Seite 1339 von 2204 ErsteErste ... 1289 1319 1329 1338133913401349 1359 1389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.071 bis 20.085 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #20071
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    ...irgendwie wären so Upgrade-Packs, am liebsten Player-Picks, ganz cool. Hab noch massig Spieler im Verein, die ich dann mal loswerden könnte.
    Gibt doch FUT Champions Upgrades

  2. #20072
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Offizielle Updates gibt es für die alten Spiele nicht. Sonst würde ja keiner die neuen kaufen
    Naja ich hätte gedacht Gameplay und Grafik-Updates, das aktuelle FUT und nicht zuletzt Gruppenzwang im MP wären die Gründe. COD wird ja auch jedes Jahr aufs neue gekauft

    Aber tatsächlich hatte ich auch eher wenig Hoffnung. Mit was für einem Preis für PS4 kann man denn so in etwa rechnen und was ist in der Regel der günstigste Zeitpunkt?
    Günstigste Zeitpunkt ist schwer zu sagen. Je länger das Spiel draußen ist, desto preiswerter wird es. Zum Release kostet es knapp unter 60 €. Wenn man auf entsprechende Angebote bei MyDealz achtet, kann man es vermutlich auch schon für ca. 50 € bekommen. Viel günstiger wird's bis Weihnachten aber vermutlich nicht werden.

    Und 19 ist so furchtbar schlecht, dass allein das den Aufpreis rechtfertigt?

  3. #20073
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Offizielle Updates gibt es für die alten Spiele nicht. Sonst würde ja keiner die neuen kaufen
    Naja ich hätte gedacht Gameplay und Grafik-Updates, das aktuelle FUT und nicht zuletzt Gruppenzwang im MP wären die Gründe. COD wird ja auch jedes Jahr aufs neue gekauft

    Aber tatsächlich hatte ich auch eher wenig Hoffnung. Mit was für einem Preis für PS4 kann man denn so in etwa rechnen und was ist in der Regel der günstigste Zeitpunkt?
    Günstigste Zeitpunkt ist schwer zu sagen. Je länger das Spiel draußen ist, desto preiswerter wird es. Zum Release kostet es knapp unter 60 €. Wenn man auf entsprechende Angebote bei MyDealz achtet, kann man es vermutlich auch schon für ca. 50 € bekommen. Viel günstiger wird's bis Weihnachten aber vermutlich nicht werden.

    Und 19 ist so furchtbar schlecht, dass allein das den Aufpreis rechtfertigt?
    Naja, man weiß ja nicht ob's besser wird

    Sobald FIFA 20 draußen ist, bekommste das 19er bestimmt gebraucht für 5-10€ oder so bei ebay. Wenn du nicht so viel für das neue ausgeben möchtest, kannste es ja auch erstmal selbst testen

    Gibt hier bestimmt auch einige, die ihr FIFA 19 verhökern werden, sobald es das neue gibt ( )

  4. #20074

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    ...irgendwie wären so Upgrade-Packs, am liebsten Player-Picks, ganz cool. Hab noch massig Spieler im Verein, die ich dann mal loswerden könnte.
    Gibt doch FUT Champions Upgrades
    Ich hab exakt 4 rote Karten im Verein: Aubameyang, Trent-Alexander Arnold, Lala und neuerdings Salah

    Meinte die die Doppel-81plus, 82plus, 81-86 usw. -Upgrades, gerne auch als Player-Picks, gab´s ja auch schon mal

  5. #20075
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    . Ich wünsche mir, dass die Alex Sandro SBC noch mal kommt
    Ist wieder da

  6. #20076

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    . Ich wünsche mir, dass die Alex Sandro SBC noch mal kommt
    Ist wieder da
    Ist doch schon längst gemacht, aber danke für den Hinweis. Jetzt hab ich auch in meinem Brasilienteam mit Juan Jesus und Alex Sandro ne neue linke Abwehrseite, vorne Richarlison, Felipe Anderson Ligen-SBC-Karte, Aley Teixeira, Fred Futties und Thiago Mendes, macht Laune das Team. Gestern über den Abend verteilt hatte ich mal wieder so eine typische Siegsträhne, 11x hinternander teils klar gewonnen - keine Ahnung wrum es immer so ein Auf und Ab gibt.

  7. #20077
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    so TOTS sind raus aus den Packs, die Zeit das EA einen damit zugeschüttet sind vorbei.

    hab gestern Ronaldinho SBC für 250k gemacht, nicht weil ich ihn brauche sondern weil man einfach nicht mehr weiß wohin mit den Coins und den ganzen untradeable Spielern.

    habe immer noch ne Mio, und keine Verwendung
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  8. #20078
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Kaum, dass die TOTS raus sind, ziehe ich meine erste Ikone. Leider aber nur Baby Raúl

  9. #20079
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Spiel ist jetzt leider endgültig tot und man kann auf Fifa 20 warten. Gestern eine Partie für Futties Kondogbia gemacht, da ich keinen Torwart hatte hab ich Emre Mor ins Tor gestellt weil es witzig klang, geärgert hab ich mich dann trotzdem über jedes Gegentor.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #20080
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Da schaffe ich es endlich mal auf Rang 1 bei Rivals und freue mich auf die Belohnungspacks und dann gibts keine Specials mehr. Isco und Sane gabs und ein paar Bayern, mit denen ich die Buli SBCs abschließen konnte. Die Luft ist auch bei mir raus. Ich warte aber noch ab, welchen Prime Icon ich über die Swap Deals bekomme...

  11. #20081
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    EA nun auch Sponsor von der Bundesliga? Also nun auch die komplette Lizenz für die Bundesliga?
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  12. #20082

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ich weiß, es ist Mitte/Ende August und viele haben das Spiel schon beiseite gelegt, aber heute hab ich´s geschafft. Beende die WL mit 20-8 und damit im sechsten Anlauf mit Chance auf Gold1 das Ding endlich mal klar gemacht. Wenn ich dran denke, wie ich als 37jähriger FIFA- und FUT-Neuling (Dank meinem Sohnemann) im Oktober und November um 8 oder 11 Siege kämpfen musste, da bin ich schon ein wenig stolz. Wichtig war mir, dass es neben der Teamverbesserung, was unheimlich Spaß gemacht hat, auch spielerisch immer ein wenig vorwärts geht. Klar, oft hat das Spiel echt genervt, ich hatte aber den vielleicht großen Vorteil, dass ich quasi kaum Vergleichsmöglichkeiten zu früheren FIFA-Teilen habe.

    Die letzten beiden WL dürfen der Nachbarsjunge und mein Sohn spielen, die haben mich durch ihre vielen Squad Battles-Spiele immer gut unterstützt.

  13. #20083
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Gratulation, ich bin diesmal an Gold 1 gescheitert im letzten Spiel, also nur 19-11 diesmal

    Ich hab bis auf eine, alle WLs gespielt, jetzt zieh ich die letzten beiden auch noch durch
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #20084

    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    35
    13 neue Bundesligastadien, darunter das Weserstadion

  15. #20085
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
    13 neue Bundesligastadien, darunter das Weserstadion
    + endlich Gamefaces von unseren Spielern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •