Seite 1225 von 2204 ErsteErste ... 1175 1205 1215 1224122512261235 1245 1275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.375 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18361
    Corox
    Gast
    Falcao war für mich quasi umsonst, im Megapack war Firmino.

  2. #18362

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Bin gerade am überlegen wen ich mir neues zdm hole neben Fabinho. Zur Auswahl stehen Ballack Prime, Matthäus teen, Petit Prime, seedorf teen, Vieira Baby, Gullit Baby oder makelele Prime.

    Kann mich bei so vielen Spielern nicht entscheiden.

  3. #18363
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  4. #18364

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Falcao war für mich quasi umsonst, im Megapack war Firmino.
    Top Partien + Falcao SBC: Manolas und 4 mal David Neres

  5. #18365
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Falcao war für mich quasi umsonst, im Megapack war Firmino.
    Top Partien + Falcao SBC: Manolas und 4 mal David Neres
    Immerhin kein R. Carlos

    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Bin gerade am überlegen wen ich mir neues zdm hole neben Fabinho. Zur Auswahl stehen Ballack Prime, Matthäus teen, Petit Prime, seedorf teen, Vieira Baby, Gullit Baby oder makelele Prime.

    Kann mich bei so vielen Spielern nicht entscheiden.
    Was soll er denn können? Eher defensiv oder eher offensiv?

  6. #18366

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    @Corox er wäre dann quasi der kante Ersatz. Hab bisher immer doppelsechs mit fabinho gespielt und davor KdB.
    Son Allrounder stell ich mir nicht verkehrt vor, weil Kante bei mir auch häufig in Schusspositionen kam.

  7. #18367
    Corox
    Gast
    Makelele prime ist wie kante nur defensiv stärker, kann aber absolut nicht schießen.
    Ich möchte nicht auf ihn verzichten.


    Seedorf teen wird als Allrounder immer hoch gelobt, vielleicht ist der was für dich

  8. #18368

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Ja ich bin mittlerweile auch eher so am überlegen zwischen Matthäus, Ballack, seedorf und Gullit.

    Gullit wird ja immer gelobt aber ob die Baby Version so stark ist hab ich irgendwie Zweifel. Matthäus sehe und höre ich so gut wie nie was von was die Bewertung erschwert. Ballack ist von den genannten derjenige den ich am häufigsten in der WL antreffe und bin unsicher ob er die 1,8 Million wirklich wert ist. Seedorf ist wie Matthäus für mich nicht einschätzbar, habe glaub ich erst ein mal gegen ihn gespielt.

  9. #18369
    Corox
    Gast
    Ballack hat halt fürn Allrounder beschissene workrates, gullit baby ist das Geld definitiv nicht wert(alleine die ausdauer geht schon gar nicht)

    Matthäus/seedorf ist eher so ein spielertyp ding. Seedorf ist halt der körplich starke

  10. #18370

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Ich hab mich jetzt mal für den Loddar 91 entschieden und werd den dann mal austesten die Tage. Ich hoffe nur das mekn Baby Ronaldo mich nicht enttäuschen wird.

  11. #18371
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Hab ich es falsch in Erinnerung oder ist van nistelrooy teurer als zB Raul? Ziemlich überzogen find ich.

  12. #18372
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Hat zufällig schon jemand den SBC Allan getestet? Der sieht monströs aus.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #18373

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Hat zufällig schon jemand den SBC Allan getestet? Der sieht monströs aus.
    Joa, ich hab ihn und möcht ihn nicht mehr missen. Ich hab irgendwie jedes Wochenende im Wechsel Kante oder Allan CL gespielt, immer etwas vermisst, wenn der andere nicht da war. Letzte Woche Kante endgültig letztmalig verkauft, und dann kam Allan SBC, war schon vorbereitet. Er ist so bissig wie Kante, läuft irre viel ab und hat halt nach vorn auch so seine Qualitäten.

  14. #18374
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Hab ich es falsch in Erinnerung oder ist van nistelrooy teurer als zB Raul? Ziemlich überzogen find ich.
    Ich meine raul kostete etwa das gleiche. Finde die SBC aber auch viel zu teuer, witzig wird es wenn man die werte mit tevez Flashback vergleicht
    Geändert von Corox (23.02.2019 um 09:56 Uhr)

  15. #18375

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hab eben erst bemerkt das mein Sanchez nun 88 Rating hat. Wann haben die denn die Upgrades für die CL Karten gebracht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •