Seite 1267 von 2204 ErsteErste ... 1217 1247 1257 1266126712681277 1287 1317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.991 bis 19.005 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18991
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zwei Walkouts nacheinander - zweimal Ederson untauschbar. Haha.

  2. #18992
    Corox
    Gast
    Glückwunsch!

  3. #18993
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Mein Highlight heute war ein roter Dabbur wegen dem Dab im Namen.

    Hatte auch nur Silber 1 Rewards, Rivals hab ich Münzen genommen.

  4. #18994
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    EA hat wohl registriert, dass meine Lust auf FIFA19 kurzzeitig im Keller war. Letztes Wochenende hab ich bei 6:6 den Controller weggelegt und an dem Wochenende nicht mehr angefasst. Gerade in den DR-Rewards (Divison 6 wohl noch) habe ich untauschbare "Objekte" abgesahnt: Sommer, Lopes, Asenjo, Martinez, Aguero und Neymar Jr. Letzteren hatte ich schon mal, ist ein "nice to have" für mein Brasilien-Team, obwohl ich da nun wieder ein RM/RF-Pendant brauche...
    Richarlison SIF schon mal getestet? War gerade am überlegen, ob ich mal mein brasilianisches Team auf eine Formation mit Flügelspieler umstelle und dann mit Neymar/Richarlison spiele.

  5. #18995

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Bei Sofifa kann man den Datenbankverlauf sehen. Da sind es im Schnitt 4 Tage. Allerdings wird nicht jede Mannschaft jedes Mal angepasst, so dass du auch umsonst warten könntest...
    ah okay. super. danke dir! Dann habe ich Hoffnung, dass es evtl in den näachten 1-2 Wochen soweit sein wird

  6. #18996

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    EA hat wohl registriert, dass meine Lust auf FIFA19 kurzzeitig im Keller war. Letztes Wochenende hab ich bei 6:6 den Controller weggelegt und an dem Wochenende nicht mehr angefasst. Gerade in den DR-Rewards (Divison 6 wohl noch) habe ich untauschbare "Objekte" abgesahnt: Sommer, Lopes, Asenjo, Martinez, Aguero und Neymar Jr. Letzteren hatte ich schon mal, ist ein "nice to have" für mein Brasilien-Team, obwohl ich da nun wieder ein RM/RF-Pendant brauche...
    Richarlison SIF schon mal getestet? War gerade am überlegen, ob ich mal mein brasilianisches Team auf eine Formation mit Flügelspieler umstelle und dann mit Neymar/Richarlison spiele.
    Ja, ihn hatte ich vor 2 Wochen. Er ist halt schon mehr Flügelspieler und auch als Stürmer gut einsetztbar. 5*Weakfoot ist halt immer ein ordentliches Plus, das merkt man. Er ist die 1.Alternative, falls ich nicht doch noch diese WL mit Marcelo RM spiele.

  7. #18997
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Ach ja, Marcelo RM gibts ja auch noch. Welche Formation?

  8. #18998

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Ingame spiele ich 4-2-3-1 (2) oder 4-2-2-2 mit den Brasilianern. Die bekommen aber immer nur so 10 WL-Spiele, David Luiz und Socrates Prime Moments spielen auch im Main-Team. Deshalb werde ich wohl Marcelo heute verkaufen, da geh ich mit 70-80k Gewinn raus.
    Neymar spiele ich diese Woche erst mal als SUB in beiden Teams, nehm ich an.

  9. #18999
    Corox
    Gast
    Habe die Blanc SBS mal zu ende gemacht, natürlich wieder nichts gezogen.

    So sieht mein Team jetzt aus:
    https://www.futbin.com/19/squad/4116696

  10. #19000
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Rivals die 75k Münzen genommen

    WL Gold 2, Picks waren ziemlich gut

    - Marquinhos 88
    - SMS (Milinkovic-Savic) 87

    in den Päckchen nichts besseres als 84
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #19001
    Corox
    Gast
    Eigentlich wollte ich sms und Boateng holen, aber ersterer überfordert mich schon. Bestimmt schon 40 Partienen gemacht und immer noch nicht durch. Ich verliere fast jedes Spiel. Die Rating Änderung ist aber auch zum kotzen, ich bekomme nur noch minus-Menschen als Gegner

  12. #19002
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Stehe bei bei beiden bei 4/10 mit diesem Team, glaube ich hab so in etwa 10 Spiele gemacht. Hoffe dass ich den Rest heute und morgen schaffe, aber wenn ich dann auch auf einmal nur noch aufs Maul krieg wirds schwierig.

  13. #19003
    Corox
    Gast
    Bis auf den Torhüter sieht das doch ganz gut aus

  14. #19004
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Ingame spiele ich 4-2-3-1 (2) oder 4-2-2-2 mit den Brasilianern. Die bekommen aber immer nur so 10 WL-Spiele, David Luiz und Socrates Prime Moments spielen auch im Main-Team. Deshalb werde ich wohl Marcelo heute verkaufen, da geh ich mit 70-80k Gewinn raus. Neymar spiele ich diese Woche erst mal als SUB in beiden Teams, nehm ich an.
    Also ingame auch keine echte Flügelformation... bin so eingespielt auf das 4231, dass ich mal zu Abwechslung ein wenig mit den Flügelformationen herumprobieren wollte.

    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich sms und Boateng holen, aber ersterer überfordert mich schon. Bestimmt schon 40 Partienen gemacht und immer noch nicht durch. Ich verliere fast jedes Spiel. Die Rating Änderung ist aber auch zum kotzen, ich bekomme nur noch minus-Menschen als Gegner
    Boateng hat noch gut geklappt dank Klose, aber SMS gebe ich auch auf. Kam mit SIF Belotti gar nicht klar, hat kaum was getroffen.

    Höchste DR-Niederlage gegen ein reines Bayern-Team mit den bestmöglichen Bayernspielern aus sämtlichen Promos kassiert (0:7). Starkes Team, sehr gut umgesetzt. Wenn es doch mehr Spezialkarten für Werder gäbe! Oder ein DR-/FUT-Modus, in dem man mit einem 100% Werder Team auf andere 100% Teams der Liga stößt - und bitte nicht nur Dortmund und Bayern.
    Geändert von Milka! (04.04.2019 um 19:48 Uhr)

  15. #19005
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/6633312

    Weiß aktuell nicht mehr wirklich was ich verbessern soll.
    Gerade 340k und glaube ich investiere es erstmal in De GEA TOTGS.
    Upgrades fürs Mittelfeld scheinen einfach zu teuer.
    Eventuell könnte man Rechts noch mal Mbappe Inform + Lala testen, wobei ich Sancho eigentlich nicht abgeben will.

    Und ist Basic Chem-Style beim Keeper eigentlich gleich kein Chem-Style? Weil Basic scheint ja immer laut Futbin immer ziemlich gut zu sein beim Keeper.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •