Seite 1206 von 2204 ErsteErste ... 1156 1186 1196 1205120612071216 1226 1256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.076 bis 18.090 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18076
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Megabit 25-5
    Hasso 22-7
    etc.

    und Lauch-Worum-ProGamer?
    24-6
    sollte nicht negativ gegenüber den genannten Spielern sein, sondern eher sinnbildlich aufzeigen wie schlecht die skillgap nach dem Patch ist, jemand der vor 2 wochen die Regionals gewonnen hat, ist auf einmal Gold 1 Spieler, das gibt es in keinem anderen e-sports - spiel, bei anderen holt der profi aus 100 spielen mind. 95+ den Sieg gegen "normale" Spieler
    Ich finde das zeigt einfach wie sehr abhängig sie von TF waren bzw. sich nur darauf verlassen haben.

  2. #18077
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich habe Hazard sIF (MS) und Mbappe sIF (ST)

    ich könnte die Flügel varianten aber auch mit voller Chemie integrieren.

    Überlege daher ein Downgrade, auf die IFs (ca 1 Mio Münzen) oder gar auf die NIFs zu wechseln.


    dann werden Münzen frei, und denke die unterscheide werden nicht so gravierend sein!? Oder?

    Meinungen dazu?
    Würde ich ehrlich gesagt bei beiden nicht machen. Fand die Nifs von beiden nicht überzeugend.

  3. #18078
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Dass man den Torwart bewegen kann wird die Gold 3 Maße als nächstes als OP identifizieren und so lange jammern bis EA auch das rauspatcht. Lauch hat schon Recht mit dem was er sagt, die Leute die die großen Turniere gewinnen sind jetzt nicht Gold 1 weil sie eine Mechanik missbraucht haben, sondern weil das Spiel esports mäßig kacke ist.

  4. #18079
    Corox
    Gast
    Ich würde behaupten das sie einfach nicht so gut waren wie sie denken. TF war ein Cheat, weil es einfach zu völlig unrealistischen Toren geführt hat und viel zu effektiv war. Wieso sollte man sich auch auf ein normales Spiel konzentrieren wenn man einfach nur an einen bestimmten Spot kommen musste, Tf gemacht hat und ein tor erzielt? Das ist doch nicht mal mehr ein Spiel gewesen.

    Ich schieße nicht mehr oder weniger Tore als vorher, ich bekomme aber überwiegend realistische Tore und nicht mehr aus "30 Meter mitm Rücken zum Tor, drehung - drin Tore." Dadurch bin ich wohl auch von Gold 3 auf 2 gestiegen.

    Mir macht das Spiel so definitiv mehr Spaß als vorher.

  5. #18080
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Die Weltranglisten 5. (PS4) bzw 2. (Xbox) sind einfach nicht so gut wie sie denken.

  6. #18081
    Corox
    Gast
    ja und Deutschland war mal Weltmeister. Es gibt ja immer noch Top Spieler die ihre 30 Siege geschafft haben.

    Edit: Grad auf Futwiz nachgeguckt es sind noch 4


    Edit 2: Sieht für die Wochen-Picks ja nicht so toll aus. ALso nicht das ich was gutes ziehen würde, aber wenn Pogba die einzige Hoffnung ist
    Geändert von Corox (11.02.2019 um 16:19 Uhr)

  7. #18082
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Grad Brian Murphy von Cardiff City im Bronze Pack gezogen. Hat 19.000 Münzen eingebracht. Wahnsinn

  8. #18083
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    krasser scheiss

    bei mir hat dieser bronze trick nicht gefunzt ... es verschimmeln mittlerweile 50 bronze spieler im verein, die nicht mal für 150 - sk 200 weggehen



    nachdem ich nun mein Team soweit nach meinen Wünschen habe, und noch ca 40k übrig hab, könnte ich mit dem 40k nochmal das Spielchen probieren.

  9. #18084
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich habe Hazard sIF (MS) und Mbappe sIF (ST)

    ich könnte die Flügel varianten aber auch mit voller Chemie integrieren.

    Überlege daher ein Downgrade, auf die IFs (ca 1 Mio Münzen) oder gar auf die NIFs zu wechseln.


    dann werden Münzen frei, und denke die unterschiede werden nicht so gravierend sein!? Oder?

    Meinungen dazu?
    Würde ich ehrlich gesagt bei beiden nicht machen. Fand die Nifs von beiden nicht überzeugend.
    und die IFs?

    meine sIFs bringen ca 2,25 Mio
    die IFs kosten zusammen ca 1,2 Mio
    EA Provision gut 110k
    = 940k zum neu investieren
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #18085
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    krasser scheiss

    bei mir hat dieser bronze trick nicht gefunzt ... es verschimmeln mittlerweile 50 bronze spieler im verein, die nicht mal für 150 - sk 200 weggehen



    nachdem ich nun mein Team soweit nach meinen Wünschen habe, und noch ca 40k übrig hab, könnte ich mit dem 40k nochmal das Spielchen probieren.
    Schimmlige Ladenhüter habe ich auch. Die haue ich nach ner Weile ins Bronze Update SBC, die Silberspieler dann entsprechend und die normalen Gold Spieler dann ins Gold Upgrade SBC. Ist zwar nerviger Aufwand, aber so habe ich schon zwei 86+ Spieler gezogen, die zwar untauschbar sind, sich aber super für weitere SBCs eignen. Inzwischen hab ich fast 600k Coins in einem Monat gemacht. Vor der Bronze-Methode waren 120k das höchste der Gefühle. Noch ein Monat und ich kann mir ne Ikone leisten ;-)

  11. #18086

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Ich glaube ich mache irgendetwas falsch mit Ronaldinho. 27 WL-Spiele 11 Tore 11 Vorlagen ( 4 Toren bei einem 6-0).
    Spiele ihn als ZOM im 4-2-3-1 hinter Ibra oder im 2er-Sturm neben Ibra. Habe auch schon Hawk und Sniper ausprobiert. Bis jetzt gefällt er mir von meinen Offensiven (Ibra FB, Mbappe IF, Socrates Baby) auf jeden Fall am schlechtesten, obwohl er min. 2 Millionen teurer ist.

  12. #18087
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    krasser scheiss

    bei mir hat dieser bronze trick nicht gefunzt ... es verschimmeln mittlerweile 50 bronze spieler im verein, die nicht mal für 150 - sk 200 weggehen



    nachdem ich nun mein Team soweit nach meinen Wünschen habe, und noch ca 40k übrig hab, könnte ich mit dem 40k nochmal das Spielchen probieren.
    Schimmlige Ladenhüter habe ich auch. Die haue ich nach ner Weile ins Bronze Update SBC, die Silberspieler dann entsprechend und die normalen Gold Spieler dann ins Gold Upgrade SBC. Ist zwar nerviger Aufwand, aber so habe ich schon zwei 86+ Spieler gezogen, die zwar untauschbar sind, sich aber super für weitere SBCs eignen. Inzwischen hab ich fast 600k Coins in einem Monat gemacht. Vor der Bronze-Methode waren 120k das höchste der Gefühle. Noch ein Monat und ich kann mir ne Ikone leisten ;-)
    ich habe irgendwie gar kein gefühl, ob die Methode bei mir etwas gebracht hat.

    da ich nun erstmal keine zeit mehr zum spielen habe, wird eich glaub ich heute mal anfangen, die 40k in bronze packs zu packen ... dann krieg ich n guten überblick, ob was bei mir heraus springt...

    du holst dir aber immer bronze packs gemischt ? mal die 375 und mal die 750 er ?

  13. #18088
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich habe Hazard sIF (MS) und Mbappe sIF (ST)

    ich könnte die Flügel varianten aber auch mit voller Chemie integrieren.

    Überlege daher ein Downgrade, auf die IFs (ca 1 Mio Münzen) oder gar auf die NIFs zu wechseln.


    dann werden Münzen frei, und denke die unterschiede werden nicht so gravierend sein!? Oder?

    Meinungen dazu?
    Würde ich ehrlich gesagt bei beiden nicht machen. Fand die Nifs von beiden nicht überzeugend.
    und die IFs?

    meine sIFs bringen ca 2,25 Mio
    die IFs kosten zusammen ca 1,2 Mio
    EA Provision gut 110k
    = 940k zum neu investieren
    Hab ich beide nicht gespielt, da kann ich leider nichts zu sagen. Ich spiele aber auch selten ifs da der preisliche unterschied für die paar mehr stats es mir meistens nicht wert sind.

  14. #18089
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich mache irgendetwas falsch mit Ronaldinho. 27 WL-Spiele 11 Tore 11 Vorlagen ( 4 Toren bei einem 6-0).
    Spiele ihn als ZOM im 4-2-3-1 hinter Ibra oder im 2er-Sturm neben Ibra. Habe auch schon Hawk und Sniper ausprobiert. Bis jetzt gefällt er mir von meinen Offensiven (Ibra FB, Mbappe IF, Socrates Baby) auf jeden Fall am schlechtesten, obwohl er min. 2 Millionen teurer ist.
    Probier mal hunter

  15. #18090

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich habe Hazard sIF (MS) und Mbappe sIF (ST)

    ich könnte die Flügel varianten aber auch mit voller Chemie integrieren.

    Überlege daher ein Downgrade, auf die IFs (ca 1 Mio Münzen) oder gar auf die NIFs zu wechseln.


    dann werden Münzen frei, und denke die unterschiede werden nicht so gravierend sein!? Oder?

    Meinungen dazu?
    Würde ich ehrlich gesagt bei beiden nicht machen. Fand die Nifs von beiden nicht überzeugend.
    und die IFs?

    meine sIFs bringen ca 2,25 Mio
    die IFs kosten zusammen ca 1,2 Mio
    EA Provision gut 110k
    = 940k zum neu investieren
    Zu Hazard kann ich dir auch nix sagen, da ich den PotM spiele, der wird auch nicht weichen. Über Mbappe schrieben zumindest im Fifa-Forum viele, dass der IF ein deutliches Upgrade zum NIF wäre und sich deutlich besser spielen lässt. Ich in deinem Fall würde zu Hazard NIF und Mbappe SIF downgraden und mit dem Rest investieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •