Seite 1254 von 2204 ErsteErste ... 1204 1234 1244 1253125412551264 1274 1304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.796 bis 18.810 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18796
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554


    Knapp die Hälfte der mittleren Ikonen liegt bei 350k oder leicht drüber, man kann aber auch einige richtige Brecher ziehen. Preis dann wahrscheinlich bei 600k oder so (für die SBC)

  2. #18797

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen


    Knapp die Hälfte der mittleren Ikonen liegt bei 350k oder leicht drüber, man kann aber auch einige richtige Brecher ziehen. Preis dann wahrscheinlich bei 600k oder so (für die SBC)
    Da wiederholbar, werden so einige sie SBC´s machen. Viele haben ja auch massig untauschbare Spieler im Verein, aber immer wird irgendwo ein Spieler gebraucht und da die 84+ Spieler schon ordentlich gestiegen sind, wird dann auf Spieler unterhalb zurückgegriffen, also steigt auch deren Preis.

    Ich hab mir am Freitag Abend in den Lightning Rounds 45x Jonas von Porto erboten, im Durchschnitt für 1,3k, der ist heute schon 4k aufwärts wert. Die werde ich wohl morgen Abend loswerden, heute noch den Verein mit Spielern drunter auffüllen.

  3. #18798
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Marquinos HL empfehlenswert?
    Meiner Meinung nach nicht. Wenn die Kohle reicht und der link passt: Militao Future Star - der rockt als IV.

  4. #18799
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Bergkamp SBC fertiggestellt und spiele momentan mit diesem Team. Allerdings könnte ich durch den Verkauf überflüssiger IFs noch locker 300K machen. Hat jemand eine Idee wie ich das Team damit sinnvoll verbessern kann?
    Marquinos HL empfehlenswert?
    Unauffällig, aber das muss bei einem IV ja nichts schlechtes sein. Abwehrchef ist dennoch Campbell, der auch bei Ecken deutlich häufiger in Erscheinung tritt. Stand jetzt könnte ich mir aber kein besseres Duo vorstellen.

    Bester IV ist momentan allerdings Fellaini Scream. Das ist mir aber mit Umstellungen zu aufwändig.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  5. #18800
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Kann man eigentlich irgendwie einstellen wer wo bei Ecken steht? Meine Innenverteidiger sichern grundsätzlich irgendwo an der Mittellinie ab.

  6. #18801
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Übrigens Danke für die Frage @ Baggio, die hat mich nochmal auf eine andere Idee gebracht.

    Was meint ihr:
    Variante 1 mit ~540K Ausgaben oder
    Variante 2, für die ich nur Grimaldo holen brauche?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #18802
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Chrisbo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Hab über Esswein nachgedacht, am ehesten als 8er oder RM zu gebrauchen.

    Aber unterm Strich verdrängt er keinen meiner bisherigen Spieler.

    Sturm: Reus POTM und Werner Birthday
    10: Brandt POTM
    8er: Sanches CL live und Goretzka POTM

    Habe keinen Bedarf.
    Bei Esswein stimme ich dir zu. Werde mir die Coins wohl auch sparen.
    Spielst du Werner dann mit Chemie 7?
    Das wäre für mich ein Grund, die SBC nicht zu machen und den Headliner zu behalten.
    habe Kalou Scream, daher waren alle auf 10 Chemie.
    Aber habe vorhin Alaba Birthday noch gekauft und der wird dann mit 7er Chemie als LM auflaufen.
    Aber der hat so gute werte, das dürfte dem kaum schaden.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  8. #18803
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Bin auch am überlegen mir Birthday Alaba zu holen, so wäre dann mein Team. Für FS TAA reicht es leider noch nicht.

    E.: InGame dann 4231 mit Alaba und Goretzka im DM und Crespo als Stürmer.
    Geändert von Kreuz-Ass (26.03.2019 um 17:16 Uhr)

  9. #18804
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Meine beiden Teams die ich im Wechsel spiele.

    https://i.ibb.co/nkwT6Kh/C2166-BC1-7...BA11208960.jpg

    Jeweils 1 Spielee nicht auf 10 Chemie

    De Gea (8) und Alaba (7)

    Im BL Team wird Nico Schulz wohl der neue LV wenn er morgen ins TOTW kommt
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #18805
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    aah, dann hat dein Werner Birthday ja volle Chemie
    Das würde bei mir nicht klappen: https://i.ibb.co/9tgmVbj/fullsizeoutput-9d4.jpg

    Für ein Bundesliga Team kann ich Havertz (Future Star) nur empfehlen.
    Pros: schnell, beidfüßig, Abschluss, Flanken, Kopfball (im Vergleich zu Reus oder Brandt)

  11. #18806
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    leider gibt es keinen Bundesliga LM/LF der mich komplett überzeugt.
    (daher Alaba mit 7er Chemie)

    wenn dann sind die nur offensiv gut, dann müsste Brandt ZM spielen.

    Havertz FS hatte ich mal, war mir aber zu teuer für dieses etwas ungelenke.
    Und Reus Werner Brandt Goretzka sind ja allesamt untauschbar
    Geändert von Mattlok (26.03.2019 um 18:43 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #18807
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    War gestern komplett überrascht, dass die "first Goal wins"-Methode im Single Match so gut läuft. Community offenbar doch noch nicht hoffnungslos verloren

    Mittlerweile sind mir/uns die Coins etwas ausgegangen, Trading wird dieses Jahr nicht mehr drin sein, müssen jetzt wohl mit dem arbeiten, was wir so haben (433(4)):
    De Gea CL - Alves FB, Ferdinand Prime, Ramos, Marcelo - Lothar Moments, Socrates Prime - Cruyff Prime - Best Prime, CR, Neymar

    Haben noch ca. 1,5 Mio. übrig, denke Marcelo und Ramos werden noch ausgetauscht, Neymar sollte eigentlich auch noch weg, aber was wirklich fanciges haben wir noch nicht gefunden. Bentancur FS sitzt dazu noch auf der Bank.

  13. #18808
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    War gestern komplett überrascht, dass die "first Goal wins"-Methode im Single Match so gut läuft. Community offenbar doch noch nicht hoffnungslos verloren

    Mittlerweile sind mir/uns die Coins etwas ausgegangen, Trading wird dieses Jahr nicht mehr drin sein, müssen jetzt wohl mit dem arbeiten, was wir so haben (433(4)):
    De Gea CL - Alves FB, Ferdinand Prime, Ramos, Marcelo - Lothar Moments, Socrates Prime - Cruyff Prime - Best Prime, CR, Neymar

    Haben noch ca. 1,5 Mio. übrig, denke Marcelo und Ramos werden noch ausgetauscht, Neymar sollte eigentlich auch noch weg, aber was wirklich fanciges haben wir noch nicht gefunden. Bentancur FS sitzt dazu noch auf der Bank.
    Dazu 5 Icons im Team...

  14. #18809
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    War gestern komplett überrascht, dass die "first Goal wins"-Methode im Single Match so gut läuft. Community offenbar doch noch nicht hoffnungslos verloren

    Mittlerweile sind mir/uns die Coins etwas ausgegangen, Trading wird dieses Jahr nicht mehr drin sein, müssen jetzt wohl mit dem arbeiten, was wir so haben (433(4)):
    De Gea CL - Alves FB, Ferdinand Prime, Ramos, Marcelo - Lothar Moments, Socrates Prime - Cruyff Prime - Best Prime, CR, Neymar

    Haben noch ca. 1,5 Mio. übrig, denke Marcelo und Ramos werden noch ausgetauscht, Neymar sollte eigentlich auch noch weg, aber was wirklich fanciges haben wir noch nicht gefunden. Bentancur FS sitzt dazu noch auf der Bank.
    Dazu 5 Icons im Team...
    Im Vergleich zu dem, was ich in meinen Gruppen mitbekomme, ist das Kindergeburtstag tbh. Da werden Summen von 45-50 Mio. ohne weiteres genannt, plus krasses Team dazu.

    Finds generell in diesem Jahr am leichtesten, ein wirklich krasses Team zu bekommen. Gibt etliche gute Spieler und verschiedene Versionen, sodass jeder einigermaßen konkurrenzfähig sein kann, auch ohne Icons.

    Sollte kein Front sein, nur eine Darlegung der Sachlage bei uns

  15. #18810
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Aus einem 82-87 Upgrade Fut Birthday Pavard gezogen.

    Nun ist die Frage, OTW Cancelo auf 8 Chemie oder Pavard auf 10.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •