Seite 1322 von 2204 ErsteErste ... 1272 1302 1312 1321132213231332 1342 1372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.816 bis 19.830 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19816
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ich hatte Benzema tauschbar in einem Päckchen als La Liga dran war, den ich aber verkauft habe.

    Untauschbar als Garantierte SBC und WL Belohnung

    Sterling
    Tadic
    Van Persie
    Oblak
    Thiago Silva
    Marquinhos
    Sommer 2x
    Robertson
    Telles
    Bruno Fernandes
    Fernandinho
    Schulz
    Kruse
    Jesus Navas
    Donnaruma

    RDW LAZAM auch noch 85/86er
    und Italien vergessen weil schon wioeder verbraten
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #19817

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Hatte oblak ich Habs geahnt ich habe nie Glück bei packs aber naja wenigstens einsetzbar und bin ganz zufrieden trotzdem aus anderer Liga hätte mich ein Untauschbarer Torwart mehr genervt. Wünsch war messi naja vllt. Beim nächsten FIFA da werde ich es aber diesmal eh ganz anders machen als bei diesem FIFA. Direkt warten bis Icons am Start sind die mir gefallen Ansonsten Rückblick sbcs. Finde die Icons in meinem Team am besten lassen sich am besten spielen.

  3. #19818
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Hatte jetzt aus den Icon-Packs: Rui Costa, Rui Costa Mid, Hagi. Dazu noch Alisson aus dem ultimativem TOTS Pack.
    Glaube viel schlechter geht es nicht.

  4. #19819
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich habe gestern mit dem ganzen Gelumpe an Gold-Spielern, dass noch so in meinem Verein rumliegt mal n paar Gold-Upgrades gemacht, um Material für die Ultimative TOTS SBC zu bekommen. Nach etlichen Versuchen kamen dann immerhin schon mal Boateng und Falcao und noch einige Versuche später sogar Alisson TOTS. War dann am überlegen ihn sogar zu behalten, aber bin dann doch lieber aufs ganze gegangen. Habe noch die zwei anderen nutzlosen TOTS Spieler aus meinem Verein mit rein gepackt (Vlachodimos und Donnarumma, A.), um dann letztlich Quagliarella TOTS zu ziehen. Bin mir nicht sicher, ob sich das jetzt so richtig gelohnt hat

  5. #19820
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Ich habe bestimmt 20 80+ Spielerwahl SBCs gemacht. Waren einige gute Spieler dabei. Aguero, Alex Sandro, Thiago, James - leider kam selten ein Topspieler alleine. Bei James stand noch Higuain zur Auswahl, bei Aguero noch Kroos.

  6. #19821
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit dem ganzen Gelumpe an Gold-Spielern, dass noch so in meinem Verein rumliegt mal n paar Gold-Upgrades gemacht, um Material für die Ultimative TOTS SBC zu bekommen. Nach etlichen Versuchen kamen dann immerhin schon mal Boateng und Falcao und noch einige Versuche später sogar Alisson TOTS. War dann am überlegen ihn sogar zu behalten, aber bin dann doch lieber aufs ganze gegangen. Habe noch die zwei anderen nutzlosen TOTS Spieler aus meinem Verein mit rein gepackt (Vlachodimos und Donnarumma, A.), um dann letztlich Quagliarella TOTS zu ziehen. Bin mir nicht sicher, ob sich das jetzt so richtig gelohnt hat
    hast du den Donnarumma mal getestet?
    hatte Quagmire aus der Serie A Tots und hab ihn in der Ulti SBC verbraten. die karte sieht so gut aus aber hält nicht was sich verspricht. der lohn Bernardo Silva
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  7. #19822

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Belohnungen waren natürlich nur Müll Alisson und Sarabia...
    In allen WL rewards nicht einen brauchbaren Spieler für mein team bekommen.

  8. #19823
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ärgert mich nicht Gold 3 geschafft zu haben, 1x 3 Stinker und 1x Quagliarella in den Picks, letzteren hab ich schon in blau gehabt aus der Ultimate SBC. Aus allen Packs heute noch Matic gezogen, sonst nichts.

  9. #19824
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Gold 2 Picks

    Van Dijk Robertson 89/87 RDW
    Bernardo Silva und 3 RDW Spieler
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #19825
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    wer fliegt jetzt aus meiner IV raus?

    Blanc OptPrime
    Van Dijk TOTS
    Thiago Silva TOTS

    Marquinhos TOTS spielt schon mit 7 Chemie RV
    David Luiz Flashback bereits außen vor

    Mit IVs kann ich mich echt zuschmeißen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #19826

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    wer fliegt jetzt aus meiner IV raus?

    Blanc OptPrime
    Van Dijk TOTS
    Thiago Silva TOTS

    Marquinhos TOTS spielt schon mit 7 Chemie RV
    David Luiz Flashback bereits außen vor

    Mit IVs kann ich mich echt zuschmeißen
    Ich würde Thiago Silva rausnehmen. Meine Gold3-Picks waren der franz. Torwart und Vierinha, in den Packs nur Müll. Ich hab am Dienstag Abend, nach dem Ultimate TOTS noch mal 650k in die IF des da aktuellen TDW investiert. Einkaufspreis 10,5-12k, die gehen heute wieder steil, der koreanische LV ist 10 mal für 26k weggegangen.

  12. #19827
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Aus den Picks Soucek und "Troll" Donnarumma von Brescia gezogen

    Rest auch alles unterirdisch, lief gar nicht

  13. #19828
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit dem ganzen Gelumpe an Gold-Spielern, dass noch so in meinem Verein rumliegt mal n paar Gold-Upgrades gemacht, um Material für die Ultimative TOTS SBC zu bekommen. Nach etlichen Versuchen kamen dann immerhin schon mal Boateng und Falcao und noch einige Versuche später sogar Alisson TOTS. War dann am überlegen ihn sogar zu behalten, aber bin dann doch lieber aufs ganze gegangen. Habe noch die zwei anderen nutzlosen TOTS Spieler aus meinem Verein mit rein gepackt (Vlachodimos und Donnarumma, A.), um dann letztlich Quagliarella TOTS zu ziehen. Bin mir nicht sicher, ob sich das jetzt so richtig gelohnt hat
    hast du den Donnarumma mal getestet?
    hatte Quagmire aus der Serie A Tots und hab ihn in der Ulti SBC verbraten. die karte sieht so gut aus aber hält nicht was sich verspricht. der lohn Bernardo Silva
    Nee, hatte keine Lust auf den Serie B Phogel. Quagliarella werde ich aber wohl auch mal testen. Ist ja quasi ein 1:1 Ersatz für Immobile

  14. #19829
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    ach der ist ja Serie B...

    gibts schon infos schrägstrich gerüchte wie es mit den WL belohnungen weitergeht?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  15. #19830

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    ach der ist ja Serie B...

    gibts schon infos schrägstrich gerüchte wie es mit den WL belohnungen weitergeht?
    Die Rewards sind auf jeden Fall TOTS-basiert lt. einem Twitter-Feed eines EA-Communitymanagers (klingt das Scheiße). Ein User aus dem EA-Forum sagt, die 5 großen Ligen und Community-TOTS als Picks laut Quellcode der App.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •