Seite 1303 von 2204 ErsteErste ... 1253 1283 1293 1302130313041313 1323 1353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.531 bis 19.545 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19531
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Gold 2

    Pick 1: Fernandinho 3 SaudiLiga
    Pick 2: Doherty Maddison 2 SaudiLiga

    Päckchen für Rivals DIV 1 Rang 1 und WL
    Amrabat TOTS
    Handanovic 88
    85x2
    Totw 77 76
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #19532
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Robertson und Laporte in den Picks

    Und dann noch IF Ben Yedder, TOTS Da Costa und Isco aus den Rivals Belohnungen

  3. #19533

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    https://www.futbin.com/19/squad/7881112

    Meint ihr Ronaldinho Prime wäre ein gutes Upgrade für Neymar? Durch die Picks heute hab ich nun ca. 2 Million an Budget wieder.

  4. #19534

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    https://www.futbin.com/19/squad/7881112

    Meint ihr Ronaldinho Prime wäre ein gutes Upgrade für Neymar? Durch die Picks heute hab ich nun ca. 2 Million an Budget wieder.
    Allein aus Sympathie würde ich schon eher auf Ronaldinho gehen. Hol ihn dir die Fifa Saison ist eh bald Ende. Links Carlos und ronaldinho. Danke hast mich auf ne Idee gebracht.

  5. #19535
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    https://www.futbin.com/19/squad/7881112

    Meint ihr Ronaldinho Prime wäre ein gutes Upgrade für Neymar? Durch die Picks heute hab ich nun ca. 2 Million an Budget wieder.
    Wenn du ronaldinho als LA spielen willst dann nicht. Wenn du ihn als 10er aufstellen kannst dann ja.

    Für die LA Position ist er grade im Vergleich zu neymar deutlich langsamer und weniger agil

  6. #19536

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Spiele Ingame zwei Systeme einmal 4231 und 433(4) also mit einem ZOM. Der ist allerdings bei mir Figo und der spielt sich dort extrem gut. Also Ronaldinho würde die LA/LM Position einnehmen. Hatte gehofft er wäre evtl nochmal ein Upgrade zu Neymar, welcher natürlich auch schon komplett op ist.

  7. #19537
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    1. Pick: Alisson, Ederson, Bernardo -> Bernardo (schnell in R. Carlos gesteckt)
    2. Pick: Bernardo

    Danach noch Alisson gezogen. Dachte Aubameyang würde heute durch die vielen Top 100 Packs deutlich fallen und habe beide verkauft.
    Jetzt ist er leider um die 2,9Mio wert und ich habe meine für 2,8 und 2,6 verkauft..

  8. #19538
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Tots hats gut mit mir gemeint (wobei ich keine zwei Auba gezogen habe), mein Team
    Das erste mal seit langem getradet am Wochenende und auch mal Erfolg gehabt, teilweise 15 Fabregas pro Stunde für 9,5k verkauft als er für 5-6 auf dem Markt war, warum auch immer die gekauft wurden. Hab jetzt ne volle Transferliste und hab mir aus Spaß an der Freude mal Neymar gekauft, hatte ihn das ganze Jahr noch nicht.
    Leid tut mir inzwischen Kluivert. Letzte Woche mal wieder mit Ibra gespielt und ich frage mich, wie ich diese Gottheit je anzweifeln konnte.

  9. #19539

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    6 packs geöffnet dann steht da was von selten bei den packs und was war wieder drin pizzi der eigentlich in jedem Pack drinne ist warte nur drauf das der in Bronze packs auch noch ist. Habe jetzt bald 1000 spiele voll. Sehe YouTube Videos wo welche Ronaldo oder messi oder icons zieht. Meine beste gezogene Karte war ne bale Karte und ne süle Karte die beide um die 200.000 brachten. Ich glaube ich Brauch nen YouTube Kanal damit ich auch mal gute Karten ziehe. Von 100 packs ist eine brauchbare Karte drin. Abartig wie FIFA jeden Cent aus den Spieler kitzeln will.

  10. #19540

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    6 packs geöffnet dann steht da was von selten bei den packs und was war wieder drin pizzi der eigentlich in jedem Pack drinne ist warte nur drauf das der in Bronze packs auch noch ist. Habe jetzt bald 1000 spiele voll. Sehe YouTube Videos wo welche Ronaldo oder messi oder icons zieht. Meine beste gezogene Karte war ne bale Karte und ne süle Karte die beide um die 200.000 brachten. Ich glaube ich Brauch nen YouTube Kanal damit ich auch mal gute Karten ziehe. Von 100 packs ist eine brauchbare Karte drin. Abartig wie FIFA jeden Cent aus den Spieler kitzeln will.
    1000 Spiele für sich werden in FIFA leider kaum belohnt. Dafür bekommt man zu wenig pro Spiel. Zieht man dann noch die Fitnesskarten ab, dann ist das leider ein Witz. Was bleibt ist also mühseeliges Transfermarkt grinden und auf Packluck hoffen. Youtuber kannst du leider auch oft nicht ernst nehmen, die pumpen da teilweise mehrere hundert Euro rein und zeigen dir dann nur das Best Of von dem was sie ziehen. Ich habe heute bestimmt 25 Packs geöffnet und die besten Spieler, abgesehen von den Fut Champ Picks, waren Iniesta und ein 86er IF. Verkaufe ich die, komme ich vielleicht mit +10k raus... für relativ viel Aufwand in Form von Zeit. Wünschte man könnte irgendwo sehen wie viele Packs man insgesamt geöffnet hat.

  11. #19541
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Spiele Ingame zwei Systeme einmal 4231 und 433(4) also mit einem ZOM. Der ist allerdings bei mir Figo und der spielt sich dort extrem gut. Also Ronaldinho würde die LA/LM Position einnehmen. Hatte gehofft er wäre evtl nochmal ein Upgrade zu Neymar, welcher natürlich auch schon komplett op ist.
    Hab Figo als RA und da liefert der gut. Ronaldinho ist wirklich nur für die 10 geeignet. Als LA ist der schwächer als Neymar NIF

  12. #19542
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #19543

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    6 packs geöffnet dann steht da was von selten bei den packs und was war wieder drin pizzi der eigentlich in jedem Pack drinne ist warte nur drauf das der in Bronze packs auch noch ist. Habe jetzt bald 1000 spiele voll. Sehe YouTube Videos wo welche Ronaldo oder messi oder icons zieht. Meine beste gezogene Karte war ne bale Karte und ne süle Karte die beide um die 200.000 brachten. Ich glaube ich Brauch nen YouTube Kanal damit ich auch mal gute Karten ziehe. Von 100 packs ist eine brauchbare Karte drin. Abartig wie FIFA jeden Cent aus den Spieler kitzeln will.
    1000 Spiele für sich werden in FIFA leider kaum belohnt. Dafür bekommt man zu wenig pro Spiel. Zieht man dann noch die Fitnesskarten ab, dann ist das leider ein Witz. Was bleibt ist also mühseeliges Transfermarkt grinden und auf Packluck hoffen. Youtuber kannst du leider auch oft nicht ernst nehmen, die pumpen da teilweise mehrere hundert Euro rein und zeigen dir dann nur das Best Of von dem was sie ziehen. Ich habe heute bestimmt 25 Packs geöffnet und die besten Spieler, abgesehen von den Fut Champ Picks, waren Iniesta und ein 86er IF. Verkaufe ich die, komme ich vielleicht mit +10k raus... für relativ viel Aufwand in Form von Zeit. Wünschte man könnte irgendwo sehen wie viele Packs man insgesamt geöffnet hat.
    Was ich auch ne richtige Frechheit finde als der Ausfall war und zwei Aufgaben nicht anerkannt wurden gab es bis heute keine Entschädigung. Es ist ja oft so das die Aufgaben nicht mal eben hingerotzt sind man nimmt sich da über Tage teilweise die Zeit. Mittlerweile sind eh ewig irgendwelche Störungen Ausfälle oder Idioten die sobald sie führen den Stecker ziehen und man selber ne Niederlage dadurch bekommt. Wie dumm ist das bitte? Ich glaube wenn 20 auch so beschissen wird war's das für mich. Wenn einer das Spiel verlässt sollte es sofort ein Sieg geben ist schon seltsam was da manche abziehen und damit noch durch kommen. Schade das pro evo so Kacke ist.

  14. #19544

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Spiele Ingame zwei Systeme einmal 4231 und 433(4) also mit einem ZOM. Der ist allerdings bei mir Figo und der spielt sich dort extrem gut. Also Ronaldinho würde die LA/LM Position einnehmen. Hatte gehofft er wäre evtl nochmal ein Upgrade zu Neymar, welcher natürlich auch schon komplett op ist.
    Hab Figo als RA und da liefert der gut. Ronaldinho ist wirklich nur für die 10 geeignet. Als LA ist der schwächer als Neymar NIF
    Hab mich jetzt erstmal umentschieden. Habe Neymar und Fabinho verkauft und dafür Hazard TotS und Fernandinho TotS auf die Positionen gestellt. Das ganze teste ich jetzt diese WL mal und wenn es nicht funktioniert werd ich es mit Ronaldinho dann auf der 10 probieren.

  15. #19545
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ist CR7 eigentlich immer noch oder generell ein echter Game Changer? Hab gestern Fernandinho in den MM gezogen und könnte ihn mir jetzt leisten. Reizt mich, müsste aber meine ganze TL auflösen die ich mir endlich mal wieder aufgebaut habe. Ist er besser als Flashback Ibra?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •