Seite 802 von 2204 ErsteErste ... 752 782 792 801802803812 822 852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.016 bis 12.030 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #12016

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von finn121 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von finn121 Beitrag anzeigen
    Ich hab Fifa immer noch nicht, trotz vorbestellen... So langsam weine ich
    Falls es kommt zurück gehen lassen und morgen in den Spiele Laden fahren und das game holen. Ist schon hart frech. Habe die Digital Version geholt um 3 Tage vorher zu zocken. Ein Tag später hatte mein Kollege das Standart Game am Start. Beschwerde bei EA bringt nichts. Gibt keinen Griezmann und 100.000.000 Coins gratis.
    Naja, hab halt blöderweise nicht die Möglichkeit mal eben in den Laden zu fahren. Der nächste der das hat ist hier nicht gerade in meiner unmittelbaren Nähe.
    Vielleicht noch woanders bestellen? Jenachdem wer zuerst kommt mals zuerst das andere schickst du zurück. Ist ja schon ne frechheit.

  2. #12017
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Hojbjerg geht heute für 3k weg. Ist der iwie benötigt für eine SBC?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #12018
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Wir kaufen die Spieler nicht unbedingt unter Marktwert, Shaz. Du musst sie einfach nur für mehr draufstellen und irgendwann gehen sie weg.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #12019
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Meeeeh. Erste WL mit 27 Siegen abgeschlossen. 5 Niederlagen waren komplett unnötig, weil entweder unverdient oder selbst schuld, weil ich mitten in der Nacht und völlig unkonzentriert gezockt hab. Schon ärgerlich um die 3 TDW-Spieler. Aber naja.

    Fand es dafür recht einfach Squad Battles Elite 1 zu erreichen. Musste die letzten Spiele nicht mehr machen. Habe mir jetzt abgewöhnt, ultimativ zu spielen und mache auf Legende jedes Spiel 2000-2600 Punkte. Ich finde die fast einfacher als Weltklasse. Wenn man in Führung geht, machen die ab der 60. total auf und man kann kontern. Nur hinten liegen ist scheiße.

    War aber wohl auch die erste und einzige Woche, in der ich das Pensum durchgezogen habe, weil die ganze Woche krank. Keine Ahnung, wie man das sonst schaffen soll.

  5. #12020

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Hat jemand von euch ein paar Tipps für ein Team aus der Calcio A?

    Habe über 200k zur Verfügung und müsste nur Del Piero einbauen

  6. #12021
    Corox
    Gast
    Also Weekend League + Squad Battles ist wirklich heftig. Hab die WL irgendwann aufgegeben, ich habe aktuell nicht das Niveau da was zu reißen.

    Die SB Belohnung war gar nicht schlecht, auch wenn in den Packs absolut nichts drin war.

    Transferwoche 3 beginnt, mal gucken ob ich das Ergebnis der Vorwochen schlagen kann.

    Gewinn Woche 2: 402.003 Coins

  7. #12022
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch ein paar Tipps für ein Team aus der Calcio A?

    Habe über 200k zur Verfügung und müsste nur Del Piero einbauen
    https://www.futbin.com/18/squad/336255

  8. #12023
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Führst du eigentlich Buch über deine verdienten Coins?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #12024
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Führst du eigentlich Buch über deine verdienten Coins?
    Gewinn Woche 2: 402.003 Coins


    ich denke er hat sehr grob geschätzt.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  10. #12025
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Führst du eigentlich Buch über deine verdienten Coins?
    Ja, ich nutze eine Liste in der ich jeden Verkauf eintrage. Somit kann ich dann sehen welche Spieler mir wie viel Gewinn eingebracht hat, womit ich am meisten Gewinn mache etc.

  11. #12026
    Corox
    Gast
    https://youtu.be/G3Xktb4makM

    Auf der Switch sieht es ja noch schlechter aus als auf der 360

  12. #12027
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Ich habe gestern erstmal Super Soccer auf dem SNES Mini gespielt. Das ist noch ein reelles Fußballspiel

    Edit: Falls jemand das Spiel nicht kennt () https://www.youtube.com/watch?v=A90EAfA_VPQ
    Geändert von LuCa (09.10.2017 um 10:18 Uhr)

  13. #12028
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Fand es dafür recht einfach Squad Battles Elite 1 zu erreichen. Musste die letzten Spiele nicht mehr machen. Habe mir jetzt abgewöhnt, ultimativ zu spielen und mache auf Legende jedes Spiel 2000-2600 Punkte. Ich finde die fast einfacher als Weltklasse. Wenn man in Führung geht, machen die ab der 60. total auf und man kann kontern. Nur hinten liegen ist scheiße.
    Geht mir komischerweise ähnlich. Sobald man auf Legende in Führung geht, ist es zu 90% ein Kantersieg. Auf Weltklasse ist meine Bilanz da schlechter.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  14. #12029
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Fand es dafür recht einfach Squad Battles Elite 1 zu erreichen. Musste die letzten Spiele nicht mehr machen. Habe mir jetzt abgewöhnt, ultimativ zu spielen und mache auf Legende jedes Spiel 2000-2600 Punkte. Ich finde die fast einfacher als Weltklasse. Wenn man in Führung geht, machen die ab der 60. total auf und man kann kontern. Nur hinten liegen ist scheiße.
    Geht mir komischerweise ähnlich. Sobald man auf Legende in Führung geht, ist es zu 90% ein Kantersieg. Auf Weltklasse ist meine Bilanz da schlechter.
    Muss ich auch mal ausprobieren. Ich habe mich bisher langsam an Weltklasse gewagt und gewinne diese überwiegend (Schwer wird es nur wenn man in Rückstand gerät).

    Die Belohnung finde ich ehrlich gesagt schon zu viel, ich denke dadurch werden die Preise dieses Jahr ganz schön nach oben gehen.

  15. #12030
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Fand es dafür recht einfach Squad Battles Elite 1 zu erreichen. Musste die letzten Spiele nicht mehr machen. Habe mir jetzt abgewöhnt, ultimativ zu spielen und mache auf Legende jedes Spiel 2000-2600 Punkte. Ich finde die fast einfacher als Weltklasse. Wenn man in Führung geht, machen die ab der 60. total auf und man kann kontern. Nur hinten liegen ist scheiße.
    Geht mir komischerweise ähnlich. Sobald man auf Legende in Führung geht, ist es zu 90% ein Kantersieg. Auf Weltklasse ist meine Bilanz da schlechter.
    Muss ich auch mal ausprobieren. Ich habe mich bisher langsam an Weltklasse gewagt und gewinne diese überwiegend (Schwer wird es nur wenn man in Rückstand gerät).

    Die Belohnung finde ich ehrlich gesagt schon zu viel, ich denke dadurch werden die Preise dieses Jahr ganz schön nach oben gehen.
    Dass du noch nicht Ultimativ probiert hast, überrascht mich

    Und ich glaube nicht, dass die Preise dadurch merklich steigen. EA hat imo bei den Belohnungspacks deutlich am Cardweight geschraubt. Zumindest ist nach 2 Wochen und 6 Packs Lemar (9K) mein teuerster Spieler...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •