Seite 1297 von 2204 ErsteErste ... 1247 1277 1287 1296129712981307 1317 1347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.441 bis 19.455 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19441

    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    funzt bei euch die web app? mit meinem EA-konto ist angeblich kein FUT-verein verknüpft...
    Ebenso, sind wohl Wartungsarbeiten...

  2. #19442
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ist bei allen, Server sind wohl schon seit Stunden down. Ich will meine Packs aufmachen.

  3. #19443
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Tschüss, Wochenziel Rodri... damn, nur ein Tor hat noch gefehlt. Jetzt habe ich keine Zeit mehr.

    Hatte mir für das Ziel den hochgelobten Butragueño vorne reingestellt. Ist man Ibra gewohnt, leichte Umstellung... Wenn man damit umgehen kann, ist der bestimmt toll. Kann auch ein paar lustige Moves im Strafraum. Hat allerdings ein Körper wie ein schmächtiger C-Jugendlicher und lag bei mir ständig auf dem Rasen. Besonders gegen die presssüchtigen "Hoher Druck"-Spacken kein Vergnügen.

  4. #19444
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ich hatte Santi Mina SIF für die IF & Spanien Aufgabe, der ist aber nicht so toll. Hab dann nach dem Abschluss der IF Aufgabe einfach meine EL Alonso vorn reingestellt, der Typ kann halt alles. Der 6. Sieg wollte mir gestern mit Spanien Tor aber einfach nicht gelingen, da muss ich heute nochmal ran. Hoffentlich gehen die Server bis Freitag Abend nochmal online.

  5. #19445

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    danke für die Tipps
    Da ich auch nicht in FUT komme hier mal ein kleiner Ausblick, was ansteht:

    Heute oder Morgen kommt der Spieler des Monats der Bundesliga, da ist es aber jetzt Schwierig zu investieren, da die Preise hoch sind und heute nicht so viele ihre Packs öffnen. Gute Spieler, die da sonst immer Potential haben sind Hradecky/Tah, Süle (ist aber grad nicht in den Packs, da TOTS-Karte), Martinez usw.

    Am Sonntag ist die Bekanntgabe des Spieler des Jahres + junger Spieler des Jahres der Ligue 1, in der Nacht folgt dann wohl wahrscheinlich die jeweilige SBC. Die Ligue 1 hat nicht so viele rare Goldkarten, hier werde ich alles von PSG mitnehmen, was irgendwie geht (Marquinhos, Thiago Silva, Verratti u.a), Spieler von Monaco als Mbappe-Ex-Verein sind auch interessant (Fabregas, Falcao und Naldo v.a.)

    Anfang der Woche kommt dann eine garantierte BPL-TOTS-SBC, hier gilt dann, was ich in der Nacht geschrieben hatte. Spieler von Randpositionen sind immer besonders teuer.

    Dann könnte man noch darauf spekulieren, wer ins TOTS der BPL kommt. Einer aus Alisson/Ederson wird´s laut Predictions auf jeden Fall, also ist mind. einer von beiden eine Woche lang nicht in Packs zu ziehen. Das treibt die Preise beider Spieler nach oben, da viele Leute incl. mir z.B. eine Icon-SBC starten oder beenden wollen. Hier muss man dann aber a) heute kaufen, da ja morgen das TOTS kommt und b) den gegenläufigen Effekt beachten, dass die Preise anderer Spieler evtl. massiv fallen.

    Ich habe mir am Dienstag 10x den Benitez TIF für 28k geholt, leider musste ich dann alle auf einmal anbieten, da ich sie aus Versehen von der Kandidatenliste gekickt habe. Naja, 3 sind gestern nach 19 Uhr schon für je 38k wieder weggegangen.

    Fazit: Etwas auf der Transferliste anbieten ist immer besser, als gar nix anzubieten.

  6. #19446
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Habe mir willians für 6400, b silvas für 6700 und jorginhos für 4000 geholt... die Preise sind aber bereits hoch oder?

    Außerdem Di marias für 5300

  7. #19447
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Die hättest du dir morgen und übermorgen abends holen müssen, 83er und 84er sind seit Dienstag wieder konstant am steigen im Preis. In den Lightning Hours gehen die deutlich runter und steigen dann im Laufe der Woche.

  8. #19448
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    oh mhhh ja samstag hätte ich vllt zeit, morgen bin ich anderweitig beschäftigt

  9. #19449

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    oh mhhh ja samstag hätte ich vllt zeit, morgen bin ich anderweitig beschäftigt
    Da hat Kreuz-Ass Recht, morgen Abend sind sowohl Lightning Rounds als auch ein massenhaftes Packs öffnen, viele haben sich seit Wochen Packs aufgespart. Da droppen die Preise natürlich, hoffentlich massiv.

    Eventuell ist es auch eine gute Idee, sich rare Goldkarten zum Abstoßpreis zu holen. Letztes Jahr gab es wohl SBC´s mit 30er Chemie, bei denen man 3 seltene Goldspieler+8 normale aus der Premier League bekam. Also hat man einerseits vorgesorgt, wenn man die SBC´s selbst machen will, als auch eine Chance auf wenn auch kleinen Profit.

  10. #19450
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    dann verschacher ich die leute nun schnell wieder

  11. #19451

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Player Picks 2 84er Spanier. Bei dem TOTW war mir aber völlig egal wer da kommt. Gehen alle in die SBC. Rivals und andere Packs 4 wegwerf IF, ein TOTS ENG2 und Iniesta.

  12. #19452

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Kurz der Versuchung erlegen die silber Spieler weekly zu machen. Aber bei dem Ping und der Moral der Leute, nach irgendeinem Zufallstor zu Quitten und den Sieg trotzdem angerechnet zu bekommen, habe ich das fix wieder sein lassen. EA kann sich solche Aufgaben echt schenken. Damit spucken sie ehrlichen Spielern nur ins Gesicht.

    Am geilsten sind dann die Typen die ihr Team Golden Goal nennen, sich aber nicht selbst daran halten und dann auch diese Quit Schiene fahren, nachdem sie das Spiel gedreht haben. Da kannst echt nur kotzen.
    Geändert von Nico1808 (16.05.2019 um 20:04 Uhr)

  13. #19453
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    3-4. So schlecht war ich noch nie. Hoffe ich schaffe irgendwie Gold, damit ich die Weekend Points bekomme..

    und in 60 Packs bitte einen Blauen aus der PL, sonst ist doof.

  14. #19454
    Corox
    Gast
    Kruse POTM erstmal abgestoßen
    Geändert von Corox (17.05.2019 um 18:56 Uhr)

  15. #19455

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Kruse POTM erstmal abgestoßen
    Haha. Werde den auch in die Firmino SBC packen. Karte sieht krank aus... so wie das ganze PL TOTS. Hat hier nopch wer den TOTS ter STegen? Der Typ bringt mich nochmal zum Wahnsinn. Der faustet gefühlt jeden zweiten Ball daneben und die die er bekommt, faustet er in Richtung eigenes Tor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •