Seite 1318 von 2204 ErsteErste ... 1268 1298 1308 1317131813191328 1338 1368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.756 bis 19.770 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19756
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen

    Meine Topstürmer schießen plötzlich nicht mehr platziert in die Ecken und oder diese Pisser bewegen ständig den Keeper.

    Ich hatte wirklich nur 3-4 Gegner wo ich sage, Ok die waren besser und haben verdient gewonnen
    da weiß ich auch immer nicht was ich davon halten soll. manchmal scheitere ich auch kläglich 2-3 mal vorm keeper weil er ihn bewegt hat und ich rege mich tierisch auf. es ist halt mega unnatürlich...
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  2. #19757

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ist schon krass. wie einen dieses Spiel abfucken kann! Ich wollte letzte Woche ja noch mal einen Großangriff auf Gold1 starten, bin grandios gescheitert. Hab am Freitag doch schon mehr Spiele gemacht als ich eigentlich vorhatte, stand dann 6:8, hab da unter anderem gegen ein 83er-Team mit Chemie unter 65 verloren, und der war nicht gut! Die Verbindung war eine einzige Katastrophe, meine Spieler sind nicht mehr ordentlich zurück gelaufen, bin mit Gullit und Vieira in keine Zweikämpfe gekommen. Samstag vormittag dann auf 11:11, Samstag nach 22 Uhr auf 17:11, was letztlich ganz zufriedenstellend ist. Aber es hat Nerven gekostet!

  3. #19758
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Ist schon krass. wie einen dieses Spiel abfucken kann! Ich wollte letzte Woche ja noch mal einen Großangriff auf Gold1 starten, bin grandios gescheitert. Hab am Freitag doch schon mehr Spiele gemacht als ich eigentlich vorhatte, stand dann 6:8, hab da unter anderem gegen ein 83er-Team mit Chemie unter 65 verloren, und der war nicht gut! Die Verbindung war eine einzige Katastrophe, meine Spieler sind nicht mehr ordentlich zurück gelaufen, bin mit Gullit und Vieira in keine Zweikämpfe gekommen. Samstag vormittag dann auf 11:11, Samstag nach 22 Uhr auf 17:11, was letztlich ganz zufriedenstellend ist. Aber es hat Nerven gekostet!
    absolut.

    ich stand 16-6

    um dann eine 2-6 Serie, wo meine spieler die Anweisungen nicht mehr befolgten
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #19759
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Garantierte Tots TW Benitez. Käse. In den Upgrades Thauvin gehabt, immerhin. Rückblickend habe ich alle guten Tots aus den Upgrades bekommen, nicht aus der garantierten. Thauvin war jetzt im billigen 3er Pack.

  5. #19760
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    ich glaub ich lass Ligue1 mal aus. außer Mbappe, Neymar und mit abstrichen Di Maria/Pepe reizt mich da niemand. die ziehste eh nicht und wenn doch müsste ich mein team umbauen. da hab ich kein bock drauf.
    kommt jetzt eigentlich Ulti Tots oder rest der welt?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  6. #19761
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Ich hätte fast jeden im Zweitteam verwursten können und dann kam Bamba, der nun wirklich gar nichts kann.

    Ich nehme an es kommt ein Ultimatives und ein Rotw Team, ohne letzteres hätte man bei der WL zu gute Chancen gute Picks zu ziehen.

  7. #19762

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ich hab Thauvin bekommen, spielen werde ich ihn aber auch nicht. Ich konnte noch ein paar untrades (Immobile, Asensio, Skriniar aus der Ligen-SBC) verwenden, so dass es recht günstig wurde. Sollte eine SBC für ein ultimate TOTS kommen, in dem vielleicht sogar 2 TOTS verlangt werden, habe ich jetzt dafür Verratti(aus 5 81+Upgrades) und Thauvin, sollte also auch recht günstig werden.

    Ich überlege gerade, ob ich meinen David Luiz durch VVD TOTY (ca.1,3 Mio.Coins) ersetze, dass würde einerseits nur vor dieser "letzten ultimativen WL" Sinn machen, andererseits hab ich Sorge, dass es nach dem Wochenende mal so richtig crasht und die Preise in den Keller gehen. Aber das wäre dann irgendwie auch egal.

  8. #19763
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Aus der Ligue 1 habe ich "nur" 4x Jose Fonte gezogen, so langsam nervt er

  9. #19764
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen

    Ich nehme an es kommt ein Ultimatives und ein Rotw Team, ohne letzteres hätte man bei der WL zu gute Chancen gute Picks zu ziehen.
    Aber ab Gold 2 garantierten TOTS aus Top Liga, die WL wenn die Belohnung Ultimate TOTS bedeutet wird übel
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #19765
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Die Tage beim Lateinamerika-TOTS schon nur Diaz bekommen und jetzt aus der Ligue 1 auch nur Bamba. Naja in meinem Franzosen-Team könnte er sogar meinen TDS Niang ersetzen, wobei ich mit dem jetzt auch nicht unglücklich war.

  11. #19766

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Meint ihr es wäre ein sinnvoller Tausch Eusebio zu verkaufen und dafür Gullit Prime ins Team zu packen?

  12. #19767

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Meint ihr es wäre ein sinnvoller Tausch Eusebio zu verkaufen und dafür Gullit Prime ins Team zu packen?
    Ja, wäre es mMn. Stürmen können viele Spieler, einen wie Gullit in zentraler Position findest du so schnell nicht, er ist definitiv ein Unterschied-Spieler. Ich habe sie beide, könnte auf Eusebio aber definitv verzichten, so richtig zündet er bei mir nicht.

    Gold2: Lala, Benitez, 2 LATAM-TOTS und di Maria, Benitez und 2 LATAM-TOTS, erstgenannte hab ich genommen. In den Packs 5-6 Spieler wie Laporte, nix weltbewegendes. Ich hatte noch 35 Barella IF auf der Liste, alle für ca.24-27k eingekauft, heute für 38k weggegangen, außerdem hatte ich gestern ein Neymar CL für 355k entdeckt, der ist heute für 462k wieder verkauft worden. So konnte ich meinen letzten großen Transfer tätigen, van Dijk TOTY ist jetzt statt David Luiz im Team.

  13. #19768
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    warum steigt ein Barella IF um 10k? das ist nen 84...null nutzen oder überseh ich was?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  14. #19769

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Heute, zum ultimativen TOTS in der WL anstehend, bauen alle noch mal Ikonen, v.a. in den hochwertigen werden viele Informs benötigt. Das war die letzten Donnerstage auch schon zu beobachten, wenn auch letzten nicht so krass. Da das aktuelle Team der Woche mal wieder bescheiden ist, ist einerseits der Bedarf groß, das Angebot klein. Barella linkt halt auch gut in den Squads.

  15. #19770
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Aour ist auch ein guter Deal aktuell der 4 IFs die auch ein gewisses Rating brauchen verschlingt. Ist schon seit Wochen so dass die IF immer weiter steigen.

    Habe heute vormittag versucht ein bisschen die Ligue 1 Upgrades zu grinden. Nach sicherlich 15+ einfachen Upgrades und 2 Premium Upgrades: Benitez Tots aus einem normalen Upgrade, Benitez Tots aus einem Premium Upgrade.

    Hab Silber Rares für die Silber SBCs aus den Ikonen gekauft, die Spieler daraus dann ins einfach Upgrade gesteckt usw. dauert alles ewig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •