Seite 1096 von 2204 ErsteErste ... 1046 1076 1086 1095109610971106 1116 1146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.426 bis 16.440 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #16426
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Dafür fehlt mir nur noch der Ferdinand.
    Werde dann glaube ich auch Mbappe kaufen. Jedes mal wenn ich auf den treffe macht der mich fertig.
    Hab den als SBC gemacht, wird bis zum Ende des FIFA-Jahres in der IV spielen. Rijkaard wird sein Partner, bis vlt doch noch ein anderer ihn später vertritt

    Fabinho spielt sich auch einfach viel zu krass. Für einen 85er hat der erstaunlich starke Aktionen im Mittelfeld, ist immer präsent und kostet im Vergleich zu anderen CDM auch relativ viel. Hoffentlich bleibt der Fella-Boost noch für dieses Wochenende, die beiden sind einfach zuu gut als Abräumer

  2. #16427

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Ich find die beiden zusammen auch sehr stark. Fabinho räumt in der luft auch vieles für mich ab. In der IV muss ich erstmal nlch mit Van Dijk und Sanchez leben.

    Leider ist die SBC von Ferdinand recht teuer mit den Anforderungen.
    Geändert von Fiddiz (22.11.2018 um 14:49 Uhr)

  3. #16428
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Ich find die beiden zusammen auch sehr stark. Fabinho räumt in der luft auch vieles für mich ab. In der IV muss ich erstmal nlch mit Van Dijk und Sanchez leben.

    Leider ist die SBC von Ferdinand recht teuer mit den Anforderungen.
    Jep, den gibt's leider nicht wirklich geschenkt, allerdings bin ich da weniger auf die Coins angewiesen und konnte die kleineren Teilstücke recht günstig abschließen. Egal wie man den bekommen möchte, er lohnt sich, räumt hinten wie kaum ein anderer auf, allerdings auch beim Gegner

    Ich würde statt Sanchez da tatsächlich Azpi nehmen, aber wie weiter oben schon gesagt, brauche ich spielstarke IV

  4. #16429

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Ja die Coins sind bei mir dann leider das Problem. Hab die Coins ja jetzt auch nur weil ich vorhin in dem Pack Vieri und Nemar hatte

    Bei Azpi bin ich mir ein wenig unsicher wegen der Körpergröße.

  5. #16430
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Ich find die beiden zusammen auch sehr stark. Fabinho räumt in der luft auch vieles für mich ab. In der IV muss ich erstmal nlch mit Van Dijk und Sanchez leben.

    Leider ist die SBC von Ferdinand recht teuer mit den Anforderungen.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  6. #16431
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Ja die Coins sind bei mir dann leider das Problem. Hab die Coins ja jetzt auch nur weil ich vorhin in dem Pack Vieri und Nemar hatte

    Bei Azpi bin ich mir ein wenig unsicher wegen der Körpergröße.
    Würde im Zweifel die Coins auch eher weiter vorne investieren, als sich hinten eine teure Anschaffung zu leisten.
    Naja, die Größe merkt man bei ihm in den meisten Fällen nicht, die Gegner spielen seltenst mit wirklich großen Stürmern, gegen die er im Kopfballduell unterlegen wäre. Dafür ist er am Boden unglaublich gut, antizipiert viel und hat technisch genügend drauf, um mal einen Gegner aussteigen zu lassen. Als Partner für einen großen, also bei dir VvD, ist er definitiv die Coins wert.

  7. #16432

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Mal schauen, wenn nach mbappe noch ein paar Coins über bleiben kann ich azpi ja mit testen.

    Wollte auch erstmal vorne aufbessern und dann vielleicht nochmal im Mittelfeld schauen ob ich da noch eine Position verbessern kann. Dann wird wohl IV und irgendwann muss dann auch de Gea ins Tor.

  8. #16433
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    jede Woche Serie A Picks

    diesmal Pjanic (dazu aus Holland Ziyech) (Gold 2)

    Szczesny, Pjanic, Joao Mario & El Shaarawy

    Päckchen öffne ich lieber zu Hause an der Konsole inkl der untauschbaren Div 5 Rang 1
    Geändert von Mattlok (22.11.2018 um 15:44 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #16434

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Gold 2
    Jorginho und de Vrij aus den Packs gezogen!!!
    Bei den Roten Spieler Kolarov und Olsen.
    Danke für nix EA

  10. #16435
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Gold 2
    Jorginho und de Vrij aus den Packs gezogen!!!
    Bei den Roten Spieler Kolarov und Olsen.
    Danke für nix EA
    Kolarov dürfte als ZM-Sub ganz ok sein

  11. #16436
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Auf fb hat irgendwer was geschrieben ne Drogba SBC würde kommen.

    Und man würde Ivorer IF benötigen.

    Vielleicht nur einer der seine Investition loswerden will, aber ich hab trotzdem mal 3Pepe geholt für je knapp 20k
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #16437
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Drogba ist nicht mal in Fut, da er zuletzt in der zweiten amerikanischen Liga gespielt hat, da kommt keine SBC. Hat anscheinend heute offiziell seine Karriere beendet.

    Selbst wenn sowas käme, dass man einen länderspezifischen Inform braucht wäre ziemlich unwahrscheinlich wenn es aktuell nur zwei gibt (und einer davon Manchesters Bailly ist)
    Geändert von Rentner (22.11.2018 um 17:49 Uhr)

  13. #16438
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Drogba ist nicht mal in Fut, da er zuletzt in der zweiten amerikanischen Liga gespielt hat, da kommt keine SBC. Hat anscheinend heute offiziell seine Karriere beendet.

    Selbst wenn sowas käme, dass man einen länderspezifischen Inform braucht wäre ziemlich unwahrscheinlich wenn es aktuell nur zwei gibt (und einer davon Manchesters Bailly ist)

    Es wird was kommen, und ein Invest in HR-Spieler erscheint durchaus sinnvoll, da auch beim letzten BF einiges an SBCs angeboten wurde.

  14. #16439
    Corox
    Gast
    Wenn er nicht im Spiel ist, dann kommt da auch nichts.

    Ihr mit eurem Ferdinand, jetzt hab ich die SBC noch mal eben gemacht. (hat mich 740k gekostet)
    Geändert von Corox (22.11.2018 um 18:05 Uhr)

  15. #16440
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Gold 2
    Jorginho und de Vrij aus den Packs gezogen!!!
    Bei den Roten Spieler Kolarov und Olsen.
    Danke für nix EA
    Kolarov und Jedvaj in meinem Fall. Der Rest auch gar nichts bis auf ein Draft Token. Vielleicht kommt da ja irgendwann nochmal was bei raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •