Seite 1205 von 2204 ErsteErste ... 1155 1185 1195 1204120512061215 1225 1255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.061 bis 18.075 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18061
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.276
    19-11 diesmal im letzten Spiel Gold 1 verpasst.

    Gegner im letzten Spiel war leider sehr stark, vor allem hatte er das Torwart stellen super drauf und hat beste Torabschlüsse vereitelt.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #18062

    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    7
    Habe mir jetzt die Baby-Icon von Cannavaro gegönnt und bin schon nach wenigen Spielen richtig verliebt Was für eine Maschine!! Spiele ihn mit nem Shadow und er erfüllt alle Kriterien, die ich mir von einem starken IV wünsche. Einziges Manko seine geringe Größe fällt nicht so schwer ins Gewicht, da er Sprungkraftwerte fast im Maximalbereich hat. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen und für mich ein deutliches Upgrade zu Umtiti, der auch bei weitem nicht schlecht war.

  3. #18063
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.276
    Ob Rashica nen SIF bekommt, laut Kicker Aufstellung sogar im Sturm

    Das wär ne feine Sache, würde ja dann von 81 auf 84 springen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #18064
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Wenn Rashica nen SIF bekommt, dann bitte als RM/RF. Sonst brauche ich noch n neues Team

  5. #18065

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wenn Rashica nen SIF bekommt, dann bitte als RM/RF. Sonst brauche ich noch n neues Team
    Also wenn er kommen sollte was eigentlich der Fall sein sollte, dann glaub ich eher als linksaußen oder halt Stürmer. Die meiste Zeit war er in den 36 Minuten auf der linken Seite.

    Würde auch einen If für Klaassen gut finden bei 2 Vorlagen aber das wird wohl nicht passieren.
    Geändert von Fiddiz (11.02.2019 um 07:43 Uhr)

  6. #18066
    Corox
    Gast
    Hab übers Wochenende etwa 150k Gewinn mit üv gemacht, langsam läuft es wieder. Meine Liste ist auch wieder bei ca 1 kk angekommen.

    Ich überlege ob ich Crespo noch mache bevor die SBC abläuft. Sollte mich so um die 300k kosten (Hab ja nakata noch und diverse untauschbare).

    Weiß aber nicht ob er wirklich eine Verbesserung zu Ibra darstellt. Ibra ist halt wirklich on fire bei mir.

    Ibra 266 Spiele 249 Tore 164 Assists
    Raul 401 Spiele 291 Tore 191 Assists
    Figo 202 Spiele 93 Tore 74 Assists
    Neymar 226 Spiele 89 Tore 72 Assists

    Neymar fällt nen bisschen ab

  7. #18067
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.548
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wenn Rashica nen SIF bekommt, dann bitte als RM/RF. Sonst brauche ich noch n neues Team
    Also wenn er kommen sollte was eigentlich der Fall sein sollte, dann glaub ich eher als linksaußen oder halt Stürmer. Die meiste Zeit war er in den 36 Minuten auf der linken Seite.

    Würde auch einen If für Klaassen gut finden bei 2 Vorlagen aber das wird wohl nicht passieren.
    Befürchte dass Rashica aufgrund der kurzen Spielzeit nicht berücksichtigt wird. Könnte auch damit leben wenn es dann Klaassen wird, für 4:0 sollten wir schon irgendwen bekommen.

    Meine 5-6 Spiele Review zum jungen 87er Henry: Als Stürmer richtig geiler Spieler, als linker Flügel im 4321 ist er mir ein bisschen zu unbeweglich und schlaksig. Wer Fan von Henry ist und ihn als Stürmer spielen will sollten ihn sich aber definitiv mal anschauen.
    Ich tausche ihn jetzt gegen Prime Overmaars aus. Am liebsten wäre mir wohl Neymar, aber den bekomme ich einfach nicht unter ohne zuviel zu ändern.

  8. #18068
    Corox
    Gast
    Hab Crespo jetzt doch gemacht, 300k bezahlt, bester pull war di Maria

  9. #18069
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wenn Rashica nen SIF bekommt, dann bitte als RM/RF. Sonst brauche ich noch n neues Team
    Also wenn er kommen sollte was eigentlich der Fall sein sollte, dann glaub ich eher als linksaußen oder halt Stürmer. Die meiste Zeit war er in den 36 Minuten auf der linken Seite.

    Würde auch einen If für Klaassen gut finden bei 2 Vorlagen aber das wird wohl nicht passieren.
    Befürchte dass Rashica aufgrund der kurzen Spielzeit nicht berücksichtigt wird. Könnte auch damit leben wenn es dann Klaassen wird, für 4:0 sollten wir schon irgendwen bekommen.

    Meine 5-6 Spiele Review zum jungen 87er Henry: Als Stürmer richtig geiler Spieler, als linker Flügel im 4321 ist er mir ein bisschen zu unbeweglich und schlaksig. Wer Fan von Henry ist und ihn als Stürmer spielen will sollten ihn sich aber definitiv mal anschauen.
    Ich tausche ihn jetzt gegen Prime Overmaars aus. Am liebsten wäre mir wohl Neymar, aber den bekomme ich einfach nicht unter ohne zuviel zu ändern.
    Fan von Henry? Wüsste ich jetzt niemanden
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #18070
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.918
    Megabit 25-5
    Hasso 22-7
    etc.


  11. #18071
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Hab übers Wochenende etwa 150k Gewinn mit üv gemacht, langsam läuft es wieder. Meine Liste ist auch wieder bei ca 1 kk angekommen.

    Ich überlege ob ich Crespo noch mache bevor die SBC abläuft. Sollte mich so um die 300k kosten (Hab ja nakata noch und diverse untauschbare).

    Weiß aber nicht ob er wirklich eine Verbesserung zu Ibra darstellt. Ibra ist halt wirklich on fire bei mir.

    Ibra 266 Spiele 249 Tore 164 Assists
    Raul 401 Spiele 291 Tore 191 Assists
    Figo 202 Spiele 93 Tore 74 Assists
    Neymar 226 Spiele 89 Tore 72 Assists

    Neymar fällt nen bisschen ab
    Figo dann aber auch, allerdings sind das dann wohl auch Flügelspieler die kommen nicht so oft zum Torabschluss wie die zentralen offensiven

    Ich spiele Ibra ja auch in der B Elf, aber komme nicht ansatzweise auf so eine Quote,
    auch die Gegner reißen mit ihm keine Bäume aus.
    Komischer spieler, man spürt immer wieder das besondere, aber regelmäßig liefert er nicht ab.

    Habe Ibra und Rooney in meine BL Mannschaft als Stürmer gesetzt, somit geben sie sich gegenseitig die 8 Chemie
    Geändert von Mattlok (11.02.2019 um 13:01 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #18072
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Megabit 25-5
    Hasso 22-7
    etc.

    und Lauch-Worum-ProGamer?
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #18073
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.276
    Ich habe Hazard sIF (MS) und Mbappe sIF (ST)

    ich könnte die Flügel varianten aber auch mit voller Chemie integrieren.

    Überlege daher ein Downgrade, auf die IFs (ca 1 Mio Münzen) oder gar auf die NIFs zu wechseln.


    dann werden Münzen frei, und denke die unterscheide werden nicht so gravierend sein!? Oder?

    Meinungen dazu?
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #18074
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.918
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Megabit 25-5
    Hasso 22-7
    etc.

    und Lauch-Worum-ProGamer?
    24-6
    sollte nicht negativ gegenüber den genannten Spielern sein, sondern eher sinnbildlich aufzeigen wie schlecht die skillgap nach dem Patch ist, jemand der vor 2 wochen die Regionals gewonnen hat, ist auf einmal Gold 1 Spieler, das gibt es in keinem anderen e-sports - spiel, bei anderen holt der profi aus 100 spielen mind. 95+ den Sieg gegen "normale" Spieler
    Geändert von Lauch (11.02.2019 um 13:50 Uhr)

  15. #18075
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.276
    also ab mit Lauch in die Werder e-Sports Abteilung
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •