Seite 1282 von 2204 ErsteErste ... 1232 1262 1272 1281128212831292 1302 1332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.216 bis 19.230 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19216
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht selbst probiert, aber laut Aufgabenbeschreibung reicht pro Spiel ein Italien Tor, es muss kein Sieg sein. Das geht vielleicht noch ohne Inzaghi.
    Jap, Tor reicht auch. Trotzdem einfacher mit ner Iconen-Leihe in DIV 3 denke/hoffe ich mal.

  2. #19217

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hab das Gefühl um wieder elite zu erreichen muss ich auch anfangen auf Zeit zu spielen. Letztlich wieder bei 20-8 aufgehört. Habe aber so viele dumme Niederlagen kassiert und dann ab der 60. Oder 70. Minute wird da nur noch hinten rum gespielt oder an der eckfahne getanzt um Einwurf oder Ecke zu ergaunern.
    Das nimmt einfach so unfassbar den Spielspaß, weil elite dieses Wochenende eigl mal wieder drin gewesen wäre. Hatte heut Mittag bei 14:3 gestartet.

  3. #19218
    Corox
    Gast
    Nachdem ich Freitag strunzen voll angefangen habe die WL zu spielen und bei 5-5 stand habe ich erstmal aufgehört. Heute weiter gespielt und stehe bei 17-10 mal gucken ob ich die drei spiele noch mache.

    Wirklich wenig Dribbelkinder unterwegs heute, bis auf 1-2 Gegner auch keiner der groß Faxen machen musste.

  4. #19219
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Hast du (gerne auch andere) eigentlich irgendwelche Tipps bzgl. Verteidigen? Ich bin darin nicht schlecht, stelle aber immer mal wieder fest, dass Gegner den Ball praktisch automatisch bekommen, wenn sie in der Nähe meiner Spieler sind. Nun sind das immer Leute mit wirklich krassen Spielern und bei mir geht das bei, sagen wir, Baresi auch viel mehr als bei Tah. Aber liegt es nur daran, an der Qualität der Spieler? Oder gibt es irgendwas, was man im Zweikampf grundlegend wissen sollte.

  5. #19220
    Corox
    Gast
    Hab tatsächlich noch die 20-10 erreicht und damit das beste Ergebnis meiner bisherigen WL „Karriere“ erreicht. Vielleicht sollte ich mehr Sonntags Spielen.

    @totally gewisse Spieler saugen tatsächlich den Ball automatisch an, am heftigsten ist das bei Vieira, der muss einfach nur in der Nähe stehen.

    Ansonsten kann ich dir nicht viele Tipps zum verteidigen geben, ich bin darin selbst wahnsinnig schlecht, ich schieße aber auch sehr viele Tore daher geht es öfter gut für mich aus.

    Ronaldinho konnte seine 1.0 Quote leider nicht halten aber in 94 Spielen 70 Tore und 51 Vorlagen ist schon beachtlich.

    Zlatan mittlerweile bei 731 Spielen 674 Tore und 414 Vorlagen

  6. #19221
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    @totally gewisse Spieler saugen tatsächlich den Ball automatisch an, am heftigsten ist das bei Vieira, der muss einfach nur in der Nähe stehen.


    So ist mein Eindruck auch, das rechtfertigt für mich auch nach wie vor den (lächerlich langsamen) Zwerg Baresi. Denn der zieht die Bälle, wie auch Luiz, einfach an. Die Bundesligamannschaft halt nicht.
    Ansonsten kann ich dir nicht viele Tipps zum verteidigen geben, ich bin darin selbst wahnsinnig schlecht, ich schieße aber auch sehr viele Tore daher geht es öfter gut für mich aus.
    Bei mir auch so, ich spiele i.d.R. etwas in der Richtung von 4:2.
    Hab tatsächlich noch die 20-10 erreicht und damit das beste Ergebnis meiner bisherigen WL „Karriere“ erreicht.


    Glückwunsch. Hatte ich vor ein paar Wochen einmal. Die Picks willst du nicht wissen...

  7. #19222
    Corox
    Gast
    Schlechter als meine Picks kanns gar nicht werden

    Freue mich schon auf Donnerstag, wenn alex Sandro, Mbappe, reus etc drinne sind und ich irgendeinen rotz ziehe
    Geändert von Corox (21.04.2019 um 23:58 Uhr)

  8. #19223
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Schlechter als meine Picks kanns gar nicht werden

    Freue mich schon auf Donnerstag, wenn alex Sandro, Mbappe, reus etc drinne sind und ich irgendeinen rotz ziehe
    Bei 20:10 bekommt man ja 1 aus 4, wenn ich mich recht erinnere. War trotzdem nichts über 84.

  9. #19224
    Corox
    Gast
    Bei 17 Siegen auch

  10. #19225
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Bei 17 Siegen auch
    Kann gut sein. Ich weiss gar nicht, ob oder wie häufig ich 17 Siege hatte. Meistens keine Zeit für 30 Spiele, also auf 6/11/14 gegangen. Je nachdem. Und dann, wie jetzt, halt auch 17 mal nicht geschafft.

  11. #19226

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ich hab mein 17-12 von letzter Woche wiederholen können, wurde diesmal auch nur in einem Spiel von Stoichkov zerlegt, sonst alle Niederlagen eher knapp. Es ist einfach schön zu sehen, wie ich Fortschritte mache, keine Bälle sinnlos vertändele, vorn meist eiskalt abschließe. Freitag waren definitiv mehr Kiddies unterwegs, die es mit dem Tricksen doch arg übertrieben haben, hat mir aber in die Karten gespielt.

  12. #19227
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Da wollte ich heute morgen meine 3 letzten Spiele in der WL noch absolvieren, eines habe ich noch geschafft, dann waren ab kurz vor 0700 die Server down

    Mal gucken ob sie die WL noch verlängern

  13. #19228
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Ich war die letzten Tage im Urlaub und habe ab morgen auch keinenzeit.. muss heute die squad Battle und die Ziele für die tauschspieler machen.
    Verlängern die den squad Battle Wettbewerb dann such?

  14. #19229
    Corox
    Gast
    Nö, aber mit den 5 Partien solltest du genug Punkte sammeln können um den Spieler zu bekommen.

    Schade das man dann erst Montag alle 14 zusammen hat

  15. #19230
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Ok hatte mich vertan, dachte heute wäre Sonntag

    Ich glaube ich habe mindestens einen Tausch Spieler verpasst. War die letzten Tage einer während meines Urlaubs in den sbc?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •