Seite 1052 von 2204 ErsteErste ... 1002 1032 1042 1051105210531062 1072 1102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.766 bis 15.780 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #15766
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.522
    Ging mir mehr darum Lewandowski einzubauen. Da kommt man um die Bayern nicht herum und die sind auch ganz ok (Thiago, Goretzka, James) aber das wars halt. Hab ihn selbst in einem 4222 mit Sabitzer IF und Thiago, finds auch ziemlich gut so. Aber Raum zum upgraden ist da nicht.

  2. #15767
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Schreibst du da auch als aiskalt? Meine, das früher mal gelesen zu haben.
    Habe ich, ja. Wurde allerdings kurz vor Umstellung des Forums gebannt, hatte noch einen weiteren Acc, allerdings war das mehr Trotz und Sarkasmus denn normaler Forenuser
    Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich dich da glaube ich vor dem Worum gelesen. Ist dir alter59 ein Begriff? Und zockst du auf PS4?
    Und ich überlege die ganze Zeit wer alter59 in meiner Freundesliste ist, weil der mindestens immer online ist, wenn ich auch spiele
    Geändert von zwicki (17.10.2018 um 22:23 Uhr)
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  3. #15768
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Schreibst du da auch als aiskalt? Meine, das früher mal gelesen zu haben.
    Habe ich, ja. Wurde allerdings kurz vor Umstellung des Forums gebannt, hatte noch einen weiteren Acc, allerdings war das mehr Trotz und Sarkasmus denn normaler Forenuser
    Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich dich da glaube ich vor dem Worum gelesen. Ist dir alter59 ein Begriff? Und zockst du auf PS4?
    Und ich überlege die ganze Zeit wer alter59 in meiner Freundesliste ist, weil der mindestens immer online ist, wenn ich auch spiele
    Das kann in der Woche eigentlich nur zwischen 19 und 22:30 sein
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #15769
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Schreibst du da auch als aiskalt? Meine, das früher mal gelesen zu haben.
    Habe ich, ja. Wurde allerdings kurz vor Umstellung des Forums gebannt, hatte noch einen weiteren Acc, allerdings war das mehr Trotz und Sarkasmus denn normaler Forenuser
    Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich dich da glaube ich vor dem Worum gelesen. Ist dir alter59 ein Begriff? Und zockst du auf PS4?
    Und ich überlege die ganze Zeit wer alter59 in meiner Freundesliste ist, weil der mindestens immer online ist, wenn ich auch spiele
    Das kann in der Woche eigentlich nur zwischen 19 und 22:30 sein
    Ja so ungefähr sind meine Spielzeiten auch
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  5. #15770
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Wer warst du eigentlich nochmal? Ich seh bei den Worum-Kontakten nicht mehr durch
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #15771
    Corox
    Gast
    Hab in Divisions dann noch Rang 2 Erreicht, für mehr hatte ich keine Zeit. Bin am überlegen ob ich dieses mal die untauschbar packs nehme, die Coins sind mir zu wenig und in den tauschbaren hatte ich das letzte mal nur Müll.

  7. #15772
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Suchste neue Mitgleider für die ominösen Ossis @ Tobbi?
    Ne, wie kommst du darauf?
    Na weil du doch letztens erzählt hattest, dass ihr aktuell neue Leute "testen" wollt. Da dachte ich, dass du mit aiskalt einen neuen Leihspieler anwerben wolltest.
    Geändert von BoNeee (18.10.2018 um 07:49 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #15773
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Suchste neue Mitgleider für die ominösen Ossis @ Tobbi?
    Ne, wie kommst du darauf?
    Na weil du doch letztens erzählt hattest, dass ihr aktuell neue Leute "testen" wollt. Da dachte ich, dass du mit aiskalt einen neuen Leihspieler anwerben wolltest.
    Da dachten wir auch noch, dass Steffen länger mit dem FIFA-Boykott durchhält

    Trotzdem sind Leute aus dem Worum natürlich immer gern gesehen. Allerdings spielen die meisten wohl ausschließlich FUT...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  9. #15774
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Hab in Divisions dann noch Rang 2 Erreicht, für mehr hatte ich keine Zeit. Bin am überlegen ob ich dieses mal die untauschbar packs nehme, die Coins sind mir zu wenig und in den tauschbaren hatte ich das letzte mal nur Müll.


    das gleiche überlege ich auch. aber hat man dann nicht nur doppelt so viel müll? der dann sogar nicht tauschbar ist...
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  10. #15775
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Hab in Divisions dann noch Rang 2 Erreicht, für mehr hatte ich keine Zeit. Bin am überlegen ob ich dieses mal die untauschbar packs nehme, die Coins sind mir zu wenig und in den tauschbaren hatte ich das letzte mal nur Müll.


    das gleiche überlege ich auch. aber hat man dann nicht nur doppelt so viel müll? der dann sogar nicht tauschbar ist...
    Ja aber man kann den Müller dann ja in die Gold Up packen und hat eine weitere Möglichkeit was brauchbares zu ziehen. Kommt halt drauf an was man zieht und inwiefern man bereit ist bei nem großen Pull sein Team anzupassen.

  11. #15776
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.522
    Bin auch jede Woche am überlegen, aber die Tradeable Rewards sind mir ein bisschen zu wenig in Div 5, die Coins sind langweilig, also untradeable.
    Seriös wäre die Coins zu nehmen, dürfte meistens mehr sein als das, was man aus den Packs holt und die Chance aus den Untradeables was cooles zu ziehen ist auch astronomisch.

    Edit: Mein mosern hat sich gelohnt. Pogba im zweiten Mega Pack. Tradeable wäre zwar noch schöner, aber nehm ich.
    Geändert von Rentner (18.10.2018 um 08:59 Uhr)

  12. #15777
    Corox
    Gast
    Highlights aus den untrade Packs: Carvajal, Werner, Özil, Dzeko, coman - Hat sich nicht gelohnt.

    Aus den GOld Ups die ich dadurch machen konnte: Miranda

  13. #15778
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Bin auch jede Woche am überlegen, aber die Tradeable Rewards sind mir ein bisschen zu wenig in Div 5, die Coins sind langweilig, also untradeable.
    Seriös wäre die Coins zu nehmen, dürfte meistens mehr sein als das, was man aus den Packs holt und die Chance aus den Untradeables was cooles zu ziehen ist auch astronomisch.

    Edit: Mein mosern hat sich gelohnt. Pogba im zweiten Mega Pack. Tradeable wäre zwar noch schöner, aber nehm ich.
    Der eine zieht Nedved, der andere Pogba - Ich hasse euch!

    Glückwunsch...

  14. #15779
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    der eine hat Pogba der andere Miranda gezogen...ist ja jetzt pro und contra irgendwie...
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  15. #15780
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Hab die Tradables genommen, Fazio und Kolarov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •