Seite 1250 von 2204 ErsteErste ... 1200 1230 1240 1249125012511260 1270 1300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.736 bis 18.750 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18736
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    IV Ibra spielt sich super. Habe in 10 spielen mit ihm schon 5x getroffen. Meist nach Ecken oder wenn ich am Ende alles nach vorne werde. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    Hat schon jemand von euch Prime Giggs gespielt? Ich brauche nen LF für mein LaLiga/Brasi Team.
    jap und nach 5 spielen wieder verkauft, fand den unfassbar schlecht .Dazu 3 SM 2 WF , da würde ich lieber den normalen douglas costa spielen .. kauf dir für das budget lieber neymar

    und wenn ne prime icon nur 500k kostet is das meistens nen ganz schlechtes zeichen
    Geändert von Jebbo (24.03.2019 um 15:35 Uhr)

  2. #18737
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Nach nem halben Jahr WL kann ich nun reinen Gewissens behaupten, dass das Spiel zu weiten Teilen einfach nur Rotz ist. Ich freu mich, dass ich spielerische Fortschritte mache, stand gestern mit 14-9 so gut wie noch nie und heute muss ich ein komplett anderes Spiel spielen. Das Gameplay variiert von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde und letztlich fühle ich mich Stand jetzt verschaukelt. Was gerade in den 5 Spielen abging, allesamt verloren...es ist abenteuerlich. Pässe werden autokorrigiert in Richtungen, die ich nicht anvisiere, in einem Spiel hatte ich 8 Pfostenschüsse, 5 davon unerklärlich.
    Mich stören einfach diese Extreme, die in diesem Spiel auftreten, die einem den letzten Nerv rauben.
    das müssen sie machen, damit die Kinder, die ihr Taschengeld in das Spiel ballern auch Siege holen.

    Wenn die nämlich mit ihren icon-teams nicht in den Goldrängen landen, zahlen sie nicht mehr ein. Deshalb muss das Spiel da immer mal wieder nachhelfen.
    Saftladen!

  3. #18738

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Nach nem halben Jahr WL kann ich nun reinen Gewissens behaupten, dass das Spiel zu weiten Teilen einfach nur Rotz ist. Ich freu mich, dass ich spielerische Fortschritte mache, stand gestern mit 14-9 so gut wie noch nie und heute muss ich ein komplett anderes Spiel spielen. Das Gameplay variiert von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde und letztlich fühle ich mich Stand jetzt verschaukelt. Was gerade in den 5 Spielen abging, allesamt verloren...es ist abenteuerlich. Pässe werden autokorrigiert in Richtungen, die ich nicht anvisiere, in einem Spiel hatte ich 8 Pfostenschüsse, 5 davon unerklärlich.
    Mich stören einfach diese Extreme, die in diesem Spiel auftreten, die einem den letzten Nerv rauben.
    das müssen sie machen, damit die Kinder, die ihr Taschengeld in das Spiel ballern auch Siege holen.

    Wenn die nämlich mit ihren icon-teams nicht in den Goldrängen landen, zahlen sie nicht mehr ein. Deshalb muss das Spiel da immer mal wieder nachhelfen.
    Ach, mit so Verschwörungstheorien kann ich grundsätzlich eher weniger anfangen, mag aber was dran sein. Ich denke, dass es einfach scheiße programmiert ist, plus mangelnde Serverperformance.

  4. #18739
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    IV Ibra spielt sich super. Habe in 10 spielen mit ihm schon 5x getroffen. Meist nach Ecken oder wenn ich am Ende alles nach vorne werde. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    Hat schon jemand von euch Prime Giggs gespielt? Ich brauche nen LF für mein LaLiga/Brasi Team.
    jap und nach 5 spielen wieder verkauft, fand den unfassbar schlecht .Dazu 3 SM 2 WF , da würde ich lieber den normalen douglas costa spielen .. kauf dir für das budget lieber neymar

    und wenn ne prime icon nur 500k kostet is das meistens nen ganz schlechtes zeichen
    Danke für die Auskunft. 675k war das günstigste was ich für Prime Giggs in den letzten Tagen gesehen habe. Ich mochte Giggs als Spieler sehr, werd ihn mir dann aber wohl lieber nicht holen. Neymar habe ich bisher nur als Leihspieler gehabt und war nicht so überzeugt. Das wäre aber sicherlich auch ne gute Alternative. Hätte ja Bock auf den Birthday Coutinho aber der ist leider kein LF mehr...
    Geändert von janinator (24.03.2019 um 18:10 Uhr)

  5. #18740
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Hat jemand schon etwas Erfahrung mit David Villa?
    Lohnt sich das Geld (minus paar Untradeables) für einen Stürmer Back-Up, den man bei Rückstand mal einwechseln kann?
    Habe da bislang nur Joelintion Future Star und der ist irgendwie nicht ganz mein Spielertyp.

  6. #18741
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon etwas Erfahrung mit David Villa?
    Lohnt sich das Geld (minus paar Untradeables) für einen Stürmer Back-Up, den man bei Rückstand mal einwechseln kann?
    Habe da bislang nur Joelintion Future Star und der ist irgendwie nicht ganz mein Spielertyp.
    find den richtig stark und mit über 80 ausdauer auch spielbar. für um die 200k absolut lohnenswert.
    spiele den aber auch auf 10chem mit spanischer ikonen link

    falls du den spielst am besten mit engine , sonst ist er doch recht unbewglich
    Geändert von Jebbo (24.03.2019 um 18:54 Uhr)

  7. #18742
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen

    find den richtig stark und mit über 80 ausdauer auch spielbar. für um die 200k absolut lohnenswert.
    spiele den aber auch auf 10chem mit spanischer ikonen link

    falls du den spielst am besten mit engine , sonst ist er doch recht unbewglich
    Danke dir

    Kann ihn leider nicht von Anfang an spielen & danke für den Tipp.

  8. #18743
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Figo Upgrade SBC leider ein schlecher Witz. Schade

  9. #18744
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    An brasilianischen Mittelfeldspielern mangelt es derzeit nicht... und schlecht sieht der Willian auch nicht aus. Dazu noch Coutinho und Costa - gibt ne schöne Dreier-Reihe CAMs.

  10. #18745

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    An brasilianischen Mittelfeldspielern mangelt es derzeit nicht... und schlecht sieht der Willian auch nicht aus. Dazu noch Coutinho und Costa - gibt ne schöne Dreier-Reihe CAMs.
    Ja, echt ein Überangebot. Das Kartendesign ist auch echt schick, ich bleibe aber bei Richarlison SIF und Felipe Anderson OTW, in der Mitte ist Socrates OP gesetzt.

  11. #18746
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Naldo

  12. #18747
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Naldo
    Dieser Home-Win Mist schon wieder...

  13. #18748
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich erarbeite mir ihn gerade ganz normal, geht ganz gut.

  14. #18749
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Will ich ja auch, lässt mich nur keiner. Die meisten brechen vorher ab.

    Edit: jetzt ein Team mit Icons...
    Geändert von Milka! (24.03.2019 um 22:44 Uhr)

  15. #18750
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524


    Mit one goal gehts ganz gut, wenn du auch nur gegen andere mit sonem Namen spielst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •