Seite 1299 von 2204 ErsteErste ... 1249 1279 1289 1298129913001309 1319 1349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.471 bis 19.485 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19471

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Einfach das schlimmste Fifa seit Ewigkeiten dieses Jahr.
    Von 11-5 mal eben ganz entspannt auf 12-12
    Die Siege waren sogar fast durchgehend mit vielen Toren Vorsprung, aber dann bewegen sich die Spieler plötzlich wieder wie ein Baum und treffen beim leeren Tor den Pfosten. Beim Gegner klappt dann aber natürlich alles und treffen gefühlt aus jeder Lage.
    Habe vorhin Gold3 erreicht und noch 7 Spiele über. Hatte da Niederlagen bei .... Allein 3 Mal im 11m Schießen verloren bei Spielen, in denen ich bspw 5:2 geführt habe und deutlich besser war und dann landet jeder Abpraller beim Gegner und der Typ mogelt so komische Dinger in mein Tor. Ter Stegen Fäuste allein bei zwei Spielen an einem Ball vorbei und der Gegner sagte danke oder er Fäuste ihn sich ein Mal selbst ins Tor. Total geisteskrank. Wenn man dann noch auf die Typen trifft, die mit 8 Mann tief hinten drinnen stehen und dann mit 3 Mann per doppelpassorgie nach vorne Kontern, dann macht das wenig Spaß. 95 Prozent derer Dribblings ergeben keinen Sinn, kommen trotzdem damit durch oder bekommen sogar einen 11m. Ich verteidigen seit Anbeginn von Fifa manuell und werde eigentlich nur dafür bestraft, dass ich rausrücke, den Ball erwische und dieser aber direkt beim Gegenspieler landet und der noch zum Dank ordentlich Platz hat. Gibt nicht viele Spiele, in denen ich am Ende das 4-5 fache an Zweikämpfen hatte, aber trotzdem verliere. Über den ganzen dragback, la croshit, Tornado geflanke und volleygeschieße will ich gar nicht erst reden. Ach ja, Corner cheese gibt es ja auch noch ... Einigen geht es nur noch darum auf teufel komm raus zu gewinnen, ohne dass das Sinn macht. Zur Not wird am Ende nur noch der Ball hinten rum geschoben oder immer wieder per Kopfball zum Torwart zurück gegeben. Gewinnst du dann doch, spammen sie dich mit Einladungen zu, um dich anzupöbeln oder schreiben sie irgendeinen Mist.

  2. #19472
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647

    Leider ist das Spiel dieses Jahr noch weiter von Simulation entfernt als zuvor schon.

  3. #19473
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    17-11 beendet, nachdem ich zur Halbzeit der WL dachte, jetzt mit Messi 99 kann ich endlich mal Elite anpeilen..

    12-4 dann immer knapp verloren , teilweise Verlängerung oder Elfmeter schießen, eine einzige klare Niederlage 3:6 gegen ein Team was deutlich schwächer besetzt war als meines.

    Ging also abwärts in ner 2-7 Serie auf 14-11

    Sobald Gold 1 also nicht mehr erreichbar war dann die nächsten 3 Spiele gewonnen.

    Gold 2 ist halt der Minimal Anspruch jetzt wo esTOTS Spieler als Belohnungspicks gibt.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #19474

    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    7
    Ich habe meine erste WL mit CR7 gespielt und bin gleich auf 20-8 gekommen
    Dieser Spieler ist so OP, alles prallt ihm vor die Füße und der feuert unmögliche Schüsse und Kopfbälle aus allen Lagen ab eigentlich echt ein Witz..

  5. #19475

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Gestern Abend noch auf 23-5 geschafft. Hat sich gelohnt Ballack noch fürs ZDM zu holen. Hatte lange keine WL die so gut lief und ausnahmsweise auch im Elfmeterschießen gewonnen.
    @svwfands CR7 ist in dem Spiel eine Maschine und viel zu OP. Hab mit dem in ca. 250 Spielen 300 Tore und um die 150 Vorlagen.

  6. #19476

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Ein zwischenzeitliches 11-13 wollte ich gestern dann doch nicht stehen lassen und hab mich nach Mitternacht noch mal rangemacht. Die Verbindung war 1a und so konnte ich mich zu 16-13 spielen, das letzte habe ich doch recht unglücklich 2-3 verloren. Aber mit Gold3 bin ich nach dem Verlauf dann einigermaßen zufrieden und glücklich.

    Da ich ein weitaus besserer Trader als Spieler bin, sieht mein Team mittlerweile so aus: Mai. Das nötige Packluck ist auch an meiner Seite, De Bruyne und Neymar sind untrade, Mbappe ist rot aus den Upgrades.

    Nächstes Wochenende kann ich mir zeitlich wieder frei einteilen und bin so ehrgeizig und vermessen, Gold1 anzugreifen. Dafür ist Petit aus dem Team geflogen und wird durch Vieira 91 ersetzt, der defensiv ein Stück weit bessser sein sollte und die besseren Workrates hat.

  7. #19477
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ligue 1 POTY SBC kommt wohl nicht mehr oder? Was ist das auch für eine duselige Wahl bei der Spieler des Jahres und Junger Spieler des Jahres der selbe Spieler gewinnt.

  8. #19478

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    @Martins9 traden scheinst du echt gut zu können. bin dafür zu unruhig um mich hinzusetzen und zu traden. Muss aufs spielerische setzen, was dieses Fifa zum Glück ordentlich Coins bringt dann Rivals und WL.
    @Rentner
    Kann ich auch null nachvollziehen. Die hätten einfach die beiden "Titel auf Mbappe und Pepe aufteilen sollen und fertig. Vielleicht kommt die SBC ja heute Abend.

  9. #19479
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    EA nimmt das Trikot Meme ernst, alle warten auf Upgrade SBCS und Ligue 1 POTY, EA macht einen SBC bei der man zwei Gold Teams für zwei Trikots und drei Goldrares eintauscht.

  10. #19480
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    @Martins9

    Puh mit dem Team nur Gold 3 - du solltest mehr spielen üben, da macht ein Vieira für einen Petit keinen großen Unterschied.

    Aber mit dem Team muss doch Elite das Ziel sein
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #19481
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Ich fand CR7 nicht so doll.
    Klar Abschlussmaschine, aber spielerisch gelang mir mit ihm recht wenig
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #19482

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    @Martins9

    Puh mit dem Team nur Gold 3 - du solltest mehr spielen üben, da macht ein Vieira für einen Petit keinen großen Unterschied.

    Aber mit dem Team muss doch Elite das Ziel sein
    Naja, ich bin 37 und spiele quasi erst seit Weihnachten 18 FIFA, seitdem mein Sohn hier bei mir ne Playsi hat. FUT spiele ich erst seit letztem Sommer und vorher habe ich zuletzt 2006 PES gezockt, nie ne eigene Konsole besessen. Ich hab mich dieses Jahr über Silber1, Gold2, kontinuierlich gesteigert. Zuletzt zwei mal Gold2 erreicht und letzte Woche 19-11. Für mich passt das schon. Ich habe hier auf dem Dorf nicht die allerbeste Internetverbindung, das stört ab und an. Aber wenn mal alles glatt läuft bin ich schon sehr zufrieden mit meiner Leistung.

    PS: falls es interessiert, ich hab 2*20€ reingesteckt, dann alles ertradet/erspielt Mir macht das Trading halt Spaß.

  13. #19483

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    @Martins9
    Kannst gerne beim nächsten fifa das traden auf meine Account übernehmen. Würde auch gerne mal so Spieler wie Eusebio, Gullit oder Pele haben wollen.
    Das einzige was ich mich häufig bei full Icon Teams Frage ist, ob die so richtig funktionieren bzw ob der Spaß aufs ganze Jahr damit gegeben ist. Dein Team kannst du ja kaum noch verbessern. Ich versuche mein Team mindestens alle 2 Wochen auf einer Position zu verbessern, was die jeweilige WL dann auch immer interessant macht.

  14. #19484

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Eusebio sollte übernächstes Wochenende auch noch in meinem Team sein Keine Ahnung, hab halt viele Methoden ausprobiert und jetzt für mich eine gute Mischung gefunden. Nur mal ein Bsp.: Allan TOTS hab ich mir ganz flott geholt als er raus kam, fand den Preis fair und konnte ihn nach einer WL mit 130K Gewinn verkaufen. Da ist dann schon ein gewisses Marktwissen vorhanden, aber auch Glück und insgesamt doch recht viel Zeit, die drin steckt. Diese Zeit werde ich im nächsten Teil definitv nicht mehr investieren (müssen).

    Und mein Team sah natürlich nicht das ganze Jahr so aus, hat sich immer mehr verbessert, gerade in den letzten Wochen.

  15. #19485

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Endlich Roberto Carlos sbc fertig.

    Van der Saar(hält aber fast nix den Tausch ich wohl noch mal sehen)

    Roberto Carlos, Pique 92er cl Karte, Moore, alves Rückblick. Also hinten soweit abgeschlossen eventuell noch Moore für puyol tauschen.

    Kroos, isco, modric da werde ich wohl isco tauschen für rivaldo. Zm eventuell was mit mehr physis.

    Coutinho (da läuft aber gerade die giggs sbc) ibrahimovic Rückblick und bale meine schlechteste Karte nur 89 bin jetzt aber auf 90 in Team Gesamt Stärke.

    Sobald ich giggs und rivaldo habe würde ich noch auf puyol gehen und den Torwart tauschen. Und wenn ich das alles geschafft haben sollte versuche ich noch eine sbc aus Ronaldo, ronaldinho, gullit, Matthäus und mal sehen. Figo keine Ahnung. Habe mir die Special Edition die 100 kosten soll aber 10 Euro Rabat wegen 18 Ansonsten Kein Cent rein gesteckt bin zufrieden versuche aber mein traumteam zusammen zu bekommen. Auch wenn das Fifa online völlig Kacke ist. Wenn ich 10 Chancen brauche für ein Tor aber der Gegner 2 Schüsse und 2 Tore hat dreh ich am Rad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •