Seite 1155 von 2204 ErsteErste ... 1105 1135 1145 1154115511561165 1175 1205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.311 bis 17.325 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #17311
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich hatte einen guten Start, dann viel Durchschnitt, gestern abend dann wieder eine gute Phase, sodass ich am Ende noch zwei Spiele Zeit hatte für einen Sieg, um in Gold 3 zu kommen.
    Das erste Spiel hoch verloren, das zweite Spiel bis zur 65 Minute 2:0 souverän geführt, und dann scheinen die einen Spieelrtausch gemacht zu haben und ich verkacke noch 4.2
    öde

    hab nun meine guten Spieler alle auf der Transferliste, die sind im Wert ggü dem Kaufpreis aber arg abgerutscht ... Hazard, Kane IF, Salah und Pogba fast 300k weniger wert insgesamt.

    Wollte Die evtl alle verkaufen und dann zur nächsten WL ein starkes SerieA Team aufbauen.
    Also ich bin jetzt kein großes Genie im Handeln bei Fifa aber macht es nicht Sinn vielleicht so 1-2 Wochen zu warten?

    Durch das TotY kam ja jetzt ein Preissturz, weil viel gezogen wurde aber das sollte sich doch jetzt wieder ein wenig relativieren. Zwar nicht zum Preis von vor dem TotY aber ein wenig dürfte das doch wieder steigen oder irre ich mich?
    Aber den Serie A Spielern wird es dann ja auch so gehen, also ist es auch wieder egal.
    Geändert von Corox (14.01.2019 um 11:32 Uhr)

  2. #17312

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Auch wieder wahr dann vergiss einfach was ich gesagt habe.

  3. #17313

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Vorgestern das erste Mal, im Rahmen der Ibrahimovic Flashback SBC, mit Roberto Carlos eine Ikone gezogen. Bin noch total unschlüssig ob ich ihn behalte oder Abstoße. Das Geld könnte vielleicht für die Gareth Bale SBC reichen.

  4. #17314
    Corox
    Gast
    Welche Version? Ich hatte den Prime letzte Saison für mehr als 1000 Spiele und fand den Super. Für nen Außenverteidiger allerdings schon sehr teuer.


    Hab mein Team jetzt für Zlatan umgebaut und mir nen Sweden Manager gekauft (nur 5k :Helm

    Bei Start hat Zlatan 8er Chemie der Rest 10. Sobald Zlatan Müde ist kommt Tevez. Aguero werde ich wohl verkaufen.

    Hier mein Team:
    https://www.futbin.com/19/squad/4111479

  5. #17315

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Welche Version? Ich hatte den Prime letzte Saison für mehr als 1000 Spiele und fand den Super. Für nen Außenverteidiger allerdings schon sehr teuer.


    Hab mein Team jetzt für Zlatan umgebaut und mir nen Sweden Manager gekauft (nur 5k :Helm

    Bei Start hat Zlatan 8er Chemie der Rest 10. Sobald Zlatan Müde ist kommt Tevez. Aguero werde ich wohl verkaufen.

    Hier mein Team:
    https://www.futbin.com/19/squad/4111479
    Die 88er Version. Bin da auch echt unentschlossen. Spiele ja mit meinem Buli Team und eigentlich reizt mich nur noch der Umbau zum Buli/La Liga Hybrid, weil ich gerne noch Griezmann dazu hätte. Den Umbau wollte ich aber über die rechte Außenbahn machen und Kmimich opfern ... Alaba wollte ich eigentlich behalten . Dazu dann Partey fürs CDM und Bale als RF/RM.

    Aber Carlos auf RV macht, aufgrund seines 2 Sterne schwachen Fußes kaum Sinn und hätte dann auch nur 7 Chemie.

  6. #17316
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.521
    Ich will nicht sagen mach bloß nicht Bale, aber mach bloß nicht Bale überlegs dir. Prime Best kostet fast das gleiche und hat nicht den 3 Sterne Schwachfuß des Todes von Bale. Best mag in manchen Stats leicht schwächer sein, aber er ist ne Legende, die spielen sich eh immer tausendfach besser. Zu Bale habe ich auch schon gehört, dass er eben kein großes Upgrade zum NIF darstellt.
    Messi TOTGS kostet ebenfalls soviel wie Bale.

    Davon unabhängig: Ich würde nie 800k in einen Verteidiger stecken solang ich vorne eh nicht schon mit Ronaldo und Co. spiele.
    Geändert von Rentner (14.01.2019 um 12:19 Uhr)

  7. #17317
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ist hier noch jemand der die 3 Freundschaftsspiele für den Tausch-Deals Spieler braucht? Spiele auf PS4

  8. #17318

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ist hier noch jemand der die 3 Freundschaftsspiele für den Tausch-Deals Spieler braucht? Spiele auf PS4
    Man muss da jetzt auch noch Freundschaftsspiele für machdn.

    Wenn sich keiner meldet würde ich das später machen.

  9. #17319
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ist hier noch jemand der die 3 Freundschaftsspiele für den Tausch-Deals Spieler braucht? Spiele auf PS4
    Man muss da jetzt auch noch Freundschaftsspiele für machdn.

    Wenn sich keiner meldet würde ich das später machen.
    Man muss in 3 Freundschaftsspielen 1 Tor schießen und bekommt dafür 1 Tausch-Deals Spieler

  10. #17320
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Corox hast du Ibra schon? lohnt der? sieht sehr nice aus...aber ich hasse untauschbare... ich hadere noch mit mir.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  11. #17321
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ist hier noch jemand der die 3 Freundschaftsspiele für den Tausch-Deals Spieler braucht? Spiele auf PS4
    Mich könntest du ggf. heute Abend auch anschreiben, habe ich auch noch nicht gemacht ...

  12. #17322

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Ich hab es dann doch noch gestern durchgezogen, 14:14. Grundsätzlich bin ich super zufrieden, das dritte mal Gold 3, ohne fiese Niederlagenserie

    Hier mal mein Team vom Wochenende: https://www.futbin.com/custom-squad-builder/view/13920
    Pato rennt sich vorne tot, sehr solide, wird jetzt immer in 60+ von Ibra abgelöst
    Rivaldo - der Spielverzögerer, hat keine große Zukunft bei mir
    Coutinho-gesetzt
    Firmino- der "Schleicher", kam lange Zeit nicht mit ihm klar, aber jetzt hat er seine Position gefunden
    Ballack-meine erste feste Ikone (über Umweg Keane), hat dem Team Stabilität gegeben
    Fabinho-aus ihm muss ich noch mehr die offensiven Qualitäten rauskitzeln
    Telles RTTF -mein Star ihm Team, klasse Spieler
    Marquinhos- wird ersetzt, bekommt diese Woche eventuell einen SIF als ZDM, Casemiro hat mir als IV sehr gefallen
    Thiago Silva Futmas - gesetzt
    Dani Alves - als er rauskam, hab ich mich endgültig für eine FullBrasilianSquad entschieden
    Ederson- wandert demnächst in eine SBC, wird durch Neto IF ersetzt, der sollte bei Valencia auch gute Chancen auf einen SIF haben

    Nächstes Ziel: Socrates 87 kaufen und testen?, auf die Prime SBC von Socrates warten
    Geändert von Martins9 (14.01.2019 um 13:11 Uhr)

  13. #17323
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Durchaus, gestern unter anderem Batista Meier gezogen und für 6 k verkauft. Es kommt immer darauf an, was für SBCs draußen sind. Gestern Abend gingen auch alle IV aus der 3. Liga für 600 Coins weg, dazu Squad Fitness Karten die immer für rund 1000 Coins weg gehen. Es läuft nicht immer gleich, mal verliert man auch etwas, aber die meißte Zeit kann man (vor allem am frühen Abend) da schon kleine nette Gewinne mit machen.

    Hier eine kleine Erklärung von Futbin


    E.: Bester Pull gestern war Mayoral, den ich für 8 k verkauft habe. Heute ist er nur noch 1.2 k wert (was immer noch ein vernünftiger Gewinn wäre).
    Danke für die Info. Klingt logisch. Ich probier mal mein Glück.
    Fazit nach einem Wochenende: 40k plus gemacht. Hatte einige die so zwischen 2 und 5k eingebracht haben, aber selbst Bronzeverträge und sogar vereinzelt Trikots lassen sich fürs Minimum verkaufen. Hab die Transferliste immer voll mit so ca. 90 Karten und aktualisiere ständig. Mal sehen ob sich auch noch die Ladenhüter verkaufen lassen.

    Hätte echt nicht gedacht, dass es so einen Markt für Bronzekarten gibt.

  14. #17324

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Corox hast du Ibra schon? lohnt der? sieht sehr nice aus...aber ich hasse untauschbare... ich hadere noch mit mir.
    Diese Frage fällt in die Kategorie Gotteslästerung und wird in weiten Teilen der Welt hart bestraft!
    Bei mir kommt Ibra in der 60.+, hatte diese WL eine Statistik von 24 Sp. - 15T.- 8 Vorl. Dieser Spieler, in fähigen Händen, was der noch liefern könnte. Nee, völlig ernst, nimm ihn mit!!

  15. #17325
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.521
    Hab ihn auch immer in der zweiten Hälfte eingewechselt. War nicht so impressed. Auba ist besser. Gut isser aber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •