Seite 1268 von 2204 ErsteErste ... 1218 1248 1258 1267126812691278 1288 1318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.006 bis 19.020 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #19006
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Basic boostet alle Attribute ein bisschen während die anderen Chemstyles die jeweiligen Attribute mehr und die anderen dafür gar nicht boosten. Bei Keepern lese ich auch oft, dass man Basic lassen soll.

  2. #19007

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich sms und Boateng holen, aber ersterer überfordert mich schon. Bestimmt schon 40 Partienen gemacht und immer noch nicht durch. Ich verliere fast jedes Spiel. Die Rating Änderung ist aber auch zum kotzen, ich bekomme nur noch minus-Menschen als Gegner
    Das reguliert sich ganz schnell. Glaub mir... vor allem wenn du zu regulären Arbeitszeiten spielst

  3. #19008
    Corox
    Gast
    Hab sms jetzt und mir gedacht hm kaufste die eben nen paar buli deutsche und machst noch eben Boateng. Zwei Stunden für zwei siege. Ich gebs auf

  4. #19009
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Basic boostet alle Attribute ein bisschen während die anderen Chemstyles die jeweiligen Attribute mehr und die anderen dafür gar nicht boosten. Bei Keepern lese ich auch oft, dass man Basic lassen soll.
    Okay, dachte lange Basic bringt quasi nichts.
    Wundere mich auch warum Basic für Feldspieler so teuer ist - wer spielt denn seine Feldspieler mit Basic? Dagegen ist der für Keeper sehr günstig, obwohl da Basic eigentlich oft angebracht ist.

  5. #19010
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    Bailey SBC und Top-Partien SBC ohne Untauschbare dank der Packs mit plus/minus null abgeschlossen
    Mal schauen, ob Bailey was taugt. Hat bei mir Startelfpotenzial.

  6. #19011
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Basic boostet alle Attribute ein bisschen während die anderen Chemstyles die jeweiligen Attribute mehr und die anderen dafür gar nicht boosten. Bei Keepern lese ich auch oft, dass man Basic lassen soll.
    Okay, dachte lange Basic bringt quasi nichts.
    Wundere mich auch warum Basic für Feldspieler so teuer ist - wer spielt denn seine Feldspieler mit Basic? Dagegen ist der für Keeper sehr günstig, obwohl da Basic eigentlich oft angebracht ist.
    Basic für Feldspieler ist auch verdammt selten. Ich habe durch Belohnungen eigentlich immer alle Chemie stile im Verein und nach Hunter ist basic mmn der seltenste.

  7. #19012

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Wenn man die ganze Zeit 1:0 führt und dann der gegnerische Crespo aus 17m mittig aufs Tor schießt und dein Torwart zur Seite springt damit das Spiel kippt... unglaubliche Szenen am Freitag morgen

  8. #19013
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Und da rächt es sich Fut Champs Spieler einfach so für SBC weggeschossen zu haben. Man kann jetzt 11 Fut Champs Spieler eintauschen für eine Auswahl von 3 Futchamps Spielern, alle 86+. Ich hatte Sommer, Ruffier und 92er Modric, hab natürlich letzteren genommen.

    Für ein weiteres Upgrade reichts bei mir leider nicht

    Die SBC scheint auch nicht zeitlich begrenzt. Schade dass EA solche sinnvollen Änderungen erst am Ende der Saison rausbringt.
    Geändert von Rentner (05.04.2019 um 19:11 Uhr)

  9. #19014

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Nö, die Änderung jetzt ist genau richtig. Nicht zu spät, nicht zu früh. Bei mir hat´s auch nur für eine gereicht - Mbappe 90. Ich bin begeistert.
    Nur Weekend-League läuft bescheiden, total beschissenes Gameplay.

  10. #19015
    Corox
    Gast
    Ich hab die auch alle eingetauscht

  11. #19016

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Ich hab auch viele schon eingetauscht, hatte nur noch 81 abwärts im Verein. Die SBC scheint aber dauerhaft da zu sein, da muss man sich bei künftigen Picks nicht ärgern. Mbappe ist übrigens nicht von dieser Welt in dem Spiel. Was der bei Tempo noch mit dem Ball veranstalten kann, hab ich so noch nicht gespielt.

  12. #19017
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch viele schon eingetauscht, hatte nur noch 81 abwärts im Verein. Die SBC scheint aber dauerhaft da zu sein, da muss man sich bei künftigen Picks nicht ärgern. Mbappe ist übrigens nicht von dieser Welt in dem Spiel. Was der bei Tempo noch mit dem Ball veranstalten kann, hab ich so noch nicht gespielt.
    Mbappe ist auch als Gegner immer eine Freude. Da braucht es oft gar keine Übersicht beim Passspiel, der läuft einfach weg. Okay, in dem einen Fall nicht ganz unrealistisch. Aber ja, es ist halt (auch) Pay to Win, leider. Erst wenn beide gleichviel zur Verfügung haben, kommt Skill voll zum Tragen. Ich habe heute ein paar Spiele WL gemacht (bevor die SBC kam...), im Wissen eigentlich nur Zeit für maximal sechs Siege zu haben. Also Squad Fitness gespart und das Hauptteam mit 'nem Bundesligateam abgewechselt. Obwohl darin Brandt POTM und so weiter spielen, ist der Unterschied einfach brutal. Alleine Ibra macht soviel aus bei Abschlägen und Ecken. Aber eben auch Dribbler wie der Birthday Willian im Gegensatz zu Rewards Bellarabi.

    Welchen ich jetzt vielleicht eintauschen werde. Ich habe wohl so rund 15 Reward Spieler, hatte leider selten Zeit für mehr. Letztes Wochenende mal 29 Spiele gemacht und 18:11 erreicht. Um dann das großartige momentane TOTW zu sehen. Naja, die SBC gleicht das wieder aus. Freue mich auf irgendeinen 86er aus China.

  13. #19018
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Pay 2 Win ist nun wirklich kein Faktor, vielleicht unter den ersten 2% wo die Teams dann besonders extrem werden.

    Ich hab abgesehen vom Release wo ich immer nen Zwanni für einen guten Start investiere sonst nie Geld reingesteckt und habe 2 oder fast 3 Teams auf 88-89 Stärke
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #19019
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Pay 2 Win ist nun wirklich kein Faktor, vielleicht unter den ersten 2% wo die Teams dann besonders extrem werden.
    Hmm? Nicht im Ernst? Wenn ich mit den 40 Euro, die ich extra investiert habe (in Points und die wasauchimmer-Edition mit zwei Jumbopacks pro Woche für 20 Wochen oder so) gegen mich selbst spielen müsste, der 500 Euro investiert, würde dieser zuviel Geld habende ich mich wegrasieren. Einfach weil er den Loddar und den Cruyff spielen würde, die ich gerne hätte. Nicht in jedem Spiel, aber sicher 8:2 im Gegensatz zu den 5:5, die es ohne P2W wäre.

    Wenn du damit meinst, dass man auch ohne groß zu zahlen ein gutes, vielleicht sogar sehr gutes, Team haben kann - okay, das stimmt. Ich habe das auch, weil ich kontinuierlich - wenn auch nicht soviel wie manch anderer - gespielt habe. Und klar, mit ein bischen mehr Glück in den Packs wäre auch noch etwas mehr drin gewesen. Mit 1000 Euro wäre aber stattdessen auf jeden Fall mehr als in all jenen hypotetischen Fällen drin gewesen.

    "Kein Faktor" ist einfach falsch. Natürlich ist es nicht der einzige Faktor, aber bei knappen Spielen (im Sinne des Skills der Spieler) gibt das den Ausschlag. Was man doch auch sieht, wenn man ein ohne großes Geld kontinuierlich gebautes Team mit einem mehr oder minder Basisteam vergleicht. Ich gewinne auch immer mal wieder eindeutig durch Karten wie Ibra Flashback knappe Dinger gegen Leute, die normale Goldkarten (und halt nicht Messi, Mbappe etc.) spielen.

  15. #19020
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Meine letzten beiden Neuzugänge sind absolute Griffe ins Klo
    Lukaku als iv und aubemeyang mit dieser blauen Karte

    Holy sind die scheisse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •