Seite 1320 von 2204 ErsteErste ... 1270 1300 1310 1319132013211330 1340 1370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.786 bis 19.800 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19786
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Das "ultimative" Team ist mal ziemlicher Rotz.

  2. #19787
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Über den Transfermarkt kann man keine Flashback / Rückblick Spieler bekommen, oder? Ich hab bisher alle Tausch Deal Quests gelöst, hab aber aktuell keinen Flashback mehr min Kader. Dann muss ich wohl Mahrez machen...

  3. #19788

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Über den Transfermarkt kann man keine Flashback / Rückblick Spieler bekommen, oder? Ich hab bisher alle Tausch Deal Quests gelöst, hab aber aktuell keinen Flashback mehr min Kader. Dann muss ich wohl Mahrez machen...
    Du kannst dir den Leihspieler Mahrez erspielen und hättest dann 10 Spiele mit ihm, um die andere Aufgabe zu spielen.

    e.: den leihspieler solltest du über Squad Battles auf einfachstem Niveau bekommen, falls du wenig Anstrengung/Risiko gehen willst, so werde ich es jedenfalls machen

    e2: geht über Squad Battles, mein Sohn und der Nachbarsjunge haben mir die (mittlerweile) leidige Aufgabe abgenommen
    Geändert von Martins9 (22.06.2019 um 11:35 Uhr)

  4. #19789
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Über den Transfermarkt kann man keine Flashback / Rückblick Spieler bekommen, oder? Ich hab bisher alle Tausch Deal Quests gelöst, hab aber aktuell keinen Flashback mehr min Kader. Dann muss ich wohl Mahrez machen...
    Du kannst dir den Leihspieler Mahrez erspielen und hättest dann 10 Spiele mit ihm, um die andere Aufgabe zu spielen.

    e.: den leihspieler solltest du über Squad Battles auf einfachstem Niveau bekommen, falls du wenig Anstrengung/Risiko gehen willst, so werde ich es jedenfalls machen

    e2: geht über Squad Battles, mein Sohn und der Nachbarsjunge haben mir die (mittlerweile) leidige Aufgabe abgenommen
    Manchmal ist die Lösung so einfach. Hat mich 7 Spiele gekostet. Danke für den Hinweis. Die 14. Aufgabe wird dann wohl eine SBC werden, oder?

  5. #19790
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Kurze Frage zu den CSL und J1 SBCs: reicht es aus, ein Spiel mit 11 CSL bzw. J1 Spielern zu starten, unabhängig davon wen ich im Spielverlauf einwechsle oder müssen immer 11 Spieler aus der jeweiligen Liga auf denn Feld sein?

  6. #19791
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Auf PS4 gerade unspielbar. Jeder Ball verspringt, Spieler reagieren nicht.. Good Job EA
    Saftladen!

  7. #19792
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu den CSL und J1 SBCs: reicht es aus, ein Spiel mit 11 CSL bzw. J1 Spielern zu starten, unabhängig davon wen ich im Spielverlauf einwechsle oder müssen immer 11 Spieler aus der jeweiligen Liga auf denn Feld sein?
    Die Startformation reicht. Insofern kannst du bei der J1 Squad Battle Aufgabe auch drei Russlandligaspieler einwechseln und die Höwedes Aufgabe gleich mit machen. Am besten noch Silber, dann erledigts du die eine Swap Player Geschichte auch gleich mit.

  8. #19793
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    ich hatte am Wochenende kein bock zu zocken und hab daher nur 4 siege aus 7 spielen in der Weekend league geholt

    daher heute das Wetter nutzen und eben zusehen, dass ich irgendwie wieder 2000 pkt. zusammen kriege

  9. #19794
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    an dem WE wo man die vermeintlich besten Rewards des Jahres bekommt...

    hab ich die 17 Siege für Gold 2 durchgezogen.

    war lange auf Gold 1 Kurs aber wurde dann eingebremst.

    mein Team wäre stark genug für mehr, aber ich bin am rechten Stick zu schwach.

    skillen, Tornado Flanken und Keeper bewegen besonders, da merk ich wo ich spiele verliere wo ich klar überlegen bin aber, weil der Gegner den Keeper bewegt mir vieles vereitelt.

    Unnötiges Drecksfeature
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #19795

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ich hab ein 16:14 auf der Habenseite, nachdem ich mit 8:1 meinen mit weitem Abstand besten Start hingelegt habe. Zum Glück bin ich kein E-Sportler mit irgendwelchen ernsthaften Ambitionen oder gar Verpflichtungen, sonst würden mich dieses Spiel und die dazugehörigen Server an den Rand des Wahnsinns treiben.

  11. #19796
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich hab zum ersten Mal alle 14 Swap Deals gemacht und mir den Mid Icon gegönnt. Rausgepurzelt ist Deco 87 - wahrscheinlich die schlechteste Mid Icone in Fifa19

  12. #19797
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich hab nen Buli Tots genommen - Sommer - immerhin 95 für ne SBC zu gebrauchen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #19798
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Ich schäme mich etwas. Letzten Monat als Fut Swap Ikone Eusebio. Jetzt Gullit.

  14. #19799
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich etwas. Letzten Monat als Fut Swap Ikone Eusebio. Jetzt Gullit.
    Glückwunsch! Du schreibst hier ja auch genug Frustkram, insofern umso besser, wenn auch mal sowas dargestellt wird.

    Ich nehme an, der letzte Spieler ist gerade als SBC zu haben? Morgen mal sehen, was da geht.

    Ich habe in Fut Swaps und Weekend League Belohnungen bisher noch nie was dolles gezogen, wobei ich natürlich nicht jede Weekend League gespielt habe, allerdings jede Fut Swap Geschichte, jede halbwegs machbare SBC sowie massig teure SBCs. Alles, was ich bis vor kurzem je hatte war - aus irgendeinem zufälligen untradeable Pack, Fut Swap war ja Rivaldo (kaum einen Spieler fand ich im realen Fußball je schlimmer) - Petit Baby, den spiele ich sogar immer noch. Was natürlich auch etwas darüber sagt, was ich sonst so ziehe.

    Es gab dieses Jahr, spät, eine krasse Ausnahme. Aus der PL SBC habe ich Aubameyang bekommen. Untradeable natürlich. Der kostet laut Futbin 2,5M, was halt einfach das fünffache des bis dahin teuersten tradable (vielleicht auch sonst, TOTS waren halt Torhüter, Kostic, Schulz und Chiellini) Spielers ist, den ich je gezogen habe.

    Finde Flashback Ibra macht trotzdem immer noch mehr Spaß.

  15. #19800
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, der letzte Spieler ist gerade als SBC zu haben? Morgen mal sehen, was da geht.
    Es geht Ruud van Nistelrooy, die einzige Icon im Spiel, die mal beim HSV war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •