Seite 1278 von 2204 ErsteErste ... 1228 1258 1268 1277127812791288 1298 1328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.156 bis 19.170 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19156
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    @ Baggio: Als CAM und LF also eher keine Option?

    Bzgl. der Skills stört mich bei 3* vor allem das Fehlen der 90° Drehung, die aussieht wie der McGeady Spin. Außerdem fallen der Rainbow und La Croqueta weg. Wobei letzteres ein Segen ist.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  2. #19157
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    als linker oder rechter CAM der in den strafraum eindringt könnte ich ihn mir sogar noch vorstellen. aber er hat halt nicht die besten pass-stats. der typ ist halt eiskalt mit beiden füssen und macht die dinger rein.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  3. #19158
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Mit welchem Chemiestil spielst du ihn denn? Ich liebäugel mit Engine, da er dann vielseitiger aussieht.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #19159
    Corox
    Gast
    Florenzi sieht geil aus. Ich bräuchte aber eher nen LV

  5. #19160
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Ich hab TOTY Nominee Vrsaljko und FUT Birthday Milinkovic-Savic und dann kommen die damit um die Ecke... Soll ich ihn trotzdem machen?
    Oink!

  6. #19161

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.512
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @ Baggio: Als CAM und LF also eher keine Option?

    Bzgl. der Skills stört mich bei 3* vor allem das Fehlen der 90° Drehung, die aussieht wie der McGeady Spin. Außerdem fallen der Rainbow und La Croqueta weg. Wobei letzteres ein Segen ist.
    Berba Spin?

  7. #19162
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @ Baggio: Als CAM und LF also eher keine Option?

    Bzgl. der Skills stört mich bei 3* vor allem das Fehlen der 90° Drehung, die aussieht wie der McGeady Spin. Außerdem fallen der Rainbow und La Croqueta weg. Wobei letzteres ein Segen ist.
    Berba Spin?
    Danke! Mea Culpa, mir war der Name entfallen
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  8. #19163
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Florenzi sieht geil aus. Ich bräuchte aber eher nen LV
    Den musste ich machen - brauch mal eine Pause von Alves. Zumal der auch als Sub mit den Stats quasi überall spielen kann.

    CL- Premium-Upgrade (...ich lerne es ja auch nicht): Marega

  9. #19164
    Corox
    Gast
    Vorgestern und gestern Rivals gespielt und wirklich gar nichts auf die Kette bekommen, habe dann diverse andere Formationen ausprobiert und auch das brachte keinen Erfolg. Erst als Neymar wieder im Team war (jetzt für Raul) lief es wieder wie zuvor und ich habe mich langsam wieder hochgespielt, schon krass was das ausmacht. Das bedeutet wohl das ich Douglas Costa definitiv holen "muss" bis ich mir ne zentraler Version von Neymar leisten kann.

    Aktuelles Team:
    https://www.futbin.com/19/squad/4116696

    Ronaldinho und Vidal haben nicht die volle Chemie

  10. #19165

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.512
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Vorgestern und gestern Rivals gespielt und wirklich gar nichts auf die Kette bekommen, habe dann diverse andere Formationen ausprobiert und auch das brachte keinen Erfolg. Erst als Neymar wieder im Team war (jetzt für Raul) lief es wieder wie zuvor und ich habe mich langsam wieder hochgespielt, schon krass was das ausmacht. Das bedeutet wohl das ich Douglas Costa definitiv holen "muss" bis ich mir ne zentraler Version von Neymar leisten kann.

    Aktuelles Team:
    https://www.futbin.com/19/squad/4116696

    Ronaldinho und Vidal haben nicht die volle Chemie
    Und ich überlege noch, wie ich mir eine zweite SBC Ikone leisten kann

  11. #19166

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Ich habe Douglas Costa getestet als er damals raus kam, war leider überhaupt nicht zufrieden. Ich hab damals 4-2-3-1 gespielt, vorne Pato FB, mittig Socrates Prime, rechts Willian und ihn als linken ZOM. Er kam in diesen ca.25 Spielen auf vielleicht 5-7 Torbeteiligungen, allerdings kann ich absolut nichts mit Long Shots anfangen. Mir hat er sich immer viel zu leicht abdrängen lassen, habe seine Schnelligkeit leider kaum ausnutzen können. Dazu kommt 3* schwacher Fuß und nur 75 Finishing, mein Spieler war er definitv nicht, da gefiel und gefällt mir Willian FutBirthday um Welten besser, obwohl er körperlich auch eher ein schmales Hemd ist.

    Ich habe am Sonntag mit Pele SBC angefangen und hoffe, ihn in 2-3 Wochen fertig zu haben.

  12. #19167
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Und ich überlege noch, wie ich mir eine zweite SBC Ikone leisten kann
    Och ich will auch noch ein paar Ikonen haben, so ist das nicht

    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Ich habe Douglas Costa getestet als er damals raus kam, war leider überhaupt nicht zufrieden. Ich hab damals 4-2-3-1 gespielt, vorne Pato FB, mittig Socrates Prime, rechts Willian und ihn als linken ZOM. Er kam in diesen ca.25 Spielen auf vielleicht 5-7 Torbeteiligungen, allerdings kann ich absolut nichts mit Long Shots anfangen. Mir hat er sich immer viel zu leicht abdrängen lassen, habe seine Schnelligkeit leider kaum ausnutzen können. Dazu kommt 3* schwacher Fuß und nur 75 Finishing, mein Spieler war er definitv nicht, da gefiel und gefällt mir Willian FutBirthday um Welten besser, obwohl er körperlich auch eher ein schmales Hemd ist.

    Ich habe am Sonntag mit Pele SBC angefangen und hoffe, ihn in 2-3 Wochen fertig zu haben.
    Douglas Costa hat ja mehr Körper als Neymar, und bei dem reicht mir das eigentlich schon. Finishing kann man mit Deadeye auf 90 heben. Ingame wird Costa dann wohl eher auf die ROM Position gehen und Figo dann auf die Linke Seite. Wenn der nicht funktioniert wird der halt in irgendeiner SBC verbraten.
    Geändert von Corox (17.04.2019 um 10:40 Uhr)

  13. #19168

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Ich habe Douglas Costa getestet als er damals raus kam, war leider überhaupt nicht zufrieden. Ich hab damals 4-2-3-1 gespielt, vorne Pato FB, mittig Socrates Prime, rechts Willian und ihn als linken ZOM. Er kam in diesen ca.25 Spielen auf vielleicht 5-7 Torbeteiligungen, allerdings kann ich absolut nichts mit Long Shots anfangen. Mir hat er sich immer viel zu leicht abdrängen lassen, habe seine Schnelligkeit leider kaum ausnutzen können. Dazu kommt 3* schwacher Fuß und nur 75 Finishing, mein Spieler war er definitv nicht, da gefiel und gefällt mir Willian FutBirthday um Welten besser, obwohl er körperlich auch eher ein schmales Hemd ist.

    Ich habe am Sonntag mit Pele SBC angefangen und hoffe, ihn in 2-3 Wochen fertig zu haben.
    Douglas Costa hat ja mehr Körper als Neymar, und bei dem reicht mir das eigentlich schon. Finishing kann man mit Deadeye auf 90 heben. Ingame wird Costa dann wohl eher auf die ROM Position gehen und Figo dann auf die Linke Seite. Wenn der nicht funktioniert wird der halt in irgendeiner SBC verbraten.
    Mehr als ein kurzes Feedback sollte das auch gar nicht sein. Vielleicht noch ein kurzer Spartipp/Tradingtipp: Da viele ihre Packs schon für das TOTS aufheben, kommen auch weniger Fitnesskarten auf den Markt. Ich konnte am Sonntag viele Teamfitnesskarten für knapp 3k verkaufen, erbiete mir derzeit lieber die Spielerfitnesskarten für 150 Coins, und auch die bekommt man überteuert für 1200/1300 usw. manchmal ganz gut an den Mann.
    Geändert von Martins9 (17.04.2019 um 11:09 Uhr)

  14. #19169
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    ...erbiete mir derzeit lieber die Spielerfitnesskarten für 150 Coins, und auch die bekommt man überteuert für 1200/1300 usw. manchmal ganz gut an den Mann.
    are you serious?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  15. #19170

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    ...erbiete mir derzeit lieber die Spielerfitnesskarten für 150 Coins, und auch die bekommt man überteuert für 1200/1300 usw. manchmal ganz gut an den Mann.
    are you serious?
    Mach ich schon immer, läuft natürlich umso besser, je teurer die Teamfitnesskarten werden. Ich hatte letztes WE viel Zeit, da mein Sohnemann krank bei seiner Mama geblieben ist. So konnte ich erstmals Gold2 holen und hab nebenbei meinen Verein aufgeräumt.
    ich hab dann mal ein bisschen experimentiert, hab jeweils halbstündlich Objekte und Spieler überteuert auf die Transferliste gestellt - da ging einiges. Hab von den goldenen Spielerfitnesskarten sicher so 20-25 für 1300 Münzen verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •