Seite 1390 von 2204 ErsteErste ... 1340 1370 1380 1389139013911400 1410 1440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.836 bis 20.850 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #20836

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Ich spiele momentan noch im Doppelsturm Benzema und Inaki Williams. Während mir Benzema echt gut gefällt, stören mich bei Williams ebenfalls die 2* schwacher Fuß. Sobald ich mit links schieße, bekommt der Schuss entweder keine Power oder der Ball fliegt meterweit am Tor vorbei. Deswegen habe ich auch vor, den zur nächsten WL zu ersetzen.

  2. #20837
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    @Martins: Stimmt

    Passspiel von Carvajal ist deutlich besser. Defensiv nehmen sich Shadow-Carvajal und Sentinel-Semedo nicht viel. Da Carvajal günstiger ist, klarer Fall.

  3. #20838

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Ich werde wohl mit dem Team die nächste Zeit bestreiten.
    Fabinho fliegt für Fernandinho aus dem Team, ersterer hat mir dieses Jahr gar nicht gefallen, viel zu unbeweglich. Weiterhin hat sich Lucas Moura vom Acker gemacht, ich hatte darauf spekuliert, dass erschon diese Woche stark fällt im Preis.
    Vorne haben jetzt alle mind. 4* schwacher Fuß und ne gute Beweglichkeit und Balance, Physis geht allen ein bisschen ab, Größe auch.
    Da ich aber eher auf Ballbesitz spiele bzw. spielen will, sollten Insigne und Mertens mit Deadeye gut zu mir passen. Links wird Ende der Woche noch Roberto Carlos zum Team stoßen bzw. weiß ich noch nicht so genau, ob ich Telles oder Marcelo behalte.

  4. #20839

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Wenn ihr mal einen Moment Zeit habt schaut euch auf Futbin mal den Acuna 84er IF an, der gerade ins aktuelle TOTW gekommen ist - beastiger geht ja kaum, den muss ich haben.

  5. #20840
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal einen Moment Zeit habt schaut euch auf Futbin mal den Acuna 84er IF an, der gerade ins aktuelle TOTW gekommen ist - beastiger geht ja kaum, den muss ich haben.
    Der NIF war schon genau so beastig Man muss ihn halt nur ingame umstellen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #20841

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal einen Moment Zeit habt schaut euch auf Futbin mal den Acuna 84er IF an, der gerade ins aktuelle TOTW gekommen ist - beastiger geht ja kaum, den muss ich haben.
    Der NIF war schon genau so beastig Man muss ihn halt nur ingame umstellen.
    Irgendwie ein 3-5-2 oder so bauen, aber der kann definitiv auch LV mit den Werten. Da jetzt der Fitness-Bug behoben ist, muss ich mir sowieso langsam ein 2.Team aufbauen, Liga NOS wird da schon regeln. Mathieu NIF z.B. ist auch ein mehr als solider IV, da kann ich in der anderen Ecke französisch bauen, das wird fein.

  7. #20842
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Bei der Frage ob nun Crespo oder Carlos zuerst hab ich mich nun für Crespo entschieden. Agüero verkauft () und Pogba geholt.
    https://www.futbin.com/20/squad/9647539
    Dazu kommen soll dann natürlich Carlos und hoffentlich irgendwann Neymar, bin jetzt aber erstmal ganz schön Pleite, Pogba sei dank.
    Ingame dann 433-4, gefällt mir gut, seh ich auch gefühlt bei jedem Gegner. Werde jetzt aber auch mal wieder 4231 ausprobieren, ist das immernoch so gut?

    Jetzt heißt es nur noch bis Freitag diese blöden Squad Battle Spiele machen.
    Geändert von Rentner (16.10.2019 um 21:30 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #20843
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Gerade mal zwei Online Spiele gemacht, das Spiel scheint definitiv dribbellastiger zu sein als 2018..... Ich hasse das.
    Ich habe jetzt eine dreistellige Zahl Online Spiele inkl. zweier Weekend Leagues gemacht und sehe das genauso.

    Es ist dasselbe Spiel wie vorher, nur dass an den (anscheinend stumpf aus Skalierwerten bestehenden) Stellschrauben gedreht wurde, was man gerade in dem seltsamen Mystery Ball Modus nachvollziehen kann.

    Aus meiner Sicht unter dem Strich nicht wirklich positiv. Es ist wieder viel mehr Pace und Skill, was ich auch hasse. FIFA 19 hatte diverse Probleme, alleine schon die 50% sicher Eckentore mit bestimmten Spielern, aber jetzt isses halt wieder völlig auf ein paar must-have Spieler zugeschnitten und man kann kaum noch kombinieren. Außer wie vor 20 Jahren mit immer demselben Angriff über Außen.

    In der Defensive ist es in mancherlei Hinsicht etwas angenehmer (=weniger stumpf automatisch, erfordert mehr Konzentation), aber unter dem Strich nicht, weil jeder Bronzespieler in vielen Situationen alles blockt, dann aber ein OP Spieler direkt an allem vorbei läuft, er beim Tackling den Ball behält, etc..

    Insgesamt noch mehr Zufall und weniger Fußball. Meine Ergebnisse sind wie vorher, es liegt also nicht daran, dass ich einfach schlechter damit zurecht komme. Es macht einfach weniger Spaß.

    Mal sehen, wie sie's patchen.

    Was ganz grausam ist, ist, dass man - ich jedenfalls - durch das massig geringer mögliche direkte Tackling viel schwerer an den Ball kommt, wenn ein führender Gegner kurz vor Schluß den Ball hinten hält. Bei 19 konnte man das eigentlich immer bestrafen, so dass es kein besserer Spieler tat. Jetzt ist es viel einfacher, damit Zeit zu killen. Oder übersehe ich da was?

  9. #20844

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    @Totally on The Wood Way
    Das Problem mit dem Ball halten, wenn man in Führung ist, liegt wirklich vor.
    Bei den eSportlern ging es bei der 1. Quali sogar so weit, dass manche das 1:0 geschossen haben und danach nur noch den Ball gehalten haben, sodass die dann mit 90% Ballbesitz gewonnen haben. Das ist EA auch bekannt, sodass die das in den nächsten Wochen patchen wollen. Mal gucken ...

    BTW: Wie weit seit ihr eigentlich in der Saison und mit Icon Swap?
    Ich habe 68.000 Punkte und heute Abend den letzten Swap Spieler erspielt. Die Aufgaben dafür gingen meiner Meinung nach eigentlich voll in Ordnung.

  10. #20845
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    56k Punkte hab ich und 9 Squad Battles fehlen mir noch, dann hab ich alle Tokens.

    Icon Swap find ich auch voll okay. Saison finde ich zum einen doof dass man nicht weiß wieviele Punkte noch kommen (kann ich überhaupt alle Level schaffen wenn ich etwas auslasse?) und zum anderen sind die Belohnungen nicht so toll.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #20846
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Werde morgen früh die Schweinsteiger SBC machen. Werde Havertz if verkaufen um die sbc zu machen. Danach hole ich mir ihn wieder
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  12. #20847
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    BTW: Wie weit seit ihr eigentlich in der Saison und mit Icon Swap?
    Ich habe 68.000 Punkte und heute Abend den letzten Swap Spieler erspielt. Die Aufgaben dafür gingen meiner Meinung nach eigentlich voll in Ordnung.
    Habe wie der Rentner auch 56k bisher. Die Aufgaben gehen klar, muss halt nur die Zeit dafür finden. Bisher erst eine der Rivals Ligen gemacht. Dafür immerhin den Singleplayer-Kram durch.

    Zitat Zitat von Rentner
    Saison finde ich zum einen doof dass man nicht weiß wieviele Punkte noch kommen (kann ich überhaupt alle Level schaffen wenn ich etwas auslasse?) und zum anderen sind die Belohnungen nicht so toll.
    Sehe ich genauso, wobei ich die Grundidee eigentlich gut finde, weit besser als jede Woche wieder neu, aber wie das funktioniert hängt eben davon ab, wieviele Punkte man überhaupt bekommen kann. Und wie du sagtest, sind die Belohnungen recht mau. Vom Gamingbegriff "Saison" im Fußballkontext mal ganz abgesehen.
    Zitat Zitat von Lazard
    Werde morgen früh die Schweinsteiger SBC machen.
    Die erscheint mir doch ziemlich teuer.

  13. #20848
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich freue mich gleich schon auf meine ersten WL Belohnungen

    die Saison aufgaben und Icon Tocen mache ich nicht bewusst ... ich habe keine Lust auf Squad Battles und so.
    schade.

  14. #20849
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Fut Champs Pick-> TW Navas

    Aus allen anderen Packs nichts über 83, 1 IF Al Soma
    Buh
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #20850
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Bester war ein 84er Italiener der für 3000 Coins weggeht. Mäh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •