Seite 1445 von 2204 ErsteErste ... 1395 1425 1435 1444144514461455 1465 1495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.661 bis 21.675 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21661
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ney, pogba und dembele polarisieren auch, aber die finde ich nicht so schlimm.
    bei griezou war es der fortnite hampelmann, dann das wm-finale und die inszenierung bei seiner verlängerung und dem abschied im jahr danach.

    ist aber geschmacksache - ich mag ihn iwie nicht und muss spieler aufstellen für die ich irgendwie sympathien habe.

  2. #21662
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Ich bin normalerweise der Erste, der gegen Söldnertum und Bling-Bling-Profis wettert, aber Griezou hat in dieser Kategorie absolut nichts verloren. MMn ist er ein ziemlich missverstandener Profi, der bei seinem Wechsel zu einem Spielball von Atletico geworden ist. Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen abging, aber ich kann mit gut vorstellen, dass er wirklich aus "Liebe" verlängert hat, damit sie im Sommer eine ordentliche Ablöse kassieren.

    Ich kann dazu sehr die Doku über Griezmann auf Netflix empfehlen. Natürlich ist die absolut nicht objektiv, aber mir war er danach doch ziemlich sympathisch.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  3. #21663
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Mir ist das eigentlich relativ egal.... aber ihn über die anderen beiden zu stellen grenzt schon fast an Micoud-Beleidigung!

  4. #21664
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Back to topic: Ich habe ca. 350K und folgende Spieler (Klick!), von denen ich gern möglichst viele unterbringen möchte. (Traore und Hulk/Paulinho schließen sich logischerweise aus. )

    Hat jemand eine Idee, wie ich das aufziehen kann, so dass ingame ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 möglich sind? Mit meinen bisherigen Lösungen bin ich nicht hundertprozentig zufrieden:
    Idee 1
    Idee 2

    Danke schonmal

    Edit: Grün = Untradeable
    Geändert von Tobbi (26.11.2019 um 23:02 Uhr)
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  5. #21665
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Mir gefällt der 2 Ansatz besser - auch wenn zu offensiv.

    Ich würde vermutlich Taslisca draußen lassen, zb Casemiro dann ins dm, Paulinho auf Taliscas Position.

    Und dann wäre der nächste Guedes den ich austauschen würde.
    Marcelo zb als LV und dann kannst beliebig Brasilaner ins LM.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #21666
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    ZOM Griezman! Absolute Maschine!
    Finde Griezmann ja eher so mittelprächtig. Hab ihn 2mal im Team gehabt.
    In nem guten Team spielt er gut mit, aus einem günstigeren . Wo er der wertvollste wäre,
    Sticht er kaum heraus
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #21667
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der 2 Ansatz besser - auch wenn zu offensiv.

    Ich würde vermutlich Taslisca draußen lassen, zb Casemiro dann ins dm, Paulinho auf Taliscas Position.

    Und dann wäre der nächste Guedes den ich austauschen würde.
    Marcelo zb als LV und dann kannst beliebig Brasilaner ins LM.
    Das 4-5-1 würde ich ingame nicht so spielen. Das wäre dann ein 4-4-2/4-2-3-1 mit Talisca (morgen IF?) und Paulinho im ZM bzw. ZDM. Momentan sind leider Casemiro, Arthur oder eine Icon die einzigen Optionen für volle Chemie. Die beiden Brasis sagen mir nicht zu und alle vernünftigen Icons für die Sechs/Acht kosten deutlich mehr, als ich hab.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  8. #21668
    Apollon
    Gast
    Nach Jahren Fifa-Abstinenz habe ich mir jetzt eine PS4 gekauft und bin maßlos überfordert. Zur Bestellung gehört ein seltenes Goldspieler Pack und 5 Iconen-Leihspieler, den Gutscheincode habe ich auch im Playstation Store eingelöst und mir wurde auch angezeigt, was ich dafür erhalte. Allerdings tauchen die Packs nun nicht in meinem FUT-Spiel auf. Weiß jemand wo ich suchen muss?

  9. #21669
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Normalerweise sollte dir eine rote 1 im Shop oder in der Zentrale angezeigt werden. Warst du denn mal im Shop unter "Meine Packs"?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #21670

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Nach Jahren Fifa-Abstinenz habe ich mir jetzt eine PS4 gekauft und bin maßlos überfordert. Zur Bestellung gehört ein seltenes Goldspieler Pack und 5 Iconen-Leihspieler, den Gutscheincode habe ich auch im Playstation Store eingelöst und mir wurde auch angezeigt, was ich dafür erhalte. Allerdings tauchen die Packs nun nicht in meinem FUT-Spiel auf. Weiß jemand wo ich suchen muss?
    Ein einzelnes Goldpack oder diese Dinger die du für x Wochen bekommst? Die kommen nämlich immer Montags.

  11. #21671

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Geht bei Euch eigentlich die Real V PSG SBC? Habe ein 11er Team Ligue 1 und der akzeptiert das nicht. Getoppt wurde das dann nur von Sky Ticket, wo das Spiel auch nicht ging!

  12. #21672
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte dir eine rote 1 im Shop oder in der Zentrale angezeigt werden. Warst du denn mal im Shop unter "Meine Packs"?
    Ja, gänzlich neu ist FUT für mich nicht. Habe früher mit der PS3 häufig gezockt. Ich befürchte auch, dass da irgendetwas schief gelaufen ist. Nervig, weil die Packs gerade für den Start wichtig wären. Wenn ich den Code nochmal eingebe, steht dort, dass er eingelöst wurde.

  13. #21673
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Nach Jahren Fifa-Abstinenz habe ich mir jetzt eine PS4 gekauft und bin maßlos überfordert. Zur Bestellung gehört ein seltenes Goldspieler Pack und 5 Iconen-Leihspieler, den Gutscheincode habe ich auch im Playstation Store eingelöst und mir wurde auch angezeigt, was ich dafür erhalte. Allerdings tauchen die Packs nun nicht in meinem FUT-Spiel auf. Weiß jemand wo ich suchen muss?
    Ein einzelnes Goldpack oder diese Dinger die du für x Wochen bekommst? Die kommen nämlich immer Montags.
    Ich habe mir eine PS4 mit Fifa20 gekauft, als Bonus gab es einen Gutscheincode zum Einlösen im Playstation Store für 1x Seltenes Goldspieler Pack und 3 Icon-Leihobjekte für 5 Partien.

  14. #21674
    Apollon
    Gast
    Sorry, manchmal hilft ein Neustart. Und dann hat es sich noch nicht einmal gelohnt.

  15. #21675
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Geht bei Euch eigentlich die Real V PSG SBC? Habe ein 11er Team Ligue 1 und der akzeptiert das nicht. Getoppt wurde das dann nur von Sky Ticket, wo das Spiel auch nicht ging!
    Da hat EA Mist gebaut: Entgegen der Beschreibung zählen nur LaLiga Spieler für die 6...

    @ Apollon: Die lohnen sich doch nie
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •