Seite 1143 von 2204 ErsteErste ... 1093 1123 1133 1142114311441153 1163 1193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.131 bis 17.145 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #17131
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    überlege in den 87er reus inform zu investieren, nach den winterupgrades dürfte der doch sicher auf ne 89 geupgradet werden oder ? momentan liegt der bei ca 320k
    So lange wie EA in den letzten Jahren für die Upgrades gebraucht hat, lohnt das mMn nicht.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  2. #17132
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    überlege in den 87er reus inform zu investieren, nach den winterupgrades dürfte der doch sicher auf ne 89 geupgradet werden oder ? momentan liegt der bei ca 320k
    Schwierige Sache. Dauern die Updates noch 4-6 Wochen hast du totes Kapital, bekommt reus in der zeit nochn if verlierst du Kapital. Frage ob sich das lohnt da er mitm Update ja nicht 400k mehr wert sein wird

  3. #17133

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    16. Niederlage in Folge, mittlerweile in Div.8 abgerutscht.

  4. #17134
    Corox
    Gast
    @Crix durchhalten, irgendwann wirds besser

  5. #17135
    Corox
    Gast
    Hab mir gestern noch Hazard SIF gegönnt für 999.000 Coins. Könnte eventuell noch ein wenig sinken aber ich glaube nicht mehr allzu viel. Bin gespannt wie er sich machen wird.

  6. #17136
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern noch Hazard SIF gegönnt für 999.000 Coins. Könnte eventuell noch ein wenig sinken aber ich glaube nicht mehr allzu viel. Bin gespannt wie er sich machen wird.

    er ist Megastark, ich hab 1.4kk bezahlt, da ist so bitter

    Für mich der spielerisch stärkste Spieler den ich je hatte (und ich hatte auch den Neymar ZOM für 2.5kk)
    Hat bei mir in Rivals und WL in 45 Spielen 60 Scorer gemacht.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #17137
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Hab nur den normalen Hazard, ist mein Lieblingsspieler in diesem Fifa bisher, hätte nie gedacht, dass er mir besser als zB ein Bale gefällt.

  8. #17138
    Corox
    Gast
    Wollte ja eigentlich Del Piero Prime haben, aber Hazards werte sind einfach besser und er ist günstiger.

    Mein Team sieht jetzt so aus: https://www.futbin.com/19/squad/2214433 (starte mit Full Chemie)

    Jetzt bin ich aber auch komplett Pleite. Nächstes Ziel wird ein Ersatz für Fabinho
    Geändert von Corox (08.01.2019 um 10:30 Uhr)

  9. #17139
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Wollte ja eigentlich Del Piero Prime haben, aber Hazards werte sind einfach besser und er ist günstiger.

    Mein Team sieht jetzt so aus: https://www.futbin.com/19/squad/2214433 (starte mit Full Chemie)

    Jetzt bin ich aber auch komplett Pleite. Nächstes Ziel wird ein Ersatz für Fabinho

    warum Fabinho ersetzen wollen, ich hab ne Weile ohne ihn gespielt und bin froh ihn nun wieder im Team zu haben, der fängt so viele Bälle ab.

    Ich überlege mir Son ST 86 zu holen, er ist beim gegner immer mega stark.
    Problem - ich könnte Reus nur noch mit 8 Chemie spielen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #17140
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich suche auch n Erstaz für Fabinho, der gefällt mir mittlerweile nicht mehr wirklich

    aktuelles Team:

    Hazard, Kane IF, Salah
    Fabinho, Pogba, Alli
    Robertson, Sanchez, Azpilicueta, Walker
    Lloris

    und Salah würde ich auch gerne wieder tauschen, der regt mich sehr oft auf

    Budget ca 160k

  11. #17141
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Wollte ja eigentlich Del Piero Prime haben, aber Hazards werte sind einfach besser und er ist günstiger.

    Mein Team sieht jetzt so aus: https://www.futbin.com/19/squad/2214433 (starte mit Full Chemie)

    Jetzt bin ich aber auch komplett Pleite. Nächstes Ziel wird ein Ersatz für Fabinho

    warum Fabinho ersetzen wollen, ich hab ne Weile ohne ihn gespielt und bin froh ihn nun wieder im Team zu haben, der fängt so viele Bälle ab.

    Ich überlege mir Son ST 86 zu holen, er ist beim gegner immer mega stark.
    Problem - ich könnte Reus nur noch mit 8 Chemie spielen
    Fabinho hat das Problem das er bei gegnerischen Kontern zwar anfangs mit läuft dann aber irgendwann einfach stehen bleibt. Liegt vermutlich an seinen Workrates. Dachte nur ich hätte das Problem, aber im EA Forum haben viele ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe Kante mittlerweile als defensiven Sechser eingestellt und Fabinho mehr als ZM. Fürs ZM gibt es aber deutlich bessere. Außerdem hätte ich gerne noch ein paar Ikonen, denke da aktuell an Seedorf.

    Ich will auch unbedingt noch Makelele ins Team holen, der wird aber vermutlich irgendwann Kante ersetzen.
    Geändert von Corox (08.01.2019 um 12:29 Uhr)

  12. #17142
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    der muss bei mir gar nicht mitlaufen, der bleibt ja da hinten!

    habe ihn als 6 er in der Raute mit Anweisung "Du bleibst gefällig hinten"
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #17143
    Corox
    Gast
    Hab ich auch, ist ihm aber egal. Kante hört drauf.

  14. #17144
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Der eine hat halt hohe defensive Arbeitsraten oder der andere Medium. Ich hab Fabinho als zentralen im 4321 durch Keane ersetzt (hat auch M/H) und habe ganz klar gemerkt dass der wirklich hinten bleibt.

    Keane würde ich jetzt aber nicht als Ersatz empfehlen, für den Preis sind andere Leutchen wohl etwas besser.

  15. #17145
    Corox
    Gast
    Ja sobald ich wieder zu Kohle gekommen bin muss ich mich festlegen ob ich mit zwei defensiven oder Kante den alleinigen defensiven gibt. Aber das mit der Kohle wird auch noch lange lange dauern, bin jetzt mit 30k gestartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •