Seite 1344 von 2204 ErsteErste ... 1294 1324 1334 1343134413451354 1364 1394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.146 bis 20.160 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #20146
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Habe grade mal geschaut, wie sich ein preiswertes Beast Team zusammenstellen lässt, sprich welche Nation und welche Liga nicht ganz so hohe Spielerpreise haben werden aber starke Spieler. Portugal bzw. NOS scheint mir eine gute Wahl zu sein - für den Anfang.
    Und dann schön im 4321
    Geändert von oh_ah_cantona (17.09.2019 um 00:16 Uhr)

  2. #20147
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Marega

  3. #20148
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    __
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  4. #20149
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Lol das ist ja voll die Gurkentruppe.

  5. #20150

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Dann dürfte mein Account so ca. 100.000 € wert sein, der hat ja nicht einen Team of the Season im Team.

  6. #20151
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Dann dürfte mein Account so ca. 100.000 € wert sein, der hat ja nicht einen Team of the Season im Team.
    Geschweige denn Torres oder Crouch

  7. #20152

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Untauschbare Icons wird es nicht mehr über SBC´s geben, sondern stattdessen über Swaps und erspielbare Token. Also ist hartes Grinden angesagt, die erste Swap-Phase startet am 11.10. bis in den Dezember. Jede Ikone, die in einer Phase erhältlich ist, kann später nicht mehr in einer anderen Version wieder kommen. Also nie wieder untauschbare Belohnungen nehmen, werde mich dieses Jahr konsequent auf "überteuert verkaufen" beschränken - einerseits aus Zeitgründen, andererseits scheint es mir insgesamt die lohnendste Tradingmethode.

  8. #20153
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Bin gespannt, die Icons aus der ersten Phase schwanken ja stark in der Attraktivität, da gibts von Baby Schmeichel über Prime Keane bis zu Drogba einiges. Alle Infos hier
    Ich hoffe mal dass man dann auch mehrere der "schlechteren" Icons freischalten kann, je Phase.

    Weiß noch nicht so recht ob ich das gut oder schlecht finde. Ich liebe Icons und bin eigentlich auch bereit mit einem etwas schlechteren Spieler zu spielen solang ich den Namen cool finde, das dürfte jetzt schneller möglich sein. Einen bestimmten oder die absoluten Topleute zu kriegen dürfte aber schwieriger werden. Und das wöchentliche grinden ist je nach Aufgabe echt unangenehm gewesen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #20154
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, die Icons aus der ersten Phase schwanken ja stark in der Attraktivität, da gibts von Baby Schmeichel über Prime Keane bis zu Drogba einiges. Alle Infos hier
    Ich hoffe mal dass man dann auch mehrere der "schlechteren" Icons freischalten kann, je Phase.

    Weiß noch nicht so recht ob ich das gut oder schlecht finde. Ich liebe Icons und bin eigentlich auch bereit mit einem etwas schlechteren Spieler zu spielen solang ich den Namen cool finde, das dürfte jetzt schneller möglich sein. Einen bestimmten oder die absoluten Topleute zu kriegen dürfte aber schwieriger werden. Und das wöchentliche grinden ist je nach Aufgabe echt unangenehm gewesen.
    Verstehe ich das Ganze richtig, dass das quasi ein FUT-Swaps für Icons wird? Also dass man durch Aufgaben der jeweiligen Phase Tokens bekommt, die man dann einlösen kann?
    Carlos Soler :love:

  10. #20155
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ja. Entweder einen bestimmten Spieler, pro Phase gibts eine Auswahl von 20, oder ein garantiertes Icon Pack. Oder mehrere Spieler, so liest sich zumindest der Text.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #20156

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ja. Entweder einen bestimmten Spieler, pro Phase gibts eine Auswahl von 20, oder ein garantiertes Icon Pack. Oder mehrere Spieler, so liest sich zumindest der Text.
    Garantierte Icon-Packs für die verschiedenen Versionen wird es unabhängig von den Swaps als SBC geben, so habe ich es verstanden. Da kannst du dann z.B. Base Nakata ziehen, den du dann aber nicht mehr in eine individuelle Icon-SBC stecken kannst, da es diese ja nicht mehr gibt. Ist für mich ein weiterer Grund, weniger untauschbare Belohnungen zu nehmen, da man diese dann schwerer wieder los wird. Auch insgesamt wird der Anreiz, einen Spieler mal "just for fun" als SBC mitzunehmen und für 2,3,4 Wochen zu spielen, sinken. Die "Gefahr", dass diese dann ewig im Verein rumgammeln, wird durch das neue System einfach zu groß.

    Das ganze wird sich auch auf die Inform-Preise auswirken, zumindest auf die der eher nicht so beliebten. Die sollten nicht mehr so stark steigen, da sie weniger als SBC-Futter gefragt sind.

    edith: hab´s mir grad noch mal durchgelesen, es wird während der Swaps auch garantierte Icon-Packs geben, in denen man die Token auch nutzen kann
    Geändert von Martins9 (18.09.2019 um 10:58 Uhr)

  12. #20157

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Bin da zwiegespalten. Hab schon bei der normalen FUT Swap manchmal einen Spieler aus Zeitgründen nicht machen können. Jetzt machen die das für Icons über noch längere Phasen... dementsprechend werden die Anforderungen auch höher/mehr sein .... die Zeit für den Grind fehlt mir einfach. Aber eigentlich interessieren mich auch nur Bergkamp und mit Abstrichen Lodda. Carlos Alberto kommt mir sicherlich auch von allein wieder zugeflogen... der weiß wo sein zu Hause ist.

    So oder so werden Baby Icons nun sicherlich kaum noch Coins wert sein. Für Trader so lala... für casuals nice.

  13. #20158
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Gibt es eigentlich noch gar keine Kritik, dass die neuen Regeln nicht im Spiel implentiert sind? Das wundert micht, dass man da online gar nichts zu findet. Mich stört es vor allem, dass ich einen Mitspieler beim Abstoß nicht in den Strafraum holen kann (was ja seit dieser Saison erlaubt ist).

  14. #20159
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    ist das denn eine offizielle Fifa regel? bin nicht so im thema. macht man das in der kreisklasse jetzt auch so? meine frage hinterher. 4te auswechslung bei verlängerung. DFB ding?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  15. #20160

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Bei PES geht es. Kann mir nicht vorstellen, dass FIFA sich die Blöße gibt und das zum Release nicht auch noch drinne hat.
    4te Auswechslung wird in FUT sicherlich nicht dabei sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •