Seite 1092 von 2204 ErsteErste ... 1042 1072 1082 1091109210931102 1112 1142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.366 bis 16.380 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #16366
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    WL mit 20-3 beendet, macht aktuell irgendwie so mäßig spaß
    20-3 und dann kein Bock auf Elite weiter zu spielen?
    Wie gesagt macht mir im Moment kein Spaß
    Und aus den ersten 3 Elite Rewards, kam exakt das selbe die 70k (?) und rest konnt ich immer im prinzip Abstoßen (max. 3-5k immer für den teuersten aus den 100k Packs) und immer so ziemlich die schlechtesten IF's ausm Set

  2. #16367

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hab eben den Paulinho poty geholt vielleicht ist der als Sub ja zu gebrauchen.

  3. #16368
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Für den Preis muss man sich die Karte fast schon holen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  4. #16369

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Ja teuer war das jetzt nicht. Hatte soweit auch alles dafür im Verein.

  5. #16370
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    WL mit 17:11 beendet und damit erstmals Gold 2
    Ich hatte Gold 3 erreicht und noch fünf Spiele übrig, aber irgendwie finde ich die Rewards für Gold 2 weniger ansprechend, das 50k Pack bei Gold 3 ist irgendwie vielversprechender *Gerard Moreno intensifies*
    Oink!

  6. #16371
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Am Sonntag in der WL Gold 3 erreicht bei noch 4 ausstehenden Spielen - 3 Siege für Gold 2 (habe ich noch nie erreicht). Das wollte ich erst gar nicht versuchen.

    Durch die Verlängerung, habe ich mir einen Ruck gegeben und das unmögliche dann doch probiert.

    Spiel 1 -> Niederlage.

    Somit war klar, ich muss von den restlichen 3 Spielen ALLES gewinnen, um erstmals Gold 2 zu erreichen.

    Sieg

    Sieg

    FINALE um Gold 2

    Mit 0:0 in die Verlängerung. Gedanklich war ich schon bei der Überlegung, wie ich ein Elfer-Schießen nervlich durchhalten soll.... aber dann.... 1:0 SIF Werner, 2:0 SIF Werner!!!!!

    GOLD 2

    Habe noch nie so gejubelt bei Fifa. Donnerstag kommt dann die Ernüchterung, wenn in den so hart verdienten Packs NICHTS drin ist

  7. #16372

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    WL mit 17:11 beendet und damit erstmals Gold 2
    Ich hatte Gold 3 erreicht und noch fünf Spiele übrig, aber irgendwie finde ich die Rewards für Gold 2 weniger ansprechend, das 50k Pack bei Gold 3 ist irgendwie vielversprechender *Gerard Moreno intensifies*
    Vorzugsweise ging es natürlich ums Ego, dass ich mal Gold 2 packen könnte .

    Ich finde die Gold 2 Belohnungen gar nicht schlecht! Definitiv 15k mehr Coins (vermutlich schon mehr, als im 50k Pack) und in den Packs hoffentlich Unmengen an Team Fitness. Dazu noch jeweils einen mehr zur Auswahl in den Player Picks.

  8. #16373
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen

    Edit: Gnabry und unser Goldjunge Rashica stehen in mehrere Totw Vorhersagen, Alternativen kommen.
    Will ich haben

  9. #16374
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Habe soeben schweren Herzens meinen IF Eggestein für 50k verkauft.

    40k Gewinn gemacht und er macht mein Team ja nicht wirklich besser. War mehr eine Herzensangelegenheit. Hole ihn mir einfach wieder, wenn der Markt sich reguliert hat.

  10. #16375
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Ich hab dieses Wochenende mit 23-7 beendet. Hab nach den ersten 10 Spielen eine neue Taktik+Formation probiert, was mir im Endeffekt Elite gerettet hat.

  11. #16376
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Habe soeben schweren Herzens meinen IF Eggestein für 50k verkauft.

    40k Gewinn gemacht und er macht mein Team ja nicht wirklich besser. War mehr eine Herzensangelegenheit. Hole ihn mir einfach wieder, wenn der Markt sich reguliert hat.
    Werden die Karten denn nach der SBC wieder zu zivilen Preisen verfügbar sein? Stark IF gibt es gar nicht mehr auf dem Markt - bin am überlegen ob ich ihn verkaufe oder für die SBC nutze.

  12. #16377
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Werden die Karten denn nach der SBC wieder zu zivilen Preisen verfügbar sein?
    Wenn es dann noch welche gibt, schon.

    Kann ich meinen Jovic IF eig momentan auch gut zu Geld machen oder gilt das nur für die deutschen IFs?

  13. #16378
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    30k+, würde sagen ja.

    Ob die je zu zivilen Preisen zurückkommen ist nicht so wahrscheinlich, die Karten sind durch die SBC größtenteils weg und es kommen keine neuen nach. Lt Futbin sind schon alle "billigen" deutschen Buli Informs aktuell nicht mehr auf dem Markt, Höwedes kostet schon 70k, Hector und Belarabi 60k. Völlig wahnsinnig solche Summen für Sancho auszugeben.

  14. #16379
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    IF habe ich noch von Bellarabi, Hazard, Stark, Kaderabek - vermutlich nutze ich zwei für die SBC und verkaufe die anderen beiden. Den Rest habe ich eh im Verein. Mit Reus und Götze passt der Sancho doch ganz gut. Oder alle verkaufen. Oder behalten. Ich weiß es auch nicht... ich mag die kleinen wendigen Spieler - und der schwache Schuss stört mich nicht, treffe eh immer nur den Pfosten

    Edit:

    Total Irre. Stark für 50K, Bellarabi für 60K in jeweils 5 Sekunden vom Markt aufgesaugt.

    Hab noch den Zweitliga IF ST im Verein gefunden und mit Hazard für die SBC genutzt. Nun ist alles gut...
    Geändert von Milka! (20.11.2018 um 19:58 Uhr)

  15. #16380
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    WL mit 20-3 beendet, macht aktuell irgendwie so mäßig spaß
    20-3 und dann kein Bock auf Elite weiter zu spielen?
    Wie gesagt macht mir im Moment kein Spaß
    Und aus den ersten 3 Elite Rewards, kam exakt das selbe die 70k (?) und rest konnt ich immer im prinzip Abstoßen (max. 3-5k immer für den teuersten aus den 100k Packs) und immer so ziemlich die schlechtesten IF's ausm Set
    Ich bin zwar nicht ansatzweise so gut wie du, aber mir macht das Spiel auch absolut keinen Spaß mehr. Hatte jetzt nen paar Tage nicht gezockt, heute mal wieder angemacht und nach vier spielen wieder aus. Da spiel ich lieber was anderes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •