Seite 1204 von 2204 ErsteErste ... 1154 1184 1194 1203120412051214 1224 1254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.046 bis 18.060 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #18046

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    @Mattlok und alle weiteren,

    Danke für den Zuspruch. Aber mich kotzen solche Sprüche von 24/7-Spielern einfach bisschen an, wenn man selbst halt nur gelegentlich zockt. Eigentlich springe ich auf sowas nicht an, aber gestern war ein falscher Tag. Werde es einfach ignorieren und weiterhin Tipps annehmen, von denen, die auch wirklich helfen wollen ohne solche Sprüche notwendig zu haben.

    Futbin bin ich immer noch mit dem Export am kämpfen, wenn der klappt, zeige ich natürlich mein Team.

    Bin jetzt am Aufstellungen durchtüfteln. Eine Frage dazu: wenn ich in das Aufstellungsmenü "Individuelle Taktiken" gehe und die Anweisungen für eine andere Formation festlege, gehn mir irgendwie die Anweisungen für die vorherige Formation verloren.

    Wie kann ich die speichern, dass ich zwischen den Spielen (also nicht IM Spiel zw offensiv und defensiv) einfach zwischen zwei Formationen oder mehr inkl der jeweiligen Anweisungen tauschen kann?
    Geändert von CRIX (10.02.2019 um 16:01 Uhr)

  2. #18047

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Du kannst bei individuelle Taktiken zuerst mal deine Grundaufstellung und Anweisungen, Rollen usw. bearbeiten. Über L2 kannst du 4 verschiedene "Strategien bearbeiten", die dir im Spiel über das Steuerkreuz zur Verfügung stehen. Innerhalb der "Stategie" kannst du ja wiederum alles, bis auf die Spielerrollen bearbeiten (!!! bei Aufstellung/Formationen den Positionstausch!!! machen!!!).

    Im Spiel dann über Steuerkreuz kannst du in die jeweilige "Strategie" wechseln. Vor allem vor der Halbzeit bzw. vor einer Pause wechsle ich oft im Spiel noch die dann gewünschte Strategie, so dass ich dann gleich sehe, wie ich danach spielen werde, Wechsel sind auch so einfacher nachzuvollziehen, man kommt nicht so schnell durcheinander.
    Viele im FIFA-Forum schreiben auch von einem Formationsbug, wo Spieler nach Wechseln plötzlich auf anderen Positionen spielen, ist mir mit meiner Variante noch nie passiert.

  3. #18048

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    @CRIX: Deine Aufstellung kannst du auch ohne Import erst mal über https://www.futbin.com/custom-squad-builder/ erstellen und hier einfügen.

  4. #18049

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Du kannst bei individuelle Taktiken zuerst mal deine Grundaufstellung und Anweisungen, Rollen usw. bearbeiten. Über L2 kannst du 4 verschiedene "Strategien bearbeiten", die dir im Spiel über das Steuerkreuz zur Verfügung stehen. Innerhalb der "Stategie" kannst du ja wiederum alles, bis auf die Spielerrollen bearbeiten (!!! bei Aufstellung/Formationen den Positionstausch!!! machen!!!).

    Im Spiel dann über Steuerkreuz kannst du in die jeweilige "Strategie" wechseln. Vor allem vor der Halbzeit bzw. vor einer Pause wechsle ich oft im Spiel noch die dann gewünschte Strategie, so dass ich dann gleich sehe, wie ich danach spielen werde, Wechsel sind auch so einfacher nachzuvollziehen, man kommt nicht so schnell durcheinander.
    Viele im FIFA-Forum schreiben auch von einem Formationsbug, wo Spieler nach Wechseln plötzlich auf anderen Positionen spielen, ist mir mit meiner Variante noch nie passiert.
    Aber da ist ja das Wechseln innerhalb des Spiels.

    Wenn ich aber nach einem Spiel mit 4231 beim nächsten Spiel auf 424 wechseln will und das vor dem Spiel einstelle, sind, wenn ich mich nicht täusche, die Anweisungen weg.

  5. #18050

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Na entweder du hast das innerhalb deiner "Strategie" im Repertoire und wechselst gleich in der 1.Minute auf diese oder du musst dir eine weitere Mannschaft erstellen und speichern.

  6. #18051
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Nein die Anweisungen von sehr defensiv , defensiv, offensiv und sehr offensiv bleiben auch wenn du Standard veränderst.

    Ggf sind manche Spieler dann auf ner anderen Position.

    Daher warum überhaupt vor einem Spiel eine andere Formation zum Start wechseln? Das doch Unfug , dafür hast du doch 4 Alternative Plätze für andere Formationen.

    Ich habe idR 3 Systeme, Standard damit die Chemie stimmt.

    Und jeweils 2x 4231 und 41212(2) mit unterschiedlichen offensiv und defensiv Optionen.
    Bei der Raute einmal auf Stabilität ausgelegt (AVs bekommen Anweisung hinten zu bleiben) und einmal offensiv mit die AVs sollen mit angreifen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #18052

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Es besteht auch die Möglichkeit, eine "Team" zu kopieren, die Grundaufstellung zu ändern, die "Strategien" jedoch beizubehalten. Dann müssen nur die Rollen neu festgelegt werden und natürlich die Grundtaktik mit Anweisungen.

  8. #18053
    Corox
    Gast
    Wieder 17-12 erreicht. Nedved hab ich die leihversion gemacht und teste ihn aktuell für Neymar. Gefällt mir aber leider nicht sonderlich gut.

    @crix ich wollte dich nicht beleidigen. Ich glaube tatsächlich das du grundlegend etwas falsch machst. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm doch mal ein Spiel von dir auf und lade es bei YouTube hoch, dann kann man dir bessere Tipps geben
    Geändert von Corox (10.02.2019 um 17:50 Uhr)

  9. #18054
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Wieder 17-12 erreicht. Nedved hab ich die leihversion gemacht und teste ihn aktuell für Neymar. Gefällt mir aber leider nicht sonderlich gut.

    @crix ich wollte dich nicht beleidigen. Ich glaube tatsächlich das du grundlegend etwas falsch machst. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm doch mal ein Spiel von dir auf und lade es bei YouTube hoch, dann kann man dir bessere Tipps geben
    Fände ich auch eine gute Idee
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #18055

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    @Martins9 und Mattlok

    Danke, hab ich verstanden und werde es mal probieren.

  11. #18056

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Super ich führe 1:0 Gegner drückt auf Pause 10 Sekunden später ist das spiel abgebrochen und ich kriege dafür dann eine Niederlage.

  12. #18057

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Mit Chrome Portable hab ich den Import endlich geschafft.

    Muss ich mir mein aktives Team jetzt trotzdem von Hand nochmal nachbauen, oder wo krieg ich das angezeigt?

  13. #18058
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Mit Chrome Portable hab ich den Import endlich geschafft.

    Muss ich mir mein aktives Team jetzt trotzdem von Hand nochmal nachbauen, oder wo krieg ich das angezeigt?
    Ja musst du

  14. #18059
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Trotz meinem besten Start mit 8:0 hat es dann wieder "nur" für Gold 2 gereicht. Irgendwann krieg ich dich Gold 1.

  15. #18060

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Was meint ihr ob ein Pizarro Flashback dieses Fifa noch kommt.

    Kommen ja mittlerweile Spieler wie Huntelaar wo ich sagen würde, dass man dann auch ein Pizarro bringen müsste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •