Seite 1201 von 2204 ErsteErste ... 1151 1181 1191 1200120112021211 1221 1251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.015 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18001
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Nachdem ich diese Weekend League zwecks Prüfungsvorbereitung aussetze, teste ich nächste Woche mal mein neues Team.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  2. #18002
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Hatte heute ziemlich oft Alupech, hab in den letzten fünf Spielen mal mitgezählt, 13 mal Alu. Oft direkt im Gegenzug dann ein Gegentor. Okay Fifa.
    Carlos Soler :love:

  3. #18003

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich diese Weekend League zwecks Prüfungsvorbereitung aussetze, teste ich nächste Woche mal mein neues Team.
    Die Coins scheinst du ja schon ausgegeben zu haben, trotzdem bitte gern PN an mich mit den Zugangsdaten

    Ich sollte einfach nicht freitags starten, stand gestern Abend 3-8. Jetzt aber auf 9-8 gespielt und heute macht´s auch Spaß. Gestern irre Delay, alles zäh.

  4. #18004

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Taktik... Was hast du bei deine(m) ZDM eingestellt? FIFA gibt denen nämlich automatisch "Außenbahn abdecken" mit. Das solltest du auf jeden Fall geändert haben.
    Schau ich nach, müssten aber beide auf "Mitte" stehen.

    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Taktik ist so eingestellt, es kommt halt trotzdem vor.

    Deswegen nochmal eher die Frage: Was mache ich evtl beim Schuss falsch. Ich komme ja in selbiger Position häufig genauso zum Schiessen aus der Ferne.
    wen hast du denn im Mittelfeld? Witsel und Delaney - die können beide nicht schießen.
    Im DM hab ich Witsel und Martinez, als Ersatz Sahin.

    OM habe ich im Wechsel Delaney, Rebic, Götze, Demirbay, Kramaric, zusätzlich auch mal für aussen Bailey und Bellarabi. Vorne drin im Wechsel Jesus und Werner. Bei Kramaric und Rebic bin ich mir sicher, dass sie ü80 in Schuss haben.

    Als Gegner haben mir zumindest schon Werner, Gnabry, Rebic und Götze die Dinger aus 25-30m in den Giebel gezimmert. Ausserdem Spieler wie Goretzka und andere mit 70er Schuss.
    Noch jemand Tipps bzgl eigener Fernschüsse? Gibts da ne Tastenkombi o.ä?

  5. #18005
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Nein, schau einfach auf den Distanzschusswert deiner Spieler und wenn du da jemanden hast, der über 80 hat (und auch ne ordentliche Schusskraft), kannst du unbedrängt öfters mal abziehen, mit etwas Glück geht er rein und sonst gibts eben Ecke. Wenn du aber Bedrängt wirst, sind Distanzschüsse völlig unnötig und wirkungslos.
    Carlos Soler :love:

  6. #18006
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Taktik... Was hast du bei deine(m) ZDM eingestellt? FIFA gibt denen nämlich automatisch "Außenbahn abdecken" mit. Das solltest du auf jeden Fall geändert haben.
    Schau ich nach, müssten aber beide auf "Mitte" stehen.

    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Taktik ist so eingestellt, es kommt halt trotzdem vor.

    Deswegen nochmal eher die Frage: Was mache ich evtl beim Schuss falsch. Ich komme ja in selbiger Position häufig genauso zum Schiessen aus der Ferne.
    wen hast du denn im Mittelfeld? Witsel und Delaney - die können beide nicht schießen.
    Im DM hab ich Witsel und Martinez, als Ersatz Sahin.

    OM habe ich im Wechsel Delaney, Rebic, Götze, Demirbay, Kramaric, zusätzlich auch mal für aussen Bailey und Bellarabi. Vorne drin im Wechsel Jesus und Werner. Bei Kramaric und Rebic bin ich mir sicher, dass sie ü80 in Schuss haben.

    Als Gegner haben mir zumindest schon Werner, Gnabry, Rebic und Götze die Dinger aus 25-30m in den Giebel gezimmert. Ausserdem Spieler wie Goretzka und andere mit 70er Schuss.
    Noch jemand Tipps bzgl eigener Fernschüsse? Gibts da ne Tastenkombi o.ä?
    TF

  7. #18007
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Also ich weiß nicht woran es liegt, aber diese WL geht einfach gar nichts zusammen. Selbst die Spiele die ich gewinne sind ätzend. Dazu treffe ich keinen Elfmeter. Das komplette Gegenteil von letzter Woche. Das macht echt gar keinen Spaß. Letzte WL und auch unter der Woche lief es bei mir so gut wie sonst nie.

  8. #18008
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    @CRIX: Statt immer nur einzelne Spieler auszutauschen, würde ich dir raten, zwei Teams zu bauen und immer eins auf die Bank zu setzen. Am besten gleich in zwei unterschiedlichen Formationen, um da rumexperimentieren zu können.

    Außerdem solltest du dir deinen eigenen Spielstil suchen und nicht versuchen, die Gegner nachzumachen. Es gibt nämlich deutlich effektivere Wege, um Tore zu erzielen, als Distanzschüsse.

    Und zu guter Letzt verabschiede dich von Delaney auf der 10, der ist da eine absolute Fehlbesetzung! Und jetzt komm nicht mit den tollen gelupften Pässen, die sind in Fifa schlichtweg Müll. Flach spielen, hoch gewinnen!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  9. #18009
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Bergkamp oder rui Costa werden es nun, mal schauen wer von beiden...f Reue mich schon auf meine erste icon

  10. #18010
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Neue MOTM Karten

    Für den DFB Pokal war einfach kein Platz mehr, nachdem Barca 1:1 gespielt hat und irgendwer anscheinend in der vierten englischen Liga getroffen hat.
    Was soll man da noch zu sagen...

    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Ich sollte einfach nicht freitags starten, stand gestern Abend 3-8. Jetzt aber auf 9-8 gespielt und heute macht´s auch Spaß. Gestern irre Delay, alles zäh.
    Ach, daran liegt das? Ich hatte gestern Zeit für FIFA und fand es unheimlich mies von der Reaktionszeit. Dachte schon, es liegt an dem letzten Patch - hatte seitdem nicht gespielt - oder mein Controller sei irgendwie nicht in Ordnung. Das Timing in der Abwehr war gerade bei Auswärtsspielen grauenhaft. Hat aber für die 14 Siege gereicht, also was soll's.

  11. #18011
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Bergkamp oder rui Costa werden es nun, mal schauen wer von beiden...f Reue mich schon auf meine erste icon
    Welche Formation spielst du nochmal? Weder Bergkamp noch Costa sind mMn für die ZM-Position geeignet. Entweder würde ich über eine andere Icon nachdenken oder die beiden weiter vorne einsetzen...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  12. #18012
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Bergkamp oder rui Costa werden es nun, mal schauen wer von beiden...f Reue mich schon auf meine erste icon
    Ich hätte ja ne richtige Legende genommen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @CRIX: Statt immer nur einzelne Spieler auszutauschen, würde ich dir raten, zwei Teams zu bauen und immer eins auf die Bank zu setzen. Am besten gleich in zwei unterschiedlichen Formationen, um da rumexperimentieren zu können.

    Außerdem solltest du dir deinen eigenen Spielstil suchen und nicht versuchen, die Gegner nachzumachen. Es gibt nämlich deutlich effektivere Wege, um Tore zu erzielen, als Distanzschüsse.

    Und zu guter Letzt verabschiede dich von Delaney auf der 10, der ist da eine absolute Fehlbesetzung! Und jetzt komm nicht mit den tollen gelupften Pässen, die sind in Fifa schlichtweg Müll. Flach spielen, hoch gewinnen!
    Zwei Teams ist so ungefähr der schlechteste rat den man geben kann. Man muss sich einspielen und sein Team kennen lernen, was schwierig ist wenn man jeden Spiel wechselt. Und warum überhaupt zwei Teams? Weil Team Fitness 700 coins kostet?

  13. #18013
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zwei Teams ist so ungefähr der schlechteste rat den man geben kann. Man muss sich einspielen und sein Team kennen lernen, was schwierig ist wenn man jeden Spiel wechselt. Und warum überhaupt zwei Teams? Weil Team Fitness 700 coins kostet?
    Grundsätzlich würde ich dir da ja Recht geben. Aber CRIX muss überhaupt erstmal zu seinem Spiel finden. Das versucht er ja nunmehr seit Wochen erfolglos in Division 9... Für mich klingt es, als wäre er total festgefahren und bräuchte neue Impulse.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  14. #18014

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Nein, schau einfach auf den Distanzschusswert deiner Spieler und wenn du da jemanden hast, der über 80 hat (und auch ne ordentliche Schusskraft), kannst du unbedrängt öfters mal abziehen, mit etwas Glück geht er rein und sonst gibts eben Ecke. Wenn du aber Bedrängt wirst, sind Distanzschüsse völlig unnötig und wirkungslos.
    Das ist es ja, ich krieg das ja nicht mal mit Spielern hin, die dafür "ausgelegt" sind, während der Gegner mit Spielern trifft, die Schuss-Skills im 70er-Bereich hat.

    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @CRIX: Statt immer nur einzelne Spieler auszutauschen, würde ich dir raten, zwei Teams zu bauen und immer eins auf die Bank zu setzen. Am besten gleich in zwei unterschiedlichen Formationen, um da rumexperimentieren zu können.

    Außerdem solltest du dir deinen eigenen Spielstil suchen und nicht versuchen, die Gegner nachzumachen. Es gibt nämlich deutlich effektivere Wege, um Tore zu erzielen, als Distanzschüsse.

    Und zu guter Letzt verabschiede dich von Delaney auf der 10, der ist da eine absolute Fehlbesetzung! Und jetzt komm nicht mit den tollen gelupften Pässen, die sind in Fifa schlichtweg Müll. Flach spielen, hoch gewinnen!
    Ich versuche nicht unbedingt die Gegner nachzumachen, die meisten Tore erziele ich immer noch über aussen und flachen Pässen zur Mitte. Dort netzt vor allem Delaney von der 10 aus ziemlich oft, weswegen ich den dort immer noch habe

    Es ist mir halt bei den Distanzschüssen aufgefallen, dass die im Verhältnis zu mir selbst beim Gegner wesentlich öfter mit zT gleichen Spielern drin sind dass ich dachte, ich mache beim Schiessen was falsch.

    Die gelupften Pässe spiele ich fast gar nicht, ganz selten, gehe eher über Kurzpass oder flacher Steilpass.

    @finn121

    Für TF bin ich scheinbar zu blöd

  15. #18015
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Bergkamp oder rui Costa werden es nun, mal schauen wer von beiden...f Reue mich schon auf meine erste icon
    Welche Formation spielst du nochmal? Weder Bergkamp noch Costa sind mMn für die ZM-Position geeignet. Entweder würde ich über eine andere Icon nachdenken oder die beiden weiter vorne einsetzen...
    433 mit 3zm, wovon ich den zentralen etwas defensiver spielen lasse

    Hazard, Kane if, Salah
    Pogba, doucoure sbc, alli
    Robertson if, azpi, Sanchez, Pereira if
    Lloris

    Welchen würdest du für alli empfehlen? Budget 800k

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •