Seite 1251 von 2204 ErsteErste ... 1201 1231 1241 1250125112521261 1271 1301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.751 bis 18.765 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18751
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    So, das 8x-er Team mit Icons hat ihm auch nichts genützt ... War unterhaltsam. In den letzten 10 Minuten wollte er nur noch einem der Spieler die Beine brechen.

  2. #18752
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Figo Upgrade SBC leider ein schlecher Witz. Schade
    Die sbc ist wirklich ne Frechheit

  3. #18753

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Nach nem halben Jahr WL kann ich nun reinen Gewissens behaupten, dass das Spiel zu weiten Teilen einfach nur Rotz ist. Ich freu mich, dass ich spielerische Fortschritte mache, stand gestern mit 14-9 so gut wie noch nie und heute muss ich ein komplett anderes Spiel spielen. Das Gameplay variiert von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde und letztlich fühle ich mich Stand jetzt verschaukelt. Was gerade in den 5 Spielen abging, allesamt verloren...es ist abenteuerlich. Pässe werden autokorrigiert in Richtungen, die ich nicht anvisiere, in einem Spiel hatte ich 8 Pfostenschüsse, 5 davon unerklärlich.
    Mich stören einfach diese Extreme, die in diesem Spiel auftreten, die einem den letzten Nerv rauben.
    100% Zustimmung. Für ein Online-Spiel geht das gar nicht. Ist aber im Offline-Modus ebenfalls so. Spiele in einem recht ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad die Squad-Battles um mal ein paar Karten zu bekommen. Wenn ich gegen schwächere Teams mal nen guten Tag erwische und schnell 4:0 führe ist immer beim 4:0 so ne Art Grenze. Sobald ich das 4:0 schiesse, egal ob Minut 20, 45 oder 70, ist der Gegner mir plötzlich haushoch überlegen und all das, was bei mir vorher geklappt hat, geht nicht mehr.

    Schlimmer als der Gummibandeffekt bei manchen (älteren) Rennspielen.

  4. #18754
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ist ja jede WL so, von den 30 Spielen sind 3-4 dabei die absolut hanebüchen sind , die wo alles gegen einen läuft bleiben einem klarer in Erinnerung als die wo bei einem selbst alles klappt .

    Ich hab mir angewöhnt mir die Wdh der Tore am Ende des Spiels nochmal anzusehen , auch gerne die eigenen mit Passlinie wo man dann sieht - eigentlich hab ich falsch gedrückt aber das spiel hat es zu meinen Gunsten korrigiert.

    So konnte ich dann am Ende diesmal sehen 2xhab ich gewonnen weil das Spiel es so wollte und 3x verloren .
    Also jeweils unverdient.

    20-9 abgeschlossen - irgendwann mal Elite packen ist das Ziel
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #18755
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Nach nem halben Jahr WL kann ich nun reinen Gewissens behaupten, dass das Spiel zu weiten Teilen einfach nur Rotz ist. Ich freu mich, dass ich spielerische Fortschritte mache, stand gestern mit 14-9 so gut wie noch nie und heute muss ich ein komplett anderes Spiel spielen. Das Gameplay variiert von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde und letztlich fühle ich mich Stand jetzt verschaukelt. Was gerade in den 5 Spielen abging, allesamt verloren...es ist abenteuerlich. Pässe werden autokorrigiert in Richtungen, die ich nicht anvisiere, in einem Spiel hatte ich 8 Pfostenschüsse, 5 davon unerklärlich.
    Mich stören einfach diese Extreme, die in diesem Spiel auftreten, die einem den letzten Nerv rauben.
    Ist immer schwierig das auf den Server/Spiel zu schieben. Auch deine spielerische Leistung unterliegt Schwankungen. Natürlich haben die Server gewisse Schwankungen, genau wie deine Internetverbindung und deine aktuelle Form.

    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Nach nem halben Jahr WL kann ich nun reinen Gewissens behaupten, dass das Spiel zu weiten Teilen einfach nur Rotz ist. Ich freu mich, dass ich spielerische Fortschritte mache, stand gestern mit 14-9 so gut wie noch nie und heute muss ich ein komplett anderes Spiel spielen. Das Gameplay variiert von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde und letztlich fühle ich mich Stand jetzt verschaukelt. Was gerade in den 5 Spielen abging, allesamt verloren...es ist abenteuerlich. Pässe werden autokorrigiert in Richtungen, die ich nicht anvisiere, in einem Spiel hatte ich 8 Pfostenschüsse, 5 davon unerklärlich.
    Mich stören einfach diese Extreme, die in diesem Spiel auftreten, die einem den letzten Nerv rauben.
    100% Zustimmung. Für ein Online-Spiel geht das gar nicht. Ist aber im Offline-Modus ebenfalls so. Spiele in einem recht ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad die Squad-Battles um mal ein paar Karten zu bekommen. Wenn ich gegen schwächere Teams mal nen guten Tag erwische und schnell 4:0 führe ist immer beim 4:0 so ne Art Grenze. Sobald ich das 4:0 schiesse, egal ob Minut 20, 45 oder 70, ist der Gegner mir plötzlich haushoch überlegen und all das, was bei mir vorher geklappt hat, geht nicht mehr.

    Schlimmer als der Gummibandeffekt bei manchen (älteren) Rennspielen.
    Ich Spiele ab und an auch die Squad Battles und das ist mir auch diverse male aufgefallen, allerdings ist es dann nie so krass das ich das 5:0 nicht mehr hinbekomme.
    Geändert von Corox (25.03.2019 um 10:13 Uhr)

  6. #18756
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Salah ist wohl eher was um ihn ins Mittelfeld zu tauschen ingame, die Verteidigungsstats sind trotz Upgrade nicht so prahl.
    Hast du dir die Stats mal angeguckt? Mit Sentinel kann der locker mit Marcelo mithalten, zudem offensiv noch stärker.

    Ich werde ihn heute mal testen, hab wegen der Workrates ein bisschen Bauschmerzen.

  7. #18757

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Es ist ein leichtes, es auf die Server und das Spiel zu schieben, denn ich bin ja nicht blind. Ich sehe, wenn Bälle plötzlich bei der Ballannahme weiter weg springen, ich merke es, wenn ich in einem Spiel keine kurzen Ecken machen kann, weil meine Eingabe in diesem Moment einfach nicht ankommt usw.
    Ich schrieb auch, dass ich bei meinem Start durchaus mal Glück hatte und einige leichtere Gegner als bei diversen anderen Wl´s, weiß auch, wie das Matchmaking dann funktioniert. Meine Spiele nach dem 14-9 habe ich extra auf den Sonntag gelegt, obwohl ich durchaus noch Lust und Kraft gehabt hätte, am Samstag Abend/Nacht weiter zu spielen. Mein Fehler war es, dann nach 2-3 Niederlagen nicht aufgehört zu haben, auf ne bessere Serverperformance gewartet zu haben. Aber ich stell nicht meinen ganzen Tagesplan um, nur weil es nicht läuft. Dann muss ich mit dem Scheiß leben, kann ich auch gut. Nervt trotzdem.

  8. #18758
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Es ist ein leichtes, es auf die Server und das Spiel zu schieben, denn ich bin ja nicht blind. Ich sehe, wenn Bälle plötzlich bei der Ballannahme weiter weg springen, ich merke es, wenn ich in einem Spiel keine kurzen Ecken machen kann, weil meine Eingabe in diesem Moment einfach nicht ankommt usw.
    Klingt für mich eher nach defektem Controller.

  9. #18759

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Es ist ein leichtes, es auf die Server und das Spiel zu schieben, denn ich bin ja nicht blind. Ich sehe, wenn Bälle plötzlich bei der Ballannahme weiter weg springen, ich merke es, wenn ich in einem Spiel keine kurzen Ecken machen kann, weil meine Eingabe in diesem Moment einfach nicht ankommt usw.
    Klingt für mich eher nach defektem Controller.
    Nee, der funktioniert einwandfrei, ist sogar verkabelt. Da gehen einfach Datenpakete verloren, wenn Flachschüsse, Tricks usw. nicht funktionieren. Und das ist eindeutig auf die Serverperformance zu schieben, Störungsfaktoren bei mir kann ich ausschließen, da alles on top eingerichtet ist.

    Aber da das eine endlose Diskussion werden könnte, will ich es dabei belassen. Ich war frustriert, jetzt bin ich es nicht mehr.

  10. #18760
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Wenn ich auch nicht der beste Spieler bin - meisterhaft gelingt es mir immer wieder, teuer zu kaufen und billig zu verkaufen.

  11. #18761
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich brauche noch mal etwas Input, wie ich mein Team am besten voranbringe: https://www.futbin.com//19/squad/6342428
    Ich habe aktuell ca. 800.000 Coins und würde mich gerne auf LF oder im zentralen Mittelfeld verstärken.

  12. #18762
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch mal etwas Input, wie ich mein Team am besten voranbringe: https://www.futbin.com//19/squad/6342428
    Ich habe aktuell ca. 800.000 Coins und würde mich gerne auf LF oder im zentralen Mittelfeld verstärken.
    Im zentralen Mittelfeld habe ich mich länger mit Casemiro und auch Kroos gequält. Zu langsam, zu wenig präsent... Makélélé wäre aus meiner Sicht ein echtes Upgrade auf CDM (je nach Kohle 87/90er). Hat workrates H/L und kann alles außer schießen.

  13. #18763

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch mal etwas Input, wie ich mein Team am besten voranbringe: https://www.futbin.com//19/squad/6342428
    Ich habe aktuell ca. 800.000 Coins und würde mich gerne auf LF oder im zentralen Mittelfeld verstärken.
    Vidal FB wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

  14. #18764
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Ich habe gerade die Bergkamp SBC fertiggestellt und spiele momentan mit diesem Team. Allerdings könnte ich durch den Verkauf überflüssiger IFs noch locker 300K machen. Hat jemand eine Idee wie ich das Team damit sinnvoll verbessern kann?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  15. #18765
    Corox
    Gast
    Kann ich beide empfehlen. Vidal ist unfassbar stark, Makelele defensiv besser.

    Salah als Lv geht auch wirklich gut, aber ich bekomme den nur mit nedved eingebunden und Neymar ist einfach stärker. Verkaufe ihn grade. Hab ein bisschen auf Roberto Carlos geschielt, aber ich hab durch Salah schon 100k Verlust gemacht, wenn der jetzt in ner sbc kommt verliere ich wieder 100-200k. Also werde ich wohl vorerst bei Alex Sandro bleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •