Seite 1153 von 2204 ErsteErste ... 1103 1133 1143 1152115311541163 1173 1203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.295 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #17281
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Flashback Ibra

    Kann ich mir absolut nicht leisten. Mach ich trotzdem irgendwie


    Habe ich auch gemacht. Die 44 Balance sind allerdings etwas seltsam. Vor allem aber kann man den halt nur sehr schwer vernünftig verlinken, wenn man nicht massig Icons hat. Zum Glück hatte ich den Scream-Schweinsteiger gemacht, damit und mit 'nem MLS Manager bekomme ich Ibra auf 8 Chemie.

    Team sieht so aus

    Da Pavlas und Reus auf jeden Fall bleiben sollen, ist da auch nicht mehr viel zu verkaufen. Bellarabi ist eine Übergangslösung, ich könnte auch Kroos oder Khedira und ihn gegen Eggestein IF und Rashica IF ersetzen. Falls jemand 'ne (finanzierbare) Idee hat, wie ich Ibra auf 10 Chemie bekomme, ohne dass ein anderer Spieler unter 10 sinkt und nur mit Specialkarten, gerne her damit.

    Letztlich muss ich einfach hoffen, mal was richtig Gutes zu ziehen, um dann Schweinsteiger durch eine Icon ersetzen zu können. Mit 8 Chemie spielt sich Ibra schon einfach lustig, weil Ibra. Im ersten Spiel (Rivals, habe dieses Wochenende keine Zeit für WL) scheiterte er nach 9 Minuten am Pfosten - wäre sonst ein Hattrick gewesen.

  2. #17282
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Du bräuchtest einen grünen oder 3 orange Verbindungen.

    Larsson Ikone würde das Problem lösen.

    Sonst Augustinsson und Forsberg und Schweini drum herum
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #17283
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Jo. Letzteres geht mit der "nur Specialkarten" Geschichte nicht und würde die Mannschaft auch deutlich verschlechtern. Larsson ginge aber ist zu teuer. Dazu möchte ich Reus weiter spielen, da der einfach gut ist und hatte letztes Jahr Larsson durch 'ne SBC. Der war zwar hervorragend, aber Abwechslung tut gut. Mal sehen, wie das mit Ibra so auf Dauer läuft.

  4. #17284

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    @CRIX: Keine Ahnung, was du bereit bist, für den Erfolg zu opfern. Wenn es ein bisschen Zeit und Ehre ist, schau dir mal die Squad Battles an!
    Wenn du da eine Woche lang jedes der 44+1 Spiele auf Anfänger spielst, 5:0 gewinnst - kommst du auf Elite 1 und bekommst ganz ordentliche Belohnungen. Du kannst die Spiele immer im Wechsel mit einer bunt zusammengewürfelten Bronzemannschaft machen, schnell Tore schießen und dann den Controller weglegen, die KI greift nicht an. Viele Spieler nutzen dies während der Weekend League, um ihre Stammmannschaft auf die Bank zu setzen, dort erholen sie sich und man spart Fitnesskarten.
    Spielst du während der Woche auch nur ein paar Spiele ernsthaft, ist damit auch ein höherer Eliterang möglich. Dies ist für dich mMn der schnellste Weg, um "nebenbei" dein Team zu verbessern.

  5. #17285
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Was für ein sinnbefreiter Tipp.

    Er kann auch einfach auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, dann bekommt er mehr Punkte und hat außerdem einen Trainingseffekt.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #17286
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    90er Gullit gezogen Den behalte ich, auch wenn ich komplett pleite bin, nachdem ich mir CR7 gekauft habe.

    Mit meinem Team bin ich jetzt absolut zufrieden, das ist mit Abstand das beste Team, das ich jemals hatte (ich hab aber auch noch nie so viel Geld in Fifa gesteckt ).
    Den würde ich auch niemals wieder abgeben. Bester Spieler in Fifa. Glückwunsch
    Ich hatte mir erst überlegt, ihn zu verkaufen und den Baby-Gullit zu holen, aber der ist dann doch deutlich schlechter.
    Carlos Soler :love:

  7. #17287
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.446
    Van Dijk TOTY aus nem normalen PL Upgrade...das schmeckt
    Geändert von Glühwurm (12.01.2019 um 18:40 Uhr)
    Saftladen!

  8. #17288
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    POTM oder TOTY ?
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #17289
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    90er Gullit gezogen Den behalte ich, auch wenn ich komplett pleite bin, nachdem ich mir CR7 gekauft habe.

    Mit meinem Team bin ich jetzt absolut zufrieden, das ist mit Abstand das beste Team, das ich jemals hatte (ich hab aber auch noch nie so viel Geld in Fifa gesteckt ).
    Den würde ich auch niemals wieder abgeben. Bester Spieler in Fifa. Glückwunsch
    Ich hatte mir erst überlegt, ihn zu verkaufen und den Baby-Gullit zu holen, aber der ist dann doch deutlich schlechter.
    Baby ist völlig sinnlos. Hatte den letztes Jahr getestet. Ab Teen lohnt der sich erst

  10. #17290
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Puh, die Anforderungen für Bale sind interessant.

  11. #17291

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Was für ein sinnbefreiter Tipp.

    Er kann auch einfach auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, dann bekommt er mehr Punkte und hat außerdem einen Trainingseffekt.
    Vielen Dank für die Blumen!

    Ich habe es so verstanden, dass CRIX zwar in FUT neu ist, FIFA jedoch kennt. Und wenn man als Anfänger etwas Münzen schürfen will, ist das meiner Meinung nach ne ganz gute Methode, da nicht zu zeitintensiv. Aber klar, es gibt andere Wege, die du zu bevorzugen scheinst. War als nichts anderes als eine kleine Hilfe gedacht, scheinst du nicht verstanden zu haben.

  12. #17292
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Was für ein sinnbefreiter Tipp.

    Er kann auch einfach auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, dann bekommt er mehr Punkte und hat außerdem einen Trainingseffekt.
    Vielen Dank für die Blumen!

    Ich habe es so verstanden, dass CRIX zwar in FUT neu ist, FIFA jedoch kennt. Und wenn man als Anfänger etwas Münzen schürfen will, ist das meiner Meinung nach ne ganz gute Methode, da nicht zu zeitintensiv. Aber klar, es gibt andere Wege, die du zu bevorzugen scheinst. War als nichts anderes als eine kleine Hilfe gedacht, scheinst du nicht verstanden zu haben.
    Doch, habe ich verstanden. Aber CRIX sollte mittlerweile gut genug sein, um mindestens auf Profi zu bestehen. Da erhält er deutlich mehr SB-Punkte und kann sich das Gegrinde sparen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #17293

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Nun gut, mMn hättest du dir zumindest deinen Einleitungssatz sparen können.

    Natürlich verbietet es ihm niemand, auch Spiele auf höherem Niveau zu probieren und damit mehr Punkte zu holen. Es bleibt aber weiterhin eine gute Möglichkeit, mit einem Bronzeteam auf Anfänger zu spielen. Hat den Fitnessvorteil für die 1.Mannschaft, man nimmt Punkte mit, versaut sich nicht in DR die Aufstiegsmöglichkeiten und das bei zeitlich geringem Aufwand. Ich nutze es auch, um Spielern zu Loyalität zu verhelfen - für zukünftige SBC´s, diverse Ligen-SBC´s usw.

  14. #17294
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Die wochenziele sind irgendwie öde diesmal

  15. #17295
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Nun gut, mMn hättest du dir zumindest deinen Einleitungssatz sparen können.

    Natürlich verbietet es ihm niemand, auch Spiele auf höherem Niveau zu probieren und damit mehr Punkte zu holen. Es bleibt aber weiterhin eine gute Möglichkeit, mit einem Bronzeteam auf Anfänger zu spielen. Hat den Fitnessvorteil für die 1.Mannschaft, man nimmt Punkte mit, versaut sich nicht in DR die Aufstiegsmöglichkeiten und das bei zeitlich geringem Aufwand. Ich nutze es auch, um Spielern zu Loyalität zu verhelfen - für zukünftige SBC´s, diverse Ligen-SBC´s usw.
    Mit dem Einleitungssatz hast du Recht. Sorry dafür. Ich stehe momentan etwas unter Strom...

    Bei den momentanen Preisen kann er auch mit einem Low-Gold-Team SB spielen. Selbst damit hat man auf Profi nocht relativ leichtes Spiel und bekommt über 900 Punkte pro Sieg.

    Übrigens empfehle ich sowieso jedem 2 Teams, die man abwechselnd spielt, mit dem jeweils anderen Team auf der Bank. So hat jeder Spieler immer 99 Fitness.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •