Seite 996 von 2204 ErsteErste ... 946 976 986 9959969971006 1016 1046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.926 bis 14.940 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #14926
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Soll ziemlich stark sein, perfekte workrates und ziemlich günstig
    Gut! Den habe ich mir zufällig heute gekauft, um den SBC Griezmann in ein weitesgehend Bundesliga Team einzubauen.
    Mal sehen, wie das in der Weekend League so funktioniert. Tolisso OTW habe ich aber noch daneben.

    Dazu endlich mal etwas im Upgrade Pack (wieviel ich darauf verschwende, darf niemand wissen...), wenigtens Petersen TOTS. Sicher nicht gerade der objektiv beste Spieler, wird bei mir aber im CM spielen.

  2. #14927

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    So Max tots eben noch kurz vor der Arbeit geschnappt. Jetzt bin ich zwar Pleite aber mitn Team soweit erstmal zufrieden
    https://www.futhead.com/18/squads/3342971/

  3. #14928
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von TOTS Serie A
    TOTS Calcio A
    Starting XI

    Handanovic
    Benatia
    Koulibaly
    Skriniar
    Allan
    Pjanic
    Milinkovic-Savic
    Insigne
    Immobile
    Icardi
    Dybala

    Bench & Reserves

    Higuain
    Masiello
    Mertens
    Nainggolan
    Kolarov
    Costa
    de Vrij
    Alberto
    Ilicic
    Alisson
    Torreira
    Chiesa

    24th Player (DKT)

    Fabio Quagliarella
    Zitat Zitat von TOTS Ligue 1
    TOTS Ligue 1
    Starting XI

    Lecomte
    Marquinhos
    Glik
    Kimpembe
    Toko-Ekambi
    Luis Gustavo
    Thauvin
    Fekir
    Neymar Jr.
    Depay
    Cavani

    Bench & Reserves

    Debuchy
    Thiago Silva
    Aouar
    Falcao
    Rami
    Roussillon
    Anthony Lopes
    Verratti
    Rony Lopes
    Mariano
    Rabiot
    Mbappe

    24th Player (DKT)

    Marcelo
    Hm, DKT Spieler finde ich beide uninteressant.

    Bin noch gespannt ob es je 2 TOTS Sbcs pro Liga gibt.

    Gebrauchen könnte ich: Nainggolan, Allan, Milinkovic-Savic, Dybala (würden wohl in die Start Elf kommen Mertens, Higuain hätten zumindest einen Platz auf der Bank) und aus Ligue 1: Neymar, Mbappe(sub)

  4. #14929
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Bin mir recht sicher, dass es je nur eine SBC geben wird. Also gleiche Daten, aber einmal Italien, einmal Frankreich.

    Spieler sind für mich alle uninteressant. Hab jetzt mein BPL/EFL und mein Werder Team zusammen. Mehr brauch ich nicht, wobei mein BuLi Team auch noch recht stark wäre.

  5. #14930
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    MC+EFL gab es auch je zwei mal, denke hier wirds genauso. Dazu ist das Potential eine Niete zu ziehen ziemlich hoch. Mal sehen wie sich der WM Modus auswirken wird. Zum Glück hab ich inzwischen meine Teams sowieso fast komplett in untauschbar, da muss man sich keine Gedanken mehr um einen Crash machen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #14931

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Sind ein paar interessante Spieler für die Bank dabei aber mehr auch nicht.
    Ein wenig aufs Glück hoffen bei der sbc vll kriegt man dadurch ne gute Karte für die Bank

  7. #14932
    Corox
    Gast
    Bin mal gespannt was die TOTS SBC zum best of TOTS kosten wird, da wird man ja garantiert einen "Knaller" ziehen.

  8. #14933

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was die TOTS SBC zum best of TOTS kosten wird, da wird man ja garantiert einen "Knaller" ziehen.
    Wahrscheinlich dann nur für die Leute erschwinglich die eh schon volles Icon Team haben

  9. #14934
    Corox
    Gast
    Ich tippe auf ein 85/86er Team und 2 TOTS, was nicht wirklich teuer sein sollte. Gab ja schon genug TOTS geschenkt.

  10. #14935

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein 85/86er Team und 2 TOTS, was nicht wirklich teuer sein sollte. Gab ja schon genug TOTS geschenkt.
    Da hoffe ich auch ein wenig drauf dann kann ich solche tots wie Callejon oder Volland eintauschen.
    Callejon wird zwar ab und zu eingewechselt aber ist nun auch nicht so dolle. Volland bezweifel ich das der ne richtige Alternative darstellt.

  11. #14936
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    84er und 2 Tots oder 85er und 1 Tots, maximal. Läuft "gegen" den WM Modus, die meisten werden lieber da ihr Geld versenken.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #14937
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    das wäre kein Problem, hab doch einige TOTS Spieler, aber so wirklich begeistert bin ich von kaum einen:


    Hatte ich, sind aber schon wieder weg:

    Pavlenka
    Max
    Naby Keita
    Vertonghen
    Javi Martinez
    Lars Bender

    Habe ich aktuell:

    Tauschbar (gekauft)
    Wendell
    Salif Sane
    Naldo
    Caligiuri

    Untauschbar:
    David Silva
    Gregoritsch
    Son
    Mane
    Rodrigo M

    wirklich gefallen tut mir eigentlich nur David Silva
    Son ist stark , aber ich nutze keine Flügelspieler, muss also immer positionsfremd eingesetzt werden

    Die Bundesliga 4er Kette liest sich viel besser als sie ist, vermisse meinen Baby Ferdinand, der ist einfach so viel dynamischer...


    ergänzt wird mein Team durch Fährmann im Tor (hätte aber lieber wieder ter Stegen)
    und Ikonen: Vieira Baby, Pires Baby, Crespo Baby, Larsson Premium

    Vieira Baby kann ich verkaufe, hate mir mehr von ihm erwartet, den Job erledigt Goretzka IF oder Lars Bender TOTS genauso)
    Geändert von Mattlok (25.05.2018 um 11:09 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #14938
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    TOTS

    Pavlenka - Mit Glove unfassbar stark. Seine Fussabwehr ist nochmal deutlich verbessert.
    Naldo - Der IF/SIF/TIF... war schon unfassbar gut. Wer mit den Workrates zurecht kommt, wird ihn lieben. Spielt sich sehr geil.
    Petersen - Ähnlich. Wem die Workrates zusagen, wird ihn lieben. Steht einfach immer richtig und hat dann halt die 99 Abschluss und 5* schwacher Fuss und starken Kopfball.
    Son - Ist extrem wendig und hat dann einen starken Sprint auf den ersten Metern. Eignet sich sehr zum engen dribblen ohne eigentliche Skills zu nutzen. Spiele ihn auf 7 Chemie im ST und man merkt die -3 null.
    Giovinco - Ähnlich wie Son.
    Sergio Roberto - Starker RV. Aber jetzt gefühlt nicht unbedingt stark besser als z.B. Valencia NIF. Wird wohl irgendwann getauscht, da ich mit Valencia/Walker flexibler auf RM bin.
    Bryan - Bester LV bisher. Hat "nur" 83 aber spielt sich wie ein 90er. Sehr schnell. Defensiv stark. Dazu Drang nach vorne und sehr starken Abschluss aus der 2. Reihe.
    Sessegnon - Ob SBC oder TOTS. Egal. Idealer Link zu Bryan, weshalb das Duo bei mir gesetzt ist. Ihm fehlt die 4* Skill, aber auch so unfassbar stark. Sowohl im Dribbling, Abshcluss und Vorbereitung.
    Cairney - Sehr guter ZM. Leider schwerer zu verlinken. Mit Sessegnon gehts gut, aber im Hybrid dann nicht mehr so einfach. Wer Icons hat, hat mit ihm einen sehr guten Spieler für wenig Geld. Gibt da aber für wahrscheinlich nicht viel mehr ähnliche Spieler mit besserer Verlinkung.
    Matic - Spielt souverän, fällt kaum auf. 6er halt. Macht hier und da doch mal ein Tor, defensiv aber halt ein Anker. Vor allem kopfballtechnisch auf der Position eine Bank.

    Das sind so die, mit denen ich schon mehrere Spiele gespielt habe.

    Habe noch Marega und T.Hazard, aber bisher noch kein Spiel gemacht und werde ich wohl auch nicht. Wobei Hazard theoretisch Younes SBC/Draxler Futmas verdrängen könnte und dann mit Werner SBC eine Flügelzange bilden könnte. Aber da ich das BuLi Team nicht wirklich spiele, brauch ich ihn nicht.
    Geändert von Roturn (25.05.2018 um 11:11 Uhr)

  14. #14939
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Das geile ist ja das Pavlenka in FUT die Fussabwehr gar nicht hat (nur im Fifa Werder Team außerhalb FUT!)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #14940
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Echt?

    Ich gucke da eigentlich nie nach. Futhead z.B. zeigt das glaub ich nichtmal an und da gucke ich meistens.

    Habe aber ~150 Spiele mit dem 74er gemacht, dann ~100 mit dem 78er, 50 mit dem IF und nochmal einige mit dem TOTS.
    Immer mit Glove. Da war jede neue Version (wie zu erwarten) immer besser.

    Der TOTS hat mir schon mehrfach überragend mit Fussabwehr die Bälle rausgefischt. Gerade diese flachen "Doppel Schuss" Dinger teils im Spagat gehalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •