Seite 1219 von 2204 ErsteErste ... 1169 1199 1209 1218121912201229 1239 1269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.271 bis 18.285 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18271
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich habe eher die Befürchtung dass er überhaupt nicht kommt weil er international nicht bekannt/beliebt genug ist und man lieber den hundersten PL Stürmer bringt der vor 8 Jahren mal bei Man United dreimal die Latte getroffen hat.
    Genau so wird es kommen. Pizarro ist ohne Zweifel eine Legende in Deutschland/für Werder, aber international ist er eben leider eher unbekannt...
    Baines ist jetzt auch nicht der größte Name gewesen, ein Chelsea-, Bayern-, Werder-Spieler sollte da internationaler schon bekannter sein. Robben haben sie ja auch noch nicht gebraucht, obwohl es nahe liegend wäre.

    Theoretisch könnte ja auch eine Karte wie bei Cech kommen, wenn er das Karriereende bekündet.

  2. #18272
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Baines spielt aber in der PL und hat deswegen eine deutlich größere Lobby in Fifa.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  3. #18273

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Na klar. Führe 3:0, total überlegen, alles im Griff. Plötzlich schiesst der in 15 Minuten 4 Tore, in den 15 Minuten komm ich nicht einmal an den Ball.

    Cheaten ist also definitiv möglich.

  4. #18274
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Mit 75 Ausdauer wirst du da nicht lange glücklich
    Er spielt sich leider auch nicht wie ein MF Spieler.
    Daher spielt er jetzt doch wieder IV

    Hab mir Arthur FS geholt , weil mein MF mit Rijkaard, Kante und Fernandinho fußballerisch zu dünn besetzt war.

    Das ist bei meiner Buli Truppe mit Goretzka POTM, Witsel OTW, Sanches CL live deutlich angenehmer zu spielen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #18275
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Na klar. Führe 3:0, total überlegen, alles im Griff. Plötzlich schiesst der in 15 Minuten 4 Tore, in den 15 Minuten komm ich nicht einmal an den Ball.

    Cheaten ist also definitiv möglich.
    Das hat nichts mit Cheaten zu tun. Solche Phasen wirst du in Fifa noch öfter erleben...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #18276
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Delaney 86 ist der 3. Spieler der BundesligSBC - sieht nicht schlecht aus
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #18277

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Na klar. Führe 3:0, total überlegen, alles im Griff. Plötzlich schiesst der in 15 Minuten 4 Tore, in den 15 Minuten komm ich nicht einmal an den Ball.

    Cheaten ist also definitiv möglich.
    Das hat nichts mit Cheaten zu tun. Solche Phasen wirst du in Fifa noch öfter erleben...
    Inwiefern? Das ist nicht normal, dass ein Spieler 75 Minuten keine Chance hat, und dann plötzlich jeder Pass punktgenau ankommt, Dribblings klappen und jeder Schuss ein Treffer ist.

  8. #18278
    Corox
    Gast
    In Fifa ist das normal

  9. #18279
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Moin, ich hab mich inzwischen mit den Bronzepacks auf über 1,2 Mio Coins gegrindet und werd mir wohl eine Ikone leisten. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich bräuchte eigentlich noch nen starken DM aber hätte auch bedarf im Sturm.

  10. #18280
    Corox
    Gast
    DM - Makelele Prime. Spielt sich ähnlich wie Kante ist nur deutlich defensiv stärker.

  11. #18281
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Delaney 86 ist der 3. Spieler der BundesligSBC - sieht nicht schlecht aus
    Gut, dass ich gewartet habe und ihn für 15K beenden kann.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  12. #18282

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab mich inzwischen mit den Bronzepacks auf über 1,2 Mio Coins gegrindet und werd mir wohl eine Ikone leisten. [...]
    'Schwede Wieviele Stunden sind da reingeflossen?

  13. #18283

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Ich hab dieses WE auch erstmals heftig diese deutliche Beeinflussung, wie CRIX sie beschrieben hat, gemerkt. Beim Stand von 12-9 hab ich bis zur 70.min 3:0 geführt, es hätte eher 6:0 stehen müssen, das Spiel konnte ich noch glücklich im Elferpölen gewinnen.
    Das Spiel bei 13-9 war dann der Hammer! Der Gegner war gnadenlos unterlegen, zur Halbzeit steht es 4:0, 14:2 Torschüsse, Courtois hat da schon einige unfassbare Bälle gehalten, ab der 2.Halbzeit waren keine direkten Pässe mehr möglich, Drehungen mit Ball wurden nicht ausgeführt, ich musste den angenommenen, am Fuß klebenden Ball quasi abstoßen - so das Gefühl. Er hat dann ab der 60.min unfassbare Tore geschossen, meine ZDM liefen sich, ohne dass ich sie steuerte, über den Haufen. Dann trat erstmals der Formationsbug auf, Crespo war plötzlich ZDM, Kante im Sturm. Hab das Spiel 4:5 nach VL verloren, die WL letztlich mit 15:15 beendet.
    Das Spiel zum 14:15 und das Bonusspiel zum 15:15 (mit nem Silberteam) haben sich dann erstmals auch so angefühlt, wie man es in Streams von E-Sportlern sehen kann. Alles total flüssig, jeder Move hat gesessen, so wie von mir eingegeben.
    Allgemein nervt das ständig unterschiedliche Gameplay über alle Maßen.

  14. #18284
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    ich habe mit den bronze packs mittlerweile vllt ca 500 münzen gewinn gemacht

    aber werde es heute auf der arbeit noch ein wenig weiter probieren

  15. #18285
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Am Wochenende bei Rivals 7 Tore kassiert gegen einen Spieler mit einem sehr effizienten Style. Kaum gesprintet, kaum mit Ball gelaufen und auch nicht besonders schnell gepasst. Aber irgendwie kam jeder Pass an. 7 Schüsse aufs Tor, 7 Treffer. Hab mich nicht mal geärgert, fands interessant, sich das anzugucken.

    Ansonsten wieder viele Spielabbrüche bei DR - entweder sofort nach 2-3 Gegentoren oder wenn es nicht läuft, aber es noch unentschieden steht... Erst Pausenmenü, dann "Die Verbindung zum Gegner...". Bei solchen Abbrüchen sollte es generell eine Niederlage für den Gegner geben. Spielt ihr jedes Spiel zu Ende oder brecht ihr auch regelmäßig ab?

    Edit:

    @Martins9

    Wie spielt sich Arthur?
    Geändert von Milka! (18.02.2019 um 10:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •