Seite 1457 von 2204 ErsteErste ... 1407 1437 1447 1456145714581467 1477 1507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.841 bis 21.855 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21841
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Also ich spiele Lothar genau so wie du es beschrieben hast in diesem Squad und er funktioniert hervorragend. Richtiger Terrier und dazu noch mit ordentlichem Abschluss.

  2. #21842

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Also ich spiele Lothar genau so wie du es beschrieben hast in diesem Squad und er funktioniert hervorragend. Richtiger Terrier und dazu noch mit ordentlichem Abschluss.
    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich werde es vielleicht mal austesten. Lothar ist ja relativ preisstabil.
    Habe nur keine Lust mein Team jetzt massiv umzubauen, nur um dann mit dem nächsten Icon Swap wieder alles über den Haufen zu werfen

    Vielleicht sollte ich einfach ein zweites Team aufmachen... würde definitiv Team Fitness Karten sparen.

    Mal zum TOTGS Event... ea hat ja schon ein wenig geteasert...

    Französischer ST... Benzema?
    Argentinischer RW di Maria? Messi kaum vorstellbar
    Belgischer CAM Mertens?
    Südkoreanischer LM Son? Oder doch der von RB Salzburg?
    Englischer LW Sterling?

  3. #21843
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Nochmal zu den Icon Swaps. Ich hab jetzt 12 Token (Guardiola schon gepickt) und könnte mit der Buli, Ligue 1 und Serie A Aufgabe noch auf 15 kommen.

    Meine Optionen:

    - Jetzt Roberto Carlos nehmen (spiele aktuell Jordi Alba, wäre R. Carlos ein deutliches Upgrade)
    - Jetzt Crespo, Kluivert, Klose nehmen (ist einer von denen ein Gamechanger? Ich habe mit Villa, Griezmann, Drogba, Vardy eigentlich kein Bedarf im Sturm)
    - Weiter grinden und Ballack, Pirlo, Kean oder Rivaldo nehmen. (tendiere zu Rivaldo, kann jemand etwas zu den genannten sagen?)

    Eigentlich habe ich kein Bock mehr auf die Objectives, aber einen Token zu verschenken, weil ich jetzt R. Carlos nehme, ist irgendwie auch Verschwendung.

  4. #21844

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.569
    Carlos Alberto!

    Hatte vorher auch Jordi Alba und kann dir nur sagen, dass Carlos besser ist. Zudem ist Carlos Alberto auch die einzige LB Icon (hoffe ich irre mich hier nicht ) und so viele Alternativen an guten regular players hast du da auch nicht.... vielleicht noch Telles (neben Jordi Alba).

    Dein Sturm ist besser besetzt.

    Mittelfeld Ikonen wirst du sicherlich auch noch mit dem nächsten Icon Swap angeboten bekommen.

  5. #21845

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Carlos Alberto!

    Hatte vorher auch Jordi Alba und kann dir nur sagen, dass Carlos besser ist. Zudem ist Carlos Albertoauch die einzige LB Icon (hoffe ich irre mich hier nicht ) und so viele Alternativen an guten regular players hast du da auch nicht.... vielleicht noch Telles (neben Jordi Alba).

    Dein Sturm ist besser besetzt.

    Mittelfeld Ikonen wirst du sicherlich auch noch mit dem nächsten Icon Swap angeboten bekommen.
    Der gute Mann heisst Alberto Carlos, kann doch nicht so schwer sein Und als LV-Ikonen gibt es noch Petit, Maldini, Zambrotta und Zanetti!!!

  6. #21846

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den Icon Swaps. Ich hab jetzt 12 Token (Guardiola schon gepickt) und könnte mit der Buli, Ligue 1 und Serie A Aufgabe noch auf 15 kommen.

    Meine Optionen:

    - Jetzt Roberto Carlos nehmen (spiele aktuell Jordi Alba, wäre R. Carlos ein deutliches Upgrade)
    - Jetzt Crespo, Kluivert, Klose nehmen (ist einer von denen ein Gamechanger? Ich habe mit Villa, Griezmann, Drogba, Vardy eigentlich kein Bedarf im Sturm)
    - Weiter grinden und Ballack, Pirlo, Kean oder Rivaldo nehmen. (tendiere zu Rivaldo, kann jemand etwas zu den genannten sagen?)

    Eigentlich habe ich kein Bock mehr auf die Objectives, aber einen Token zu verschenken, weil ich jetzt R. Carlos nehme, ist irgendwie auch Verschwendung.
    Mit Roberto Carlos machst du definitiv nichts falsch! Wäre ich in deiner Situation, würde ich aber entweder Kean anpeilen, denn der bekommt im EA-Forum durchweg gute Noten oder aber Pirlo, weil FUN/Flair usw. Rivaldo mit 2* Weakfoot ist halt echt nicht so der Bringer, zumindest war er bei mir in FIFA 19 eine absolute Enttäuschung.

  7. #21847

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Carlos Alberto!

    Hatte vorher auch Jordi Alba und kann dir nur sagen, dass Carlos besser ist. Zudem ist Carlos Albertoauch die einzige LB Icon (hoffe ich irre mich hier nicht ) und so viele Alternativen an guten regular players hast du da auch nicht.... vielleicht noch Telles (neben Jordi Alba).

    Dein Sturm ist besser besetzt.

    Mittelfeld Ikonen wirst du sicherlich auch noch mit dem nächsten Icon Swap angeboten bekommen.
    Der gute Mann heisst Alberto Carlos, kann doch nicht so schwer sein Und als LV-Ikonen gibt es noch Petit, Maldini, Zambrotta und Zanetti!!!
    Oops. Trotzdem den!

    Messi POTM wohl bestätigt.... ich gehe mal meine Niere rausschneiden....

  8. #21848

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Ich hab nun auch schon einige IV getestet, z.B. Lenglet, Varane, Pique Scream und Militao RTTF und mir nun vorletzte Woche Carlos Alberto 87 IV zugelegt. Was der kann ist der Wahnsinn! Er erinnert mich vom Spielertyp an David Luiz FB aus dem letzten Jahr, aber auch noch mal 1, eher 2 Klassen besser, v.a. natürlich im Tempo. Mit ihm kommt man gnadenlos ran an den Mann und kann sich auch aus Drucksituationen easy befreien. Ziel am Anfang der Saison war es eigentlich, die beiden neuen Brasilien-Ikonen irgendwann mal als Prime im Team zu haben, aber bei Carlos Alberto bleibe ich wohl einfach bei seiner Baby-Version, fühlt sich nahezu perfekt an.

    An eine Messi-SBC glaube ich übrigens nicht, im Gegensatz zur PL und BL hat EA bei der Spielerwahl wenig zu sagen und mMn auch nicht die Pflicht, den zu bringen. Das würde den Markt irgendwie zu sehr auf den Kopf stellen in meinen Augen, wir dürfen aber gespannt sein.

  9. #21849
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ihr verwirrt mich irgendwie - roberto carlos als LV und carlos alberto als IV, oder nicht?

    über carlos alberto habe ich auch nur gutes gelesen - soll sehr stark in der IV sein.

    roberto carlos als LV hätte ich gern gemacht und habe überlegt mir die Tokens zu erspielen, aber habe sorge, dass ich es zeitlich jetzt nicht mehr packe. der aufwand ist schon groß, oder nicht?

  10. #21850
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    18 Squad Battles Siege und 25 Rivals Siege brauchst du für 11Tokens, wenn du abkürzt wo es geht. (Zwei Aufgaben gleichzeitig machen mit 11 CL Brasis und zwei gleichzeitig mit 11 Erstbesitzerspielern mit mindestens 7 aus einer der Ligen)

    Geht defintiv in den verbleibenden Woche, aber ist Arbeit.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #21851
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Mit 6 - 0 gestartet, dank Butrageno. Zwischenzeitlich dachte ich, hätte ich mir besser Ferdinand oder Zanetti geholt, weil es eher guter Stürmer als Verteidiger gibt. Aber der Typ wird immer wertvoller. Hat locker mehr als die Hälfte meiner Tore erzielt. Sein Abschluss, fünf Sterne schwacher Fuß, der Einzige der noch verlässlich trifft nach dem ganzen gepatche. Vollspann im Strafraum, immer Tor, links, rechts, aus der Drehung. Dagegen ist Mertens IF eine Vollpflaume. Wer noch die Möglichkeit hat mit Icon Swaps, unbedingte Empfehlung.

  12. #21852
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Ich kann Rivaldo empefhelen bei mir ist er Mittelstürmer, ja wenn er den rechten nutzt ist es meistens Mist, aber wenn er mit frei vor dem Tor ist, ist der Ball meistens drin. Mit WL in 48 Spielen 46 Tore und 32 Vorlagen. Gerade wenn man mit schnellen Außen spielt ist er ein Waffe. Nutze in als Anspielstation, der dann die scharfen Pässe in den Lauf spielt. War für mich die beste Mischung aus Schnelligkeit, Passspiel, Schuss und AUSDAUER.

  13. #21853

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ihr verwirrt mich irgendwie - roberto carlos als LV und carlos alberto als IV, oder nicht?

    über carlos alberto habe ich auch nur gutes gelesen - soll sehr stark in der IV sein.

    roberto carlos als LV hätte ich gern gemacht und habe überlegt mir die Tokens zu erspielen, aber habe sorge, dass ich es zeitlich jetzt nicht mehr packe. der aufwand ist schon groß, oder nicht?
    Genau, du kannst die beiden auseinanderhalten, im Gegensatz zu Nico1808, der verwechselt die zum wiederholten Male.

    Der Aufwand für die 11 Token ist schon nicht wenig, wäre aber irgendwie zu packen. In DR kannst du je 2 Sachen kombinieren, wie der Rentner schon schrieb. Und in Squad Battles gibt es, wie schon mal erwähnt, einen Trick, wie man das Spiel so einfrieren kann, so dass man auch auf höheren Stufen den Controller zeitweise zur Seite legen kann.

  14. #21854

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Erst mal schön Ter Stegen aus der Tages-SBC gezogen, kurz überlegt, da der NIF mittlerweile mein Stammtorwart ist - und dann doch für 190k verkauft.

  15. #21855

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.569
    21 Packs geöffnet. Leider nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •