Seite 1219 von 1219 ErsteErste ... 1169 1199 1209 12181219
Ergebnis 18.271 bis 18.275 von 18275

Thema: FIFA14 - FIFA 18

Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich habe eher die Befürchtung dass er überhaupt nicht kommt weil er international nicht bekannt/beliebt genug ist und man lieber den hundersten PL Stürmer bringt der vor 8 Jahren mal bei Man United dreimal die Latte getroffen hat.
    Genau so wird es kommen. Pizarro ist ohne Zweifel eine Legende in Deutschland/für Werder, aber international ist er eben leider eher unbekannt...
    Baines ist jetzt auch nicht der größte Name gewesen, ein Chelsea-, Bayern-, Werder-Spieler sollte da internationaler schon bekannter sein. Robben haben sie ja auch noch nicht gebraucht, obwohl es nahe liegend wäre.

Theoretisch könnte ja auch eine Karte wie bei Cech kommen, wenn er das Karriereende bekündet.

Baines spielt aber in der PL und hat deswegen eine deutlich größere Lobby in Fifa.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Na klar. Führe 3:0, total überlegen, alles im Griff. Plötzlich schiesst der in 15 Minuten 4 Tore, in den 15 Minuten komm ich nicht einmal an den Ball.

Cheaten ist also definitiv möglich.

Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Mit 75 Ausdauer wirst du da nicht lange glücklich
    Er spielt sich leider auch nicht wie ein MF Spieler.
    Daher spielt er jetzt doch wieder IV

Hab mir Arthur FS geholt , weil mein MF mit Rijkaard, Kante und Fernandinho fußballerisch zu dünn besetzt war.

Das ist bei meiner Buli Truppe mit Goretzka POTM, Witsel OTW, Sanches CL live deutlich angenehmer zu spielen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Na klar. Führe 3:0, total überlegen, alles im Griff. Plötzlich schiesst der in 15 Minuten 4 Tore, in den 15 Minuten komm ich nicht einmal an den Ball.

Cheaten ist also definitiv möglich.
    Das hat nichts mit Cheaten zu tun. Solche Phasen wirst du in Fifa noch öfter erleben...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."