Seite 1281 von 2204 ErsteErste ... 1231 1261 1271 1280128112821291 1301 1331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.215 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19201
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Das ist ja echt ein Witz...

  2. #19202
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140

  3. #19203
    Corox
    Gast
    Von den Werten sieht der aber auch nicht berauschend aus

  4. #19204
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Als ob das EA je gestört hätte.

    Außerdem ist das so eine Sammlergeschichte... das bestmögliche Werder-Team zusammen zu haben ist doch Ehrensache.

  5. #19205

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    26 Packs geöffnet. Bester Spieler war Oblak, gefolgt von Queresma... Absolut bescheiden.

  6. #19206
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ich hatte 2 Ultimativ Packs und 2 seltene Gold Spieler

    Also 2x30 2x24 seltene Goldspieler plus aus der Kruse SBS nochmal ca 10

    Also knapp 120 selten Goldspieler . Die ultimativen Packs untauschbar.

    Ausbeute:

    Coman TOTW 86 untauschbar
    Courtois Nif 90 knapp 70k
    2x 85 Fabinho und Lacazette Zsm 35k
    6x84 und 7x83 Walker 84 ca 35k, die anderen tauschbaren zsm 30k

    Über den Daumen 170k plus Coman TOTW
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #19207

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Auf der allerletzten Rille Gold3 erreicht. Irgendwie treffe ich nur noch auf kranke Teams mit kranken Typen Nach dem 8. Ronaldo Team habe ich aufgehört zu zählen. Dazu dann noch das Skillgespamme und bescheuerte Flickflack Hurricane whatever geflanke... das war dieses Wochenende so absolut null spaßig.

  8. #19208
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Absolut . Diese WE war echt nervig anstrengend, deutlich mehr als sonst .

    Nachdem ich nach Fr/Sa ordentlich mit 11-5 da stand, war der heutige Tag nur noch anstrengend .

    Heute morgen dann 1-5 auf 12-10... da hatte ich die Schnauze quasi voll.

    Dann auf 17-11 geschwitzt, aber jedes Spiel auf Messers Schneide und mit geringem Spaßfaktor.

    Hatte beide Teams umgebaut, hab mir Lehmann Prime ins Tor gestellt für beide Teams braucht’s dann nur 1 Keeper.
    Er ist gut aber haarte mir mehr erhofft.

    Ich hab ein Team auf Flügelspiel (was gar nicht meiner Spielanlage entspricht) um die Kopfballstärke von Cristiano Ronaldo und Ibra mir zu Nutze zu machen , aber wenn fast jedes Team mit Virgil & Co verteidigt klappt das auch nicht so gut wie gedacht ,
    Oder ich kann nicht Flanken, viel zu oft kommen diese nicht hoch genug, obwohl ich ausgewiesene Spezialisten (Flanken 95+) nutze.

    Ibra spiel ich jetzt schon lange, klar hat der immer mal wieder ein Spiel wo er den Gegner quasi alleine zlatanisiert, aber dazwischen auch viel Leerlauf.

    CR7 - da passt zwar die Quote . Weil echt stark im Abschluss, spielerisch bin ich aber eher enttäuscht.

    Ggf Bau ich da wieder um
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #19209
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Gestern recht problemlos auf 9-5 gekommen, abends gings dann los, jetzt bin ich bei 9-11. Und so isses seit Wochen. Jetzt hab ich aber m gewartet, hoffe Sonntag Abend auf einfachere Gegner.

  10. #19210

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Absolut . Diese WE war echt nervig anstrengend, deutlich mehr als sonst .

    Nachdem ich nach Fr/Sa ordentlich mit 11-5 da stand, war der heutige Tag nur noch anstrengend .

    Heute morgen dann 1-5 auf 12-10... da hatte ich die Schnauze quasi voll.

    Dann auf 17-11 geschwitzt, aber jedes Spiel auf Messers Schneide und mit geringem Spaßfaktor.

    Hatte beide Teams umgebaut, hab mir Lehmann Prime ins Tor gestellt für beide Teams braucht’s dann nur 1 Keeper.
    Er ist gut aber haarte mir mehr erhofft.

    Ich hab ein Team auf Flügelspiel (was gar nicht meiner Spielanlage entspricht) um die Kopfballstärke von Cristiano Ronaldo und Ibra mir zu Nutze zu machen , aber wenn fast jedes Team mit Virgil & Co verteidigt klappt das auch nicht so gut wie gedacht ,
    Oder ich kann nicht Flanken, viel zu oft kommen diese nicht hoch genug, obwohl ich ausgewiesene Spezialisten (Flanken 95+) nutze.

    Ibra spiel ich jetzt schon lange, klar hat der immer mal wieder ein Spiel wo er den Gegner quasi alleine zlatanisiert, aber dazwischen auch viel Leerlauf.

    CR7 - da passt zwar die Quote . Weil echt stark im Abschluss, spielerisch bin ich aber eher enttäuscht.

    Ggf Bau ich da wieder um
    Spiele auch mit Flanken. Nimmst auch die hohen (+ oben links) für den langen Pfosten? Das funktioniert ganz okay.

    Ansonsten war mein Bergkamp dieses Wochenende nicht so toll. Was der im 16er so vergeben hat... Und wenn ich sehe das so ein Baggio am Straf-Raum Eck ein Ding Volley ins lange Eck zimmert und mein Torhüter nur zuckt.. unglaublich. Was ist denn nun das Maß der Dinge im 16er? Einfach ballern, schlenzen oder oben links und oben rechts? Letzteres scheint eher für den kurzen Pfosten zu taugen...

  11. #19211
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Dieses Wochenende dank der Feiertage mal wieder Zeit gehabt, die WL (fast) komplett zu spielen. Letztlich 16:14. Schade.

    Fand es aber gar nicht so nervig, wenigstens nicht mehr so viele Gegner, die alles laufen lassen. Das Skillgespamme nervt natürlich schon. Heftig auch, wieviel man für die Squad Fitness Karten bekommt. Da lohnt sich das Zweitteam ja fast schon richtig. Dank Kruse POTM habe ich mit einem Bundesliga/MLS Zweitteam gespielt. Das ist gegen Pele usw. natürlich schon ein wenig unterlegen. Dafür geht Gold 3 klar.
    Irgendwie waren über 25 Spiele ziemlich knapp, was das Niveau angeht. Einer ist rausgegangen bei 3:0 nach 20 Minuten, einmal habe ich 1:5 verloren. Ansonsten sehr viel nur im Rahmen von ein bis zwei Toren.

  12. #19212
    Corox
    Gast
    @mattlok Van der Sar soll der beste icon keeper sein.

  13. #19213
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    VdS Teen aber, der hat bessere Stats
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  14. #19214
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zum Glück noch die letzten beiden Spiele gewonnen und damit Gold 2 geschafft.
    Spielerisch und vom Spielgefühl würde ich sogar sagen, dass es mit die beste WL von mir bislang war. Aber ich glaube ich mache einfach zu wenige Tore aus den Situationen, die ich habe. Dazu so oft Aluminium..

    Wenn mein Gegner diesen "La Croqueta" kann, bin ich eigentlich defensiv nicht anwesend, wenn er ihn einsetzt. Keine Ahnung, wie ich das verteidigen soll, vor allem über die Außen.

    Muss mir zudem mal Leih Inzaghi für den Tausch-Spieler machen, macht es hoffentlich einfacher.
    Packs lasse ich ab jetzt auch mal zu, ziehe im besten Fall sowieso nur mal nen 87er.

  15. #19215
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Ich habs noch nicht selbst probiert, aber laut Aufgabenbeschreibung reicht pro Spiel ein Italien Tor, es muss kein Sieg sein. Das geht vielleicht noch ohne Inzaghi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •