Seite 1430 von 2204 ErsteErste ... 1380 1410 1420 1429143014311440 1450 1480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.436 bis 21.450 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21436
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Im Rating sinken wird Wass nicht, eher das Gegenteil: Wenn Valencia 3. wird, wird die Karte zu einer EL-Karte und kann sich weiter verbessern
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  2. #21437
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich machen soll.

  3. #21438

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Mir für die WL den 90er Bergkamp geholt... Also wenn der 4Sterne schwacher Fuß hat, dann Fresse ich einen Besen. Nimmt fast immer Rechts, obwohl ich mit links schlenzen will und wenn er das dann doch Mal macht, kann ich froh sein wenn es keinen Einwurf für den Gegner gibt. Ansonsten in 3 Spielen 5 Mal den Pfosten getroffen... Hoffe das wird noch liebe auf den zweiten Blick...

    Ach ja, gestern bei der Brasilianer Ikonenaufgabe Costa gehabt... Der schlenzt mir die Dinger mit rechts alle rein, trotz 3sterne...

  4. #21439
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt heute den 20. Tauschspieler erspielt und mir Hagi geholt. Bin mal gespannt auf die WL mit ihm.
    Ich habe mir Zanetti gegönnt - alter Falter ist der gut. Habe ihn auf ZDM gesetzt und er rennt mit Shadow einfach an allen anderen Mittelfeldspielern vorbei. Und schon ist ein Stürmer nackig. Wahnsinn.


    Mal ne andere Frage - wird es im Laufe des Spiels noch weitere Icon-Swaps geben? Habe ja nur noch 6 Items über und Schmeichel brauche ich nicht. Falls es aber keine Tauschmöglichkeit mehr geben wird, würde ich ihn natürlich einlösen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #21440
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Es gibt weitere swaps, aber du kannst die tokens nicht mit rüber nehmen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #21441
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Es gibt weitere swaps, aber du kannst die tokens nicht mit rüber nehmen.
    Mhm, war irgendwie zu erwarten. Danke!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #21442
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Kein Gnabry und Goretzka RTFF.

    Damit muss ich wohl auf Hybrid gehen.

  8. #21443

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Bin auch ein wenig enttäuscht von den rttf Karten. Hatte auf einen guten Stürmer oder wen zentrales aus der Buli gehofft, aber nur Außenbahnspieler...

    Mal gucken wer potm wird. Befürchte ja der Frankfurter..

  9. #21444

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Bin auch ein wenig enttäuscht von den rttf Karten. Hatte auf einen guten Stürmer oder wen zentrales aus der Buli gehofft, aber nur Außenbahnspieler...

    Mal gucken wer potm wird. Befürchte ja der Frankfurter..
    Goretzka sieht sehr brutal aus. Leider auch brutal teuer...

  10. #21445
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Ja deshalb ist es für mich nicht finanzierbar. Habe wohl 800k liegen, aber weiß nicht ob ein geiler Hybrid Kader mit zB Sissoko und Co für weniger Geld nicht besser wäre. Bin da gerade am probieren. Bundesliga/PL/Franzosen eventuell.

  11. #21446

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Mit dieser "göttlichen Truppe" habe ich ein entspanntes 14-8 geholt, hat diese Woche mal wieder Spaß gemacht, Server/Gameplay war ganz i.O. Auf mehr hab ich aber derzeit keinen Bock und werde es auch die nächsten Wochen wohl bei 14-... belassen, so ich denn überhaupt soweit komme.

    Alle drei RTTF-Karten haben sich für mich spürbar besser gespielt als ihre NIF, vor allem natürlich Militao. Kante überlege ich jedoch abzugeben und mir stattdessen seine Goldkarte zurück zu holen plus 2 Ikonen. Mein zweites Team würde dann so aussehen :
    POLITANO

    Warum 2. Team? 1. Wegen POLITANO, der macht unheimlich Spaß 2. Teamfitness sparen 3. POLITANO und allgemein Abwechslung und Spielspaß

    Die WL würde ich dann die Teams im Wechsel spielen, Zambrotta, Roberto Carlos und Allan kämen in beiden zum Einsatz und werden über Bronzepacks-Einzelfitness am Leben gehalten. Hintergedanke ist auch, dass ich beide Baby-Icons jetzt vor dem Black Friday (29.11.?) vielleicht ganz günstig bekommen kann, ab Mitte Dezember sind diese dann ja nicht mehr in den Packs und eventuell recht preisstabil.

    Woher die Coins? Ein bisschen ÜV, ein bisschen investieren/Flippen und ein mal Packluck mit Son vor 2 Wochen. Transfererlös steht jetzt bei 5,3 Mio, verkaufe gerade so gut wie alles 82+ aus meinem Verein, warte mit den Karten ab 85 nur noch ab, ob heute Abend nocg einen interessante SBC kommt.

    Naja, ganz schön lang geworden, vielleicht interessiert´s ja jemanden.

  12. #21447
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Mich interessiert vor allem der Part zu den Icons: Gehen die Baby Versionen wirklich out of Packs?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #21448

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Mich interessiert vor allem der Part zu den Icons: Gehen die Baby Versionen wirklich out of Packs?
    So steht es zumindest in den Pitch Notes. Wenn ich Pech habe, kommen meine beiden vor Weihnachten in den nächsten Icon Swaps, aber a) vergeht da noch viel Zeit und b) wäre es mir dann auch egal. Zambrotta habe ich übrigens schon mal getestet und für gut befunden, Zola 85 fand ich nicht so wahnsinnig gut.

  14. #21449
    Avatar von SVW16
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    61
    Die Teams sind eh egal. Wenn du gewinnen darfst gewinnst du und wenn nicht dann nicht

  15. #21450
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Mit dieser "göttlichen Truppe" habe ich ein entspanntes 14-8 geholt, hat diese Woche mal wieder Spaß gemacht, Server/Gameplay war ganz i.O. Auf mehr hab ich aber derzeit keinen Bock und werde es auch die nächsten Wochen wohl bei 14-... belassen, so ich denn überhaupt soweit komme.

    Alle drei RTTF-Karten haben sich für mich spürbar besser gespielt als ihre NIF, vor allem natürlich Militao. Kante überlege ich jedoch abzugeben und mir stattdessen seine Goldkarte zurück zu holen plus 2 Ikonen. Mein zweites Team würde dann so aussehen :
    POLITANO

    Warum 2. Team? 1. Wegen POLITANO, der macht unheimlich Spaß 2. Teamfitness sparen 3. POLITANO und allgemein Abwechslung und Spielspaß

    Die WL würde ich dann die Teams im Wechsel spielen, Zambrotta, Roberto Carlos und Allan kämen in beiden zum Einsatz und werden über Bronzepacks-Einzelfitness am Leben gehalten. Hintergedanke ist auch, dass ich beide Baby-Icons jetzt vor dem Black Friday (29.11.?) vielleicht ganz günstig bekommen kann, ab Mitte Dezember sind diese dann ja nicht mehr in den Packs und eventuell recht preisstabil.

    Woher die Coins? Ein bisschen ÜV, ein bisschen investieren/Flippen und ein mal Packluck mit Son vor 2 Wochen. Transfererlös steht jetzt bei 5,3 Mio, verkaufe gerade so gut wie alles 82+ aus meinem Verein, warte mit den Karten ab 85 nur noch ab, ob heute Abend nocg einen interessante SBC kommt.

    Naja, ganz schön lang geworden, vielleicht interessiert´s ja jemanden.
    Was ist denn am Black Friday los bei Fifa? Günstige Packs?
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •