zu gut - für mich dann eine genugtuung die iwie zu schlagen.

    so, WL mit gold 1 beendet - 20-10 ist es am ende geworden.
    aus den meilensteinen noch ramos togs im pack gehabt und direkt eingebaut, da ich die normale karte eh spiele.
    Glückwunsch! Also sowohl, als auch.

  12. #21882
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Bei mir ist es wieder mal Gold 2 geworden. Nachdem ich mit 11 - 0 gestartet war. Aber die Spiele werden dann einfach immer wahnsinnig zäh und das Spiel selbst hat mich auch unheimlich aufgeregt. Es ist nicht so, dass ich nicht merken würde wenn ich bevorzugt werde, aber andersrum ist es einfach nur mehr frustrierend und das wird mMn von Patch zu Patch immer schlimmer. Oder es fällt mir eher auf, weil ich nun besser weiß wie der Hase läuft.

  13. #21883

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Ebenfalls Gold2, nachdem ich zwischenzeitlich bei 14-7 stand. Danach eine richtige Klatsche bekommen und diverse Kackspiele wo man sich fragt, wieso man die verloren hat. Denke ich werde erst mal mit WL pausieren. Zu stressig.

  14. #21884
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Cuadrado TOGS für ein 83er Team ist ein Must-Do.

  15. #21885

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Cuadrado TOGS für ein 83er Team ist ein Must-Do.
    Der juckt mich irgendwie gar nicht. Von den Stats auch eher einer für ein 3-5-2, oder?


    Heute 3 Piques mit je 15k Gewinn verkauft. Ärgert mich, dass ich hier nicht aggressiver investiert habe. War irgendwie klar, dass die Leute den in der Messi POTM erwarten...

    EDIT: Es soll wohl noch eine Hakimi SBC kommen.
    Geändert von Nico1808 (09.12.2019 um 18:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •