Seite 1277 von 2204 ErsteErste ... 1227 1257 1267 1276127712781287 1297 1327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.141 bis 19.155 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19141
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    @Mattlok: Welchen Chemiestil/ welche Position bei Bailey?

    Bei mir scort der leider nicht so gut.
    Ich nutze Bailey zurzeit nur als SUB für Future Star Havertz im 4-2-3-1 als LOM.
    Havertz spielt sich mMn etwas besser als Bailey, aber hinsichtlich TOTS/ Marktcrash macht es eventuell Sinn Havertz zu verkaufen.

  2. #19142
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ah ok, dank dir

    werde wohl das ding ziehen, da ich gerade sehe, dass douglas Costa nicht Linksaußen sondern zom ist.

    scheisse
    Für mich ist das Ideal, da ich jemanden brauche der in der Mitte startet und dann auf die Außen geht, da Ronaldinho in die Mitte gehört. Daher bin ich noch am überlegen Costa zu nehmen. Alternativ wäre ne Spezial Karte von Neymar oder cr7, die ich mir aber aktuell nicht leisten kann.

  3. #19143

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Schwanke auch noch ob ich meinen 08/15 Griezmann austausche oder eine Icon ziehe. Nach der letzten Ziehung mit Lehmann, habe ich da aber ein wenig bammel vor

  4. #19144
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Wenn man die Icon nicht für eine SBC braucht, stellt sich diese Frage nicht. Die Gefahr Bullshit zu ziehen ist viel zu groß!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  5. #19145
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.552
    Ich werd mir die Ikone holen, auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin ob ich noch jemanden aus den SBC mache und dafür theoretisch auch noch Best hätte. Aber der ist mir auch etwas zu schade zum eintauschen.
    Costa konnte ich nie leiden und passt nicht ins Team, Meunier wäre ganz nett aber dann bleiben zuviele Futswaps über.

    Flashback Podolski werd ich machen. Wäre mit ihm noch geiler wenn Kruse POTM werden würde, aber das bleibt wohl ein Traum.

  6. #19146
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Chrisbo Beitrag anzeigen
    @Mattlok: Welchen Chemiestil/ welche Position bei Bailey?

    Bei mir scort der leider nicht so gut.
    Ich nutze Bailey zurzeit nur als SUB für Future Star Havertz im 4-2-3-1 als LOM.
    Havertz spielt sich mMn etwas besser als Bailey, aber hinsichtlich TOTS/ Marktcrash macht es eventuell Sinn Havertz zu verkaufen.
    Deadeye, spielt in der Raute den linken Stürmer, rechter Stürmer Werner Bday, Reus POTM auf der 10
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #19147
    Corox
    Gast
    Hab mir podolski fb auch mal geholt, finde den ja ähnlich sympathisch wie fußpilz aber in den vergangenen fifa teilen lies der sich immer ganz gut spielen

  8. #19148

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Das letzte Wochenende bin ich, statt meinem 4-2-3-1 mal im 4-1-3-2 unterwegs gewesen. Defensiv war das hier und da mal ein wenig wacklig, offensiv dafür recht gut. Arbeite viel mit den langen Flanken auf den zweiten Pfosten und habe da mit Davies, Bale, Bergkamp und Griezmann recht kopfballstarke Spieler. Mag da auch keinen wirklich rausnehmen... am ehesten dann wohl Bale, aber der ist in der Luft echt ein Tier.

    Mein Team sieht aktuell so aus: https://www.futbin.com/19/squad/6896627

    Baustelle wäre das ZDM. An meine IV hänge ich auch nicht wirklich.

  9. #19149
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich würde in der nächsten WL gerne mal einen agileren Stürmer neben Ibra testen und Crespo dafür im Zweitteam einsetzen. Hat jemand Ideen bis etwa 800K? Mir gingen bisher Del Piero Teen und Laudrup OP (dann mit Bergkamp vorne) durch den Kopf. Hat vielleicht noch jemand neuen Input?

    https://www.easports.com/fifa/ultima...nQmtF:FFA19PS4

    Edit: Larsson Prime habe ich vergessen.
    Geändert von Tobbi (16.04.2019 um 08:20 Uhr)
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #19150
    Corox
    Gast
    Butragueno Teen oder einer der anderen verdächtigen (larsson, Hernandez)

  11. #19151
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Butragueno Teen oder einer der anderen verdächtigen (larsson, Hernandez)
    Ändert es was, wenn er ingame je nach Bedarf Zehner oder außen spielen soll?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  12. #19152

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Butragueno wenn du einen schnellen Trickser haben möchtest.

  13. #19153
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Butragueno wenn du einen schnellen Trickser haben möchtest.
    Möchte ich, aber Butra hat nur 3* Skills.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  14. #19154
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Butragueno Teen oder einer der anderen verdächtigen (larsson, Hernandez)
    Ändert es was, wenn er ingame je nach Bedarf Zehner oder außen spielen soll?
    Habe Butra selber nie gespielt aber wenn ich auf den Treffe weiß ich schon das ich das Spiel verliere. Der ist für mich einfach nicht zu kontrollieren weil zu klein und wendig. Der ist ein bisschen wie Messi nur noch agiler.Ich denke die anderen beiden Positionen kann er auch spielen, wenn auch nur suboptimal da er körperlich kein direktes Duell gewinnt.

  15. #19155
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Butra auf den außen geht sogar fast noch. als CAM hatte ich ihn nie probiert da dort bereits der beste spielt. aber ihmo "verschenkt" wenn nicht vorne drin.

    €dit: achso was kann man den nicht wenn man nur 3sterne skills hat?
    Geändert von Baggio (16.04.2019 um 09:34 Uhr)
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •