Seite 1276 von 2204 ErsteErste ... 1226 1256 1266 1275127612771286 1296 1326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.126 bis 19.140 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19126
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Hab mich dummerweise für die wl angemeldet aber bin nun ballernbreit

  2. #19127

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Hab mich dummerweise für die wl angemeldet aber bin nun ballernbreit
    Dann wird es oft kreativ.

  3. #19128
    Corox
    Gast
    Ronaldinho ist wirklich ein Gamechanger, der trifft aus allen Lagen und macht aus jeder Situation das Optimum. Einziger Schwachpunkt ist die Ausdauer. Raul auf LOM oder ROM ist allerdings eine Enttäuschung, meine derzeitige überlegung ist bei den swap Spielern Douglas Costa zu wählen der dann ingame die ROM Position besetzt. Vielleicht muss ich mir den vorher kaufen und mal testen, nicht das ich aufne icone verzichte und dann unglücklich mit ihm bin.

  4. #19129
    Avatar von SVW16
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Schwanke gerade zwischen Poulsen TIF und Jovic SIF im Sturm. (4-1-2-1-2)
    Sturmpartner wird Werner SIF.

    Jemand Empfehlungen?
    Jovic ist absolut brutal. Ich möchte kein buli Team mehr ohne ihn spielen. Dazu ist er echt billig. Wegen seinem 5 Sterne schwachen Fuß hab ich ihn geholt und er trifft halt wirklich mit beiden gleich und macht eine Bude nach der anderen. Poulsen hab ich aber nicht gespielt da kann ich kein Vergleich schreiben

  5. #19130
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich glaube, du machst mit beiden nichts falsch. Poulsen IF habe ich in rot und er hat eine Bilanz von 11 Toren und 5 Vorlagen in 5 Einsätzen. Mit 1,91 und seiner Sprungkraft + Marksman ist jede Ecke brandgefährlich.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #19131

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Gestern Abend stand ich bei 15-8 und habe mir Hoffnungen auf Gold1 gemacht... was aber heute abging... am Ende 16-14und GOld3. Normalerweise ist der Sonntag immer recht angenehm zu spielen, heute aber in den Restspielen diverse Teams mit einer 92/93er Wertung bekommen und dann auch noch Leute, die das können. Die anderen Spiele dann unglaubliches Pech gehabt, bzw. von der Autopasskorrektur an der Nase herumgeführt worden. Unter dme Strich mit Bergkamp aber happy. Hat ein nettes Fallrückzieher TOr erzielt... einziges Manko die Schnelligkeit... aber auch das ist ja ein Witz, wenn ich bedenke, wie oft mein Future Star Davies, trotz 5m Vorsprung, von van Dijk etc. eingeholt wird.

  7. #19132
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    WL mit 17-11 beendet.
    Ich habe vor dem 17. Sieg sage und schreibe 4 Spiele in Folge verloren.
    Da denkt man, jetzt müsste mal ein einfacher Gegner kommen und dann kassiert man völlig chancenlos(!) die 4. Pleite in Folge. Unglaublich.

    Immerhin Gold 2 erreicht, aber zukünftig werde ich wohl bei Gold 3 aufhören. Fifa kostet einfach zu viel Zeit und Nerven

  8. #19133

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Ich muss mir neue Visitenkarten drucken lassen, bin jetzt ein Gold2-Spieler. Diesmal hab ich Freitag weniger Spiele gemacht und gestern auch rechtzeitig abgebrochen, das Gameplay war so scheiße. Da ich Oster-Urlaub habe bin ich gestern zeitig ins Bett und hab es gerade von 14-10 auf 17-11 geschafft. War noch mal fordernd, aber das Gameplay war super. Alles ließ sich steuern, die wenigen Moves, die ich drauf habe, haben gesessen. bin zufrieden. Jetzt gibt´s GoT.

  9. #19134
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend stand ich bei 15-8 und habe mir Hoffnungen auf Gold1 gemacht... was aber heute abging... am Ende 16-14und GOld3. Normalerweise ist der Sonntag immer recht angenehm zu spielen, heute aber in den Restspielen diverse Teams mit einer 92/93er Wertung bekommen und dann auch noch Leute, die das können. Die anderen Spiele dann unglaubliches Pech gehabt, bzw. von der Autopasskorrektur an der Nase herumgeführt worden. Unter dme Strich mit Bergkamp aber happy. Hat ein nettes Fallrückzieher TOr erzielt... einziges Manko die Schnelligkeit... aber auch das ist ja ein Witz, wenn ich bedenke, wie oft mein Future Star Davies, trotz 5m Vorsprung, von van Dijk etc. eingeholt wird.
    Gib Bergkamp Catalyst. Die restlichen Stats sind so schon stark genug
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #19135
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.282
    WL 20-8 - ich schnupper dran bald Elite zu packen.

    Hab meine beiden Teams jeweils leicht verändert.

    Cr7 und Cancelo SIF in das eine Team
    41 spiele 41 Tore und 16 Vorlagen für cr7

    Und Leon Bailey in die andere Manschaft
    31 Spiele 26 Tore 25 Assists, mehr Scorer hatte bei mir noch nie jemand
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #19136
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich bin super in die WL gespielt, nach 12 Spielen 8 Siege ...

    ich schaffe sonst immer 14 Siege und mache dann aus, auch wenn ich noch mehrere Siele übrig hätte.

    Am Ende waren es dann 13 Siege, hatte zwar noch 4 Spiele übrig aber hatte kB mehr.

    Naja, das Team wird ausgesiebt.

    Lukaku IV wird nie wieder ein Spiel für mich machen. Hazard wird ebenfalls abgegeben, hatte Mane CL Version für die WL geholt, der gefiel mir schon besser, daher wird hazard nun verkauft.
    Für Lanzini SBC suche ich noch n Ersatz, vermutlich wird's Foden FutureStar


    edit: Bei den Tausch Deals gab es bisher 8 Token oder ? Ich würde ja gerne das Icon Set nehmen, oder wofür verwendet ihr die dinger ?
    Douglas Costa wäre als Hazard Ersatz natürlich auch nice, kriege den nur nicht ins Team eingebaut, es sei denn, ich ersetze Lanzini mit einem, der n grünen Strich zu Costa kriegt.
    Geändert von Kiel24114 (15.04.2019 um 09:33 Uhr)

  12. #19137
    Corox
    Gast
    Ja 8, hier kann man immer den atuellen Stand anschauen: https://www.futbin.com/swap-deals-tracker

    Ich bin auch noch hin und her gerissen. Douglas Costa sieht schon ziemlich gut aus und wäre positionstechnisch genau der Spieler den ich bräuchte, auf der anderen Seite würde ich auch gerne noch ne Icon SBC machen dafür wäre die gratis Ikone natürlich Sinnvoll.

  13. #19138
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich blicke bei den verschiedenen Icon Versionen nicht so ganz durch ... was für Icons stehen bei dem Pack aus den TauschDeals zur Verfügung ? gibt's da ne übersicht ?

  14. #19139
    Corox
    Gast
    Du bekommst ein Pack in dem eine zufällige Baby Ikone ist. Alle Baby Ikonen: https://www.futbin.com/19/players?pa...ion=base_icons

  15. #19140
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ah ok, dank dir

    werde wohl das ding ziehen, da ich gerade sehe, dass douglas Costa nicht Linksaußen sondern zom ist.

    scheisse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •