Seite 1407 von 2204 ErsteErste ... 1357 1387 1397 1406140714081417 1427 1457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.091 bis 21.105 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21091
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich versuche die ganze zeit chem style shadow auf dem markt zu kaufen, aber no chance. wie können nur immer alle schneller sein

  2. #21092
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    OTW Hernandez lohnt sich bei der Verletzung doch nicht oder?

    Weiß auch immer noch nicht ob mit einem oder mit zwei Stürmern. Alles schwierig, aber spiele vll auch zu wenig dafür.

  3. #21093
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Ich suche auch noch DIE Formation dieses Jahr. In der WL läuft es mit 4-4-2 ganz gut, aber in Rivals bekomme ich damit irgendwie nur auf den Sack.

    Was sind eure Erfahrungen so?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #21094

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Hatte bisher einen echten Traumstart. Zuerst 10-0, dann bis 16-1. Leider jetzt die letzten 2 Spiele verloren, also 16-3. Die restlichen Spiele mache ich morgen.
    Musste jetzt schlussendlich noch bis zum letzten Spiel um Gold 1 zittern. Für Elite würde ich wohl ein stärkeres Team als mein 200k Team (Klick) brauchen. Glaube fast jeder Gegner hatte ein besseres Team und in knappen Spielen kann das durchaus den Unterschied machen.

  5. #21095

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Oh man... hätte die Konsole auslassen sollen. 3x einen 1 depth Typen abbekommen. Das macht so gar keinen Spaß. Verstehe auch nicht, was dieser scheiß soll. Auf einmal stehen 9 Spieler im 16er.. teilweise die beiden IV sogar einen 1/2m vor dem eigenen TW und blocken/köpfen alles weg. Wo ist da die Logik? Vor allem? Wer spielt mit so einer Taktik freiwillig? Kann man gleich eine Tower Defense Simulation spielen.

  6. #21096
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Nach 11-3 hagelte es 3 Niederlgwm.
    Mit 17-8 Gold 2 gesichert.
    Dann wieder 3 Niederlagen.
    Hab extra spät abends gespielt, aber letzten beiden Gegner war einfach brutal gut, auch wenn deren Team nur 1/4 meines Wert ist.
    Bin auf nur einen Gegner getroffen dessen Team in etwa so gut war wie meins.
    So entscheidend ist das Team also nicht .
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #21097
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Hier ein kleiner Tipp für wenig Geld (wurde die Tage ja mal nachgefragt):

    Rüdiger oder Pulisic CL Karten laufen extrem gut bei mir. Einkauf bei 800-1500 , Verkauf bei 3900-4900.
    Natürlich kein riesiger Gewinn, aber dafür gehen am Tag davon auch 10-15 Stück weg. Für den Anfang nicht schlecht.

    Die HR Karten laufen weiterhin nicht bei mir. Erschreckend. Dafür unter 10k sehr viel erstaunlich gut.

  8. #21098
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Hat jemand nen Tipp für nen schnellen Innenverteidiger, den ich in mein LaLiga Team (Klick) integrieren kann? Pique ist zwar stark bei Eckbällen (160 Spiele 18 Tore) aber halt auch recht langsam und bahnschrankig. Lenglet haben ja viele im Team, aber so richtig sagt er mir nicht zu.

    Hat sich jemand Nesta über die Icon Swaps geholt? Der hat zwar auch nur Pace 70, aber die defensiven Werte sehen stark aus.

  9. #21099

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    OTW Hernandez lohnt sich bei der Verletzung doch nicht oder?

    Weiß auch immer noch nicht ob mit einem oder mit zwei Stürmern. Alles schwierig, aber spiele vll auch zu wenig dafür.
    OTW Hernandez lohnt nur, wenn du auf der Suche nach einem "flinken und beweglichen" Buli Verteidiger bist. Der hat in seiner Karriere so wenig Tore/Vorlagen gemacht... das wird er bei bayern eh nicht ändern.

    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch DIE Formation dieses Jahr. In der WL läuft es mit 4-4-2 ganz gut, aber in Rivals bekomme ich damit irgendwie nur auf den Sack.

    Was sind eure Erfahrungen so?
    Ich spiele normalerweise im 4-2-2. Switche aber immer öfter auf 3-5-2, wenn mir der Gegner zu tief hinten drin steht... also eigentlich in 2 von 3 Spielen Dadurch kann ich vorne mehr kombinieren und es fühlt sich für mich nach mehr spielen an... natürlich spiele ich dem Gegner auch ein wenig in die Karten, da ich konteranfälliger bin.

  10. #21100
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Wenn bekommt man seine Preise fuer die zurückliegende WL?

  11. #21101
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Wenn bekommt man seine Preise fuer die zurückliegende WL?
    Immer Donnerstags morgen, jetzt nach der Zeitumstellung wohl um 9 Uhr (bis letzte Woche 10 Uhr )
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #21102

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Tipp für nen schnellen Innenverteidiger, den ich in mein LaLiga Team (Klick) integrieren kann? Pique ist zwar stark bei Eckbällen (160 Spiele 18 Tore) aber halt auch recht langsam und bahnschrankig. Lenglet haben ja viele im Team, aber so richtig sagt er mir nicht zu.

    Hat sich jemand Nesta über die Icon Swaps geholt? Der hat zwar auch nur Pace 70, aber die defensiven Werte sehen stark aus.
    Bin mit Lenglet zufrieden. Nächstes upgrade soll ja Varrane sein. Sieht man dann natürlich auch am Preis.Sergio Ramos ist auch noch okay.

    Von Nesta raten ja viele ab, da der auch zu "bahnschrankig" ist. 50 Agility scheint wohl in der FIFA20 Meta das Minimum zu seinund er hat... ohne zu gucken... einen Wert unter 40. Wirst also gegen Fummeltrinen Probleme bekommen. Gegen gradlinige Spieler ist das mit Sicherheit ein guter Verteidiger.

    Aber Rio Ferdinand aus Prinzip nicht?


    @mattlok Das mit dem Teamwert liegt aber auch irgendwie an der Meta. In der WL 4-5 Spieler mit CR7 gehabt... der ist jedes Mal blass geblieben... dagegen zittere ich vor Spielern mit Scream Bernard oder jeden anderen Spieler, der klein und wuselig ist. Da kann man sich schon ein sehr gutes Team für wenig Geld zusammenbauen, die dann voll mit solchen Spielern sind, die dann auch meistens 4*4* Minimum haben
    Geändert von Nico1808 (28.10.2019 um 10:05 Uhr)

  13. #21103
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Gegen Ferdinand spricht nichts, außer dass ich dann noch ein paar Rivals Partien mit Ligue 1 und Serie A Erstbesitzern machen müsste. Und dafür habe ich nicht so wirklich das Personal. Insgesamt nerven mich diese First Owned Objectives. Bin von Division 4 bis Division 7 durchgereicht worden.

    Wie sieht es bei euch aus mit den Icon Swaps? Auf wen geht ihr? Ich habe aktuell 9 Objectives abgeschlossen, bin mir aber noch nicht sicher auf wen ich am Ende gehe.

  14. #21104
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    @mattlok Das mit dem Teamwert liegt aber auch irgendwie an der Meta. In der WL 4-5 Spieler mit CR7 gehabt... der ist jedes Mal blass geblieben... dagegen zittere ich vor Spielern mit Scream Bernard oder jeden anderen Spieler, der klein und wuselig ist. Da kann man sich schon ein sehr gutes Team für wenig Geld zusammenbauen, die dann voll mit solchen Spielern sind, die dann auch meistens 4*4* Minimum haben
    Sehe ich absolut genauso. Hab mir für die Özil-Chipshot Challenge ein billiges Prem-Team gebastelt und ein 4K Spieler wie der 79er Allan Saint-Maximin kann sich alleine durch eine Millionen-Abwehr durchwuseln. 5*4*, 93 Pace, 93 Agility - boom. Deshalb finde ich Baby-Zola auch sehr interessant als nächstes Transfer-Ziel.

    Bei den Ikonen wollte ich erst Klose - den habe ich mir inzwischen gekauft, spielt sich genau so wie bei 19 - und denke nun über Zanetti (solange die Kopfbälle nicht wieder gefährlicher werden ein Endgame-RV mit nützlichem Link zu Messi oder Agüero) oder Roberto Carlos (auch gute Stats, Link um ggf. Neymar einzubauen) nach.
    Geändert von Milka! (28.10.2019 um 10:46 Uhr)

  15. #21105
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    OTW Karten sind aber genau so gut wie die normalen oder? Hernandez hat sich ja verletzt und bis der ein Upgrade bekommt wäre ja 2020?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •