Seite 990 von 2204 ErsteErste ... 940 970 980 9899909911000 1010 1040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.836 bis 14.850 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #14836

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal berichten wie Pavlenka tots ingame so ist?
    Ersteindruck nach 6 Spielen in der WL.

    Ich hatte ihm erstmal eine beliebige Chemiestil Karte gegeben die ich gerade am meisten hatte.

    „CAT“ 3 Spiele gemacht und er war einfach nur enttäuschend. In einem Spiel bekam er 10Schpsse aufs Tor, in dem er nur 1 Chance vereitelte, 1x rettete der IV, die anderen 8 waren drin, wo ein starker Keeper 3-4 von hält.

    Ich dachte mir das kann doch nicht angehen, also GLOVE Karte für 700 Münzen gekauft die ich vorher auch immer bei Fährmann und den diversen ter Stegen‘s verwendet habe. Et voila seitdem hält er stark, manchmal etwas unorthodox aber so wie man es von einem 91er Keeper erwartet. Für die 75k oder weniger für die er zu haben ist, kann man nix falsch machen, groß Verlustgefahr besteht da ja auch nicht
    Danke dir für die Einschätzung. Werde mit den aufjedenfall holen nur will erstmal die SBC abwarten vielleicht bekomm ich ihn ja daraus. Hoffe natürlich bei SBC eher auf Bailey oder Reus

  2. #14837
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Caligiuri TOTS gefällt mir gar nicht, hab ihn von RAV auf RV gestellt und dadurch 25k plus gemacht.
    Bruno Peres Birthday 82 spielt wieder dafür.

    Wendell spielt noch auf Probe, noch nicht richtig überzeugt obwohl er von den Werten her ein Traum ist.
    Keita SIF85 mochte ich total gerne, der TOTS jetzt nicht so wirklich, probiere ihn mit Gewinn abzustoßen.

    Über Javi Martinez grübel ich ebenso, ist einfach zu träge, aber normal wichtiges Bindeglied zu David Silva

    Naldo und Sané machen ihren Job ganz gut, auch wenn ich, weil ich es nicht abwarten konnte, für Naldo zu viel ausgegeben hab...
    Geändert von Mattlok (19.05.2018 um 13:02 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #14838
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Zweites Upgradepack, wer lacht mich an? Pavlas! Dann wird er auf jeden Fall unter der Woche getestet

    edit: Pack Nummer 4, Hummels!
    Geändert von Frank Baummann (19.05.2018 um 19:42 Uhr)
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  4. #14839
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich werde die Tage wohl auch ein paar Ups durchballern. Mal gucken, wie es klappt...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  5. #14840
    Corox
    Gast
    Irgendwie ist das Buli TOTS eine Frechheit. Lewandowski der konstant gute Leistungen bringt bekommt ne 97 und Reus der lediglich 11 Bundesliga Spiele gemacht hat eine 96? Keine Ahnung was der überhaupt da drinne macht.

  6. #14841
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    WL hab ich bisher wieder nur bis zum 11. Sieg gespielt.

    Bis 10:4 lief es recht gut, dann, vor der Hürde lässt einen das Spiel ja gern mal leiden, 4 Niederlagen in Folge, dann endlich die erneute Quali. 11:8

    Mal gucken ob ich noch Bock habe weiter zu spielen.

    Dazwischen hab ich erstmal die Wochenaufgabe für Barnega TOTS gemacht, (5 Siege in Online Saisons mit je 1Tor eines Liga NOS Spielers) Absprachen helfen da nicht, denn man muss ja gewinnen, 8 Spiele bräuchte ich dafür. Hatte mir dafür Podence geholt, schnell und gut im Dribbling, schwacher Schuss -muss man halt nah genug vors Tor bekommen.

    Da Mali und portugiesische Liga kaum zu verlinken ist, wird er wohl später in der Buli SBC geopfert.
    Rodrigo M dann Dienstag bei der nächsten.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #14842
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Stehe nachher vor der Entscheidung ob ich Guedes oder Van Ginkel abgebe, läuft wohl auf Van Ginkel raus. Finde den eigentlich gut, aber ohne ein richtiges Benelux Tots ist er eigentlich nur in Kombination mit Lozano zu gebrauchen und den kauf ich mir nicht fürs zweite Team. Aus der Buli kann ich eigentlich auch niemanden so wirklich einbauen, aber da sind dann doch genug Leute die ich gern hätte um die SBC doch zu machen. Dienstag dann mal sehen, vielleicht muss ich mir doch diese Portugal Aufgabe antun.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #14843
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Marega geschafft

    Nette Anforderungen bei der SBC, immerhin Philipp Max für Partey bekommen.

  9. #14844
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Hab Marega eingetauscht, 82er Team war mal billig.

    Daher auch nur Pavlenka bekommen.

    Hatte ich ja eh schon gekauft am ersten Tag für 75k, davon krieg ich jetzt zumindest ca 70k wieder.

    Er ist gut genug um mit ihm zu spielen, ter Stegen gefällt mir zwar besser, aber wenn schon Werder Spieler TOTS dann will der auch gespielt werden
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #14845

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Sane!

    Kann ich mit Leben aber ein Kracher werd ich wohl nie bekommen

  11. #14846
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Uth.

    Finde ich gar nicht mal so guth...

  12. #14847
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Hab auch sane bekommen. Geht dann Dienstag in die nächste.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #14848
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Habt ihr alle Fifa Points gekauft oder was?
    I'm going out to take over the world.

  14. #14849
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle Fifa Points gekauft oder was?
    Warum?

    TOTS SBC sind für machbar, jeder kann sich jetzt ein paar TOTS erspielen.

    Wochenaufgabe zB oder über Rest der Welt TOTS.

    Und dann kann man den Spieler den man eher nicht brauchen kann für Bundesliga TOTS SBC nutzen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #14850
    Corox
    Gast
    Petersen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •